Uma

Begonnen von snoozy, 13.03.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Ein kurzer Blick in die Wurfkiste  :)
Ich hoffe Ihr könnt in dem vielen Schwarz was erkennen.  :rolleyes:
Die beiden kleinen Würmchen wiegen 210 g, und außer bei Mama nuckerln wird nur geschlafen  :baby:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Raffaela

Oh mein Gott sind die schnudelig, zuckersüß einfach zum knutschen  :verliebt:

Danke Ruth dass Uma ihre Zwerge bei dir in Ruhe großziehen kann

shellylogo

Mein GOTT wie süüüüüße Baby´s !!! :nuckel: :nuckel: :nuckel:
 Schön, dass sie gut bei dir gelandet sind!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Täuscht das, oder ist Uma tatsächlich so entspannt wie sie aussieht?
Danke, dass du die Black beauties II aufgenommen hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Uma wird ihre Jungen in aller Ruhe aufziehen können. Aber ab und zu muss sie es über sich ergehen lassen, fotografiert zu werden  ;) damit ich Euch mit BABY Fotos auf dem Laufenden halten kann.

@ Tina: Uma ist relativ entspannt. Ich kann sie streicheln und ich hab sie auch schon aufgehoben. Aber das mag sie nicht so sehr.
Sie frisst wenig - und wenn, dann nur Trockenfutter. Das Nassfutter verweigert sie. Und wofür ein Kisterl ist, das weiß sie auch ganz genau.

Uma ist laut Impfpaß 2007 geboren und wurde laut Lucy vom Besitzer abgegeben. Nach 4 Jahren  ?( Kein Wunder, wenn sie ein bisserl verstört ist - so viele neue Eindrücke.
Jetzt hat sie die Ruhe, die sie braucht, um die Winzlinge aufzuziehen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

LibsY

soooo süss sind sie :) schön dass sie ein gemütliches plätzchen gefunden haben wo sie sich in ruhe entspannen können
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

marion1970

oh,..babies,.... :elefant: :elefant: :banana: :elefant: :elefant:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Nila51

uuhhh uhhh uhhhhh schwarze kleine Mietziiiiis, sind die knuffig!

Die sind ja zum Anbeissen :)
:D LG NILA  :D

Tina 1973

Wow, dass du Uma schon streicheln kannst finde ich super!!! Ich hatte Sorge, dass sie ein arges Scheuli wäre. Toll, dass es nicht so ist.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Nein,  Uma wird keine zweite SHY  :D
Sie ist eine ganz brave Mama und liegt nur bei ihren Babys :nuckel:
Ab und zu muss sie wohl fressen gehen - das Trockenfutter und das Wasser wird weniger. Aber das Naßfutter rührt sie nicht an.

Die kleinen beginnen ganz langsam die Äuglein zu öffnen und wiegen schon stolze 240g  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Super, daß Uma doch kein Angstkatzi ist und somit auch gute Chancen auf ihren Lebensplatz hat, wenn ihre Mutterpflichten erfüllt sind.

Und wieder ist die erste Mama im Jahr eine hübsche Schwarze. Bin gespannt, ob sie auch noch Adoptivmama wird.
,

snoozy

Es kommt Leben in die Wurfkiste  :tongue:
Die Auglein sind offen und die Kleinen robben durch die Gegend, wenn sie nicht gerade bei Mama nuckeln oder schlafen. Sie erklimmen Mama Uma, liegen auf ihr, unter ihr oder neben ihr.
Und als brave Mama lässt sie sich alles gefallen.  :nuckel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Anna

Bei diesen Fotos geht mir das Herz auf  :verliebt:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich schwarze Katzen liebe ... drum hab ich auch fünf Stück davon  ;) ...wobei ich aber anmerken muss, dass sie eindeutig auch die "Schlimmsten" sind ... es hat einen Grund warum ich einen dieser schwarzen Teufel Taliban getauft habe ;-)
Aber so süss wie deine schwarzen Würmer sind, werden sie sicher auch in Zukunft kein Wässerchen trüben können...

Victoria

ZitatOriginal von Anna
Bei diesen Fotos geht mir das Herz auf  :verliebt:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich schwarze Katzen liebe ... drum hab ich auch fünf Stück davon  ;) ...wobei ich aber anmerken muss, dass sie eindeutig auch die "Schlimmsten" sind ... es hat einen Grund warum ich einen dieser schwarzen Teufel Taliban getauft habe ;-)
Aber so süss wie deine schwarzen Würmer sind, werden sie sicher auch in Zukunft kein Wässerchen trüben können...

Heißt einer deinen schwarzen auch schon Luzifer??? (od willst dir den Namen für den nächsten schwarzen vormerken?? ;) :undweg: )
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

shellylogo

Ich bin verliebt...... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ach Ruth, warum kannst du nicht neben mir wohnen ?  :loool:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

mir wird ganz warm ums Herz, würd die Babies sooo gern knuddeln .. das erinnert mich an die Kleinen die Sam geworfen hat (Pflegelinge meine Sister)
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

snoozy

Umas Babys wachsen und gedeihen. Mittlerweile bringen die Buben schon 400g auf die Waage und versuchen auf  wackeligen Beinchen ihr Körrbchen  zu erkunden.
Sie beginnen zu spielen und sich zu putzen. Sie sind so putzig  :verliebt:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

*seufz* beim Anblick der Kleinen wird einem doch gleich ganz warm um's Herz :verliebt:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

wienerwurstl

Ursüß!

Sind die kleinen in Wien?
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

snoozy

ZitatOriginal von wienerwurstl
Ursüß!

Sind die kleinen in Wien?

Fast - sie sind in Langenzersdorf
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Dürfen wir uns vorstellen :baby2:
Wir sind RAM und SHIVA. Mama hat auch so einen tollen Namen einer Hindu Gottheit - das wollten wir das auch.
Wir sind inzwischen 500g schwer, schon sicherer auch unseren Beinen und Zähne haben wir auch schon.
Neugierig erkunden wir unserer kleine Welt - aber Mama lässt uns nicht aus den Augen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Wenn ich deine Berichte lese und Fotos sehe, wird mir immer richtig warm ums Herz! Die Namen hast du super ausgesucht - einer fehlt: das weiße Schafi - oder hat das schon einen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Wie die schon gewachsen sind!!! Sooooo süße die kleinen ! :verliebt:
Die Namen sind sehr sehr schön!
Irgendwie eignen sich schwarze Katzen normalerweise nicht optimal zum fotografieren.. der blitz reflektiert dann immer so komisch...aber diese Bilder sind dir sehr gut gelungen! Wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

*quiiieeetsch* oh mein Gott sind die SÜÜÜÜßßß!! ich schmelze dahin :verliebt:
Finde die Wahl der Namen auch klasse:O Elara sollte von mir aus auch erst Shiva heißen, aber in einer WG muss demokratisch abgestimmt werden:P
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

und Felix spielt schon wieder Papa  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway