Cockerspanielhündin Summer sucht Lebensplatz!

Begonnen von Allegra, 13.03.2011 - 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Auch hier eine kurze Vorstellung meiner Pflegehündin, die ich gestern übernehmen durfte:

Summer ist eine ca 8jährige blonde Cockerspanielhündin.

Sie ist ein extrem süßer, aufgeschlossener, absolut nicht verschreckter Wuschelhund mit gaaaanz viel Liebe im Herzen. Sie war ganz bestimmt lange Zeit ein Wohnungshund, denn Leine gehen ist für sie selbstverständlich. Welches Schicksal sie in die Tötung und dann nach Nitra geführt hat möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen  

Nach einem sehr brav erduldeten Bad und einer guten Mahlzeit, sowie der Verrichtung ihrer Geschäfte draussen haben wir eine sehr gute Nacht verbracht. Die Katzen werden zwar teilweise noch verbellt, ist aber nach 24 Stunden schon nur mehr der Ordnung halber  :D.

Alles in allem ist sie eine sehr angenehme, ruhige, unauffällige, dankbare, und extrem verschmuste Hündin, die auch älteren Personen bestimmt viel Freude bereiten wird. Sie ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen, spazieren gehen ist ihre Leidenschaft und da ist sie ganz schön flott und lange unterwegs.

Wer dieser Hündin ein dauerhaftes und gutes Zuhause gibt, wird jeden Tag mit der Entscheidung glücklich sein!!



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Sie ist heute zu ihrer Familie gezogen  :) ;(

Hier kann somit geschlossen werden
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena