Pitty und Dinko - 2 die immer übersehen werden

Begonnen von Sonja, 14.03.2011 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Wenn sie nicht "nur Mischlinge" wären,
hätte sich sicher schon längst ein Platz gefunden !
Oder ist schon ein einziges Mal eine Bulldogge übriggeblieben  :rolleyes: !?

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Wenn sie nicht "nur Mischlinge" wären,
hätte sich sicher schon längst ein Platz gefunden !
Oder ist schon ein einziges Mal eine Bulldogge übriggeblieben  :rolleyes: !?

Die 2 hatten noch NIE eine Anfrage!  ;(
Wie man an Silvester sieht, der auch jahrelang in Nitra ausharren mußten, ist die einzige Hoffnung für die Beiden ein Pflegeplatz!  Denn kaum war Silvester aus Nitra draussen hatte er auch schon einen Fixplatze gefunden.
Bitte gebt den Beiden auch eine Chance!!!!

Branca

den dinko habe ich schon länger im auge.....hrmmm...steht auf meiner liste vielleicht wirds ja was.Ich glaub nämlich auch,wenn er in ö wäre,müsste er nicht wirklich lang auf ein zu Hause warten.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Christina B.

ZitatOriginal von Branca
den dinko habe ich schon länger im auge.....hrmmm...steht auf meiner liste vielleicht wirds ja was.Ich glaub nämlich auch,wenn er in ö wäre,müsste er nicht wirklich lang auf ein zu Hause warten.

dann lass es mich wissen  ;) ,
wenn du dinko nimmst, und pitty übrig bleibt - kann pitty zu uns  :) !
Damit sie wenigstens gemeinsam ausreisen können !

Lg, Christina

marion1970

he ihr zwei!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na seht ihr geht ja doch;))
ich würde mich so für die beiden freuen - wenn ihr die beiden nehmt, dann bleibt mir der matula,....das ist nämlich mein favorite unter den pflegehunden!

Martina

Das wäre ja wieder eine tolle Ausreiseliste: Dinko, Pitty und Matula  ;)

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Pflegestellen alle voll sind, denn es sind sehr viele Hunde ausgereist, die nach Dinko und Pitty ins Auffanglager gekommen sind. Ich denke eher es liegt daran, dass sie eben keine wuscheligen Hunde oder Rassehunde sind bzw. den Pflegestellen auch immer andere "Notfallhunde" dazwischenkommen.
Sie sind einfach Mitläufer, die nicht auf sich Aufmerksam machen und in der Masse der vielen Hunde untergehen.

Auch Matual wartet schon Jahre in Nitra  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

Also Matula kommt definitiv zu mir in Pflege (spätestens nach unserem Urlaub im August) wenn Anna dazu ihr ok gibt!!!

ilka2191

ZitatOriginal von marion1970
Also Matula kommt definitiv zu mir in Pflege (spätestens nach unserem Urlaub im August) wenn Anna dazu ihr ok gibt!!!

Mah, das würd mich sooooo freuen, wenn der "tiefer gelegte" Schäfi-Bub ausreisen könnte u. Anna meint, dass er zu euch passt!

Cosima

ZitatOriginal von Branca

:rolleyes: und weist schon ob´s was wird?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Branca

hab leider erst in den Ferien Urlaub und muss vorher auch nochmal nach nitra um genau zu gucken....mit anna hab ich auch noch nicht gesprochen...wenns was wird erfahrt ihrs als erstes,denn der pflegi muss schon optimal zu meinen zwei passen...(ned ganz einfach).,
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina

**schubs** die beiden Buben warten, und warten und warten.....................

Cosima

auch die beiden möchten das Lager endlich verlassen...
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

LG

marion1970

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Branca

dann lass es mich wissen  ;) ,
wenn du dinko nimmst, und pitty übrig bleibt - kann pitty zu uns  :) !
Damit sie wenigstens gemeinsam ausreisen können !

Lg, Christina

so, was ist jetzt mit dem angebpt für die beiden - die warten und warten ,..............gebt euch endlich einen ruck - der samstag naht und ich würde mich freuen wenn die beiden endlich raus dürften!!!

Branca

Ich habe leider gerade anfang der Woche meinen Job verloren und kann deswegen voerst niemmanden nehmen tut mir leid

Christina B.

Mein Angebot steht noch - einen von den Beiden können wir nehmen, aber sie sollten unbedingt miteinander ausreisen dürfen !

Martina

Leider haben die beiden bzw. wenn du  Christina einen nehmen könntest - der andere keinerlei Pflegeplatzangebot  ;(

cartmen

Wer nimmt einen von den beiden Süßen? Dann kann gleichzeitig der andere zu Christina! Das ist ein wirklich tolles Angebot von Christina (DANKE!!!) Wäre so schön wenn sie beide endlich draußen wären! Kommt schon liebe PSen, diesen Thread gibt es schon so lange  ;( und es wäre so schön, ihn endlich zu schließen  :O

Martina

Sie können morgen wieder nicht mitfahren  ;( ;( ;(

Cosima

LG

Mimi

Christina, steht Dein Angebot noch ?
Ich habe einen Pflegeplatz für Pitty in Aussicht  :O

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

:dafuer: maaah, mal ganz vorsichtig freu :rolleyes:
Christina, hast schon gelesen??
LG

Christina B.

ZitatOriginal von Mimi
Christina, steht Dein Angebot noch ?
Ich habe einen Pflegeplatz für Pitty in Aussicht  :O

LG

Natürlich - wenn ihn mir wer nach Grafenschlag bringt, jederzeit  :O !

Cosima

uuuund? dürfen die beiden ausreisen???
LG

Cosima

LG