Pitty und Dinko - 2 die immer übersehen werden

Begonnen von Sonja, 14.03.2011 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pitty und Dinko sind 2 so liebe Burschen und werden immer übersehen! Einige erinnern sich vielleicht noch daran wie die 2 am 30.10. letztes Jahr ins Lager kamen: Jeder in einen Kartoffelsack verschnürt ;(
Und seither gehen sie in der Masse der Hunde unter, viele die nach ihnen gekommen sind durften Nitra schon verlassen, die 2 liebenswürdigen Burschen warten immer noch ;( Sie sind lieb, verschmust, verträglich und sehnen sich so sehr nach ein bisschen Aufmerksamkeit.

So sind sie damals abgegeben worden

ocellis

Kartoffelsack  :evil: darf doch wohl nicht wahr sein. Ich drück den beiden die Daumen.

dackelbein

Wieder zwei verborgene Schätze die entdeckt werden müssen. Wer ist der Glückliche, der die beiden bekommt? Die verschmustesten Hunde kommen nämlich aus Nitra!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Christina B.

Ich finde die 2 so zuckersüß  :verliebt: !
Ich liebe "Mini-Schäfer-Dackel"  :D !

Cosima

*schubs* für die 2 süßen!  :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Leider sind die Beiden nur "Mitläufer", d.h. sie fallen überhaupt nicht auf und versuchen es auch gar nicht. Sie scheinen sich ihrem Schicksal ergeben zu haben  ;(
War heute im Container bei ihnen ... jedoch leider nur um andere Hunde die ein Ausreiseticket bekommen haben, rauszuholen. Jedoch hab ich die Gelegenheit genutzt um sie zu streicheln und kurz mit ihnen zu schmusen.... sie haben es seeehr genossen und mir mit grossen fragenden Augen nachgesehen als ich wieder rausgegangen bin  ;( ;(

Würde mir sehr wünschen, dass ich demnächst wieder in den Container gehen kann um die Beiden rauszuholen. Sie können sicher auch getrennt vermittelt werden....

Martina

ZitatOriginal von Anna
Würde mir sehr wünschen, dass ich demnächst wieder in den Container gehen kann um die Beiden rauszuholen. Sie können sicher auch getrennt vermittelt werden....

Das würde ich mir auch von Herzen wünschen Anna, dass sie Nitra bald verlassen könnten. Vielleicht können sie, wenn auch auf getrennte Plätze - doch gemeinsam ausreisen, damit nicht einer der Freunde zurückbleiben muss.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

nicht auf die beiden süßen vergessen! :verliebt:
LG

Christina B.

;( Ein großer *S*C*H*U*B*S* für die Beiden !!!!

Und bitte auch nicht auf IRMA vergessen, sie wartet auch schon lange und gehört zu den "Übersehenen"  ;( !

Cosima

LG

Cosima

LG

Christina B.

*Schubs!*  für PITTY , DINKO und IRMA !!!!!!!!!!!

aurelia

Ich möchte in die Liste der "schubs-würdigen" noch Rossini hinzufügen ... lt. Anna ist er auch ein schon ewig Übersehener, der mit einer dominanten Hundedame zusammen ist, vor der er ordentlich Respekt hat ...

Ich habe schon Flyer für ihn aufgehängt, ihn auf die Vermittlungsseite von Animal Spirit gestellt ... er liegt mir sehr am Herzen. Leider ist er schon seit 1/2010 im Lager, der arme Kerl, und die Schäfis werden ja leider oft zu Langsitzern ...

*Schubs!* für PITTY , DINKO, IRMA und ROSSINI !!!!!!!!!!!

Cosima

ZitatOriginal von Sonja
Pitty und Dinko sind 2 so liebe Burschen und werden immer übersehen! Einige erinnern sich vielleicht noch daran wie die 2 am 30.10. letztes Jahr ins Lager kamen: Jeder in einen Kartoffelsack verschnürt ;(
Und seither gehen sie in der Masse der Hunde unter, viele die nach ihnen gekommen sind durften Nitra schon verlassen, die 2 liebenswürdigen Burschen warten immer noch ;( Sie sind lieb, verschmust, verträglich und sehnen sich so sehr nach ein bisschen Aufmerksamkeit.

*schubs*
LG

Ronja125

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

hat niemand ein Plätzchen frei für die zwei hübschen Burschen?
LG

Anna

Sie sind übrigens beide schon kastriert  ;) ... würd mich wirklich sehr freuen wenn sie endlich auch ein Ausreiseticket bekommen würden.
Auch Silvester ist so ein Mitläufer und wartet auch schon sehr lang .....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4189&Itemid=26

Martina

Pitty, Dinko und Silvester hätten es sich eeeeeeendlich verdient, auch ausreisen zu dürfen, auch sie leiden sehr in Nitra und warten schon über 7 Monate auf ihre Chance.

Bitte vergesst nicht auf die 3 Buben  ;( ;( ;(

Cosima

Silvester hat es endlich geschafft  :elefant:

Pitty und Dinko möchten auch so gerne ein besseres Leben kennen lernen ;(
*schubs* für die zwei Burschen!
LG

Cosima

Morgen hätten sie wieder die gelegenheit ihre Koffer zu packen und das Lager endlich hinter ihnen zu lassen! ;)
Wer gibt den beiden Jungs die Chance auf ein schöneres Leben?
LG

Cosima

;( ;( und sie warten und warten  :floet:
LG

Martina

;( ;( ;( es stimmt mich auch sehr traurig, dass die beiden immer noch warten und keiner will ihnen eine Chance geben. Dabei sind die beiden wirklich klein - ja, o.k. sie sind halt keine weißen Wuschelhunde und keine französischen Bulldoggen oder Yorkies - aber total süß und auch sie hätten sich eine Chance sehr verdient.

Im Kartoffelsack verschnürt abgegeben - die zwei Buben haben sich schon genug mitgemacht und hätten auch gerne ein paar Liebkosungen, gutes Fressi und ein weiches Hundebetti.

Christina B.

Es wird wirklich Zeit für die 2 !!!!!
Ich versteh nicht , warum sie immer noch in Nitra sind  ?( !

marion1970

ZitatOriginal von Christina B.
Es wird wirklich Zeit für die 2 !!!!!
Ich versteh nicht , warum sie immer noch in Nitra sind  ?( !

Weil sich noch kein Pflegeplatz angeboten hat?????

Wir haben zu wenig Pflegestellen - und alle, die wir haben, sind restlos voll mit Hunden,.......