Stina, mein Neuankömmling

Begonnen von bri+4Mädls, 17.03.2011 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die hübsche Stina ist gestern noch schnell in´s Auto gesprungen und zu mir gekommen. Frisch kastriert, noch ein bisserl unsicher aber schon sehr schmusig und sooooo hungrig.

Stina soll an die 9 Monate alt sein, mehr weiß ich noch nicht, außer daß sie noch vor Hund und Katz auch Angst hat und alle mit großem Pfauchen begrüßt.

Und hier die gewohnten Badezimmerfotos vom Mäderl

hier ist sie noch bei Lucy

Rockabella

Oh Gott sie sieht meinem Elvis voll ähnlich. Sooooooo
süß die Hübsche!

snoozy

So eine HÜBSCHE  :verliebt:

Rockabella

Ich darf mir ihre Fotos nicht zu oft anschauen sonst verlieb ich mich noch!
Ach sie ist soooo entzückend!

ocellis

mit ihrem Fell sieht sie aus, wie eine richtige Katzenwölfin  ;)  
Köstilich, wie die helle Unterwolle unter dem dunklen Deckhaar bei jeder Bewegung hervorblitzt  :tongue: sehr neckisch  ;)

bri+4Mädls

Ihr Fell ist sehr einzigartig, aber auch einzigartig viel und sie verliert es gerade in großen Mengen - klar, im Bad ist es recht warm und der Winterpelz muss weg. Aber ich sag euch - keine Katze für Allergiker.

shellylogo

Sie ist wunderschön!!!! :verliebt:

katze500

Ma is des a hüpsche!!!! Und so blaue Augen!!! :knutsch:  :taetschel:

bri+4Mädls

Nee, sind nicht blau, das war der Fotoapparat. Stina hat gelbe Augen.

Gestern hat sie so heftig mit mir geschmust, daß sie offensichtlich selbst davon überrascht war, worauf hin ich sofort eine so derartige gewischt bekommen hab, daß ich dachte, die Hand fällt mir ab. Aber dann war sie sofort wieder lieb.

Heut haben wir auch schon viel gekuschelt. Hochheben gefällt ihr nicht so gut und andere Tiere sind absolut schrecklich  8o
Ihr Dauerhunger lässt langsam nach, aber die Zusammenführung wird sicher ganz furchtbar für sie.

bri+4Mädls

Stina zieht es vor, im Bad zu residieren. Sie hatte gestern schon Besuch und vielleicht wird sie ab Ostern in Deutschland residieren, auf einem Einzelplatz - würde ihr sicher gefallen.

bri+4Mädls

Stinalein musste das Bad verlassen, weil Püppi dringend ein Quarantänezimmer braucht (schnupft, und nur so kann ich ihr Medis geben).

Sehr glücklich sind beide nicht. Püppi, weil sie alleine da drinnen bleiben muss und nur ich böser Mensch rein komme und Stina, weil sie die anderen nicht so nahe haben möchte.

Ihre Interessenten sind sich auch nicht so sicher, wollen sich nächste Woche nochmal melden.

Tina 1973

Arme Stina, hat ihr persönliches Katzenzimmer verlassen müssen. Wenn bald wieder Pflegis ausziehen, wird es etwas ruhiger und vielleicht gewöhnt sie sich dann rascher um. Ich drück der Maus die Daumen, dass sich bald ein ruhiger Platz für sie findet.

bri+4Mädls

Es ist fix - Stina fährt NICHT nach Deutschland.

Also jeder, der schon immer eine exzentrische, hübsche Einzelkatze wollte, darf sich gerne für sie melden.

snoozy

Auch die hübsche Stina wird ihren Einzelplatz finden - drück ihr die Daumen  ;)

bri+4Mädls

Stina taut auf!

Nachdem gestern ja drei Mietzen bei mir ausgezogen sind, fühlt sie sich sichtlich wohler. Kommt auf die Couch schmusen und S P I E L E N - hab ich bei ihr bis jetzt überhaupt noch nicht gesehen. Auch das Gepfauche ist wesentlich weniger geworden.

Was ein paar Tiger weniger oft ausmachen - will mir garnicht vorstellen, wie sie sich im Container gefühlt hätte.

bri+4Mädls

Mal ein paar neue Fotos von meiner kleinen Kampfschmuserin, die wesentlich lockerer ist, seit meine beiden verrückt-spiel-Kinder Ivan und Ghana ausgezogen sind. Auch mit ihr zu schmusen ist nicht mehr gefährlich - nur den anderen Katzen geht sie noch sehr aus dem Weg bzw. hält sie sich vom Leib.

Ich bin soooo schmusig, ich weiß garnicht, womit ich zuerst schmusen soll

und ich schau einfach nur cool aus

ich hab mich sogar auch schon auf den Balkon getraut - schaut mal

Rockabella

Sie ist soooo eine Schöne!!!
Hoffentlich findet sie bald ihr Einzelplatzerl!

lemming

Heute ruft dich eine nette Dame aus dem 2. Bezirk an, die hätte ein Einzelplatzi für das wunderschöne Stina-Katzi!

bri+4Mädls

Na schau ma mal.
Stina hatte ja gestern auch schon Besuch, da weiß ich bis morgen mehr.

lemming

Oh! ok. Umso besser! Dann steigen ihre Chancen gleich. Vielleicht kann man die Dame ja dann für ein anderes Katzi begeistern.

bri+4Mädls

Stina hat ein Herz erobert. Dem gestrigen Besuch ist ein Nachbarskatzerl in´s Haus geflattert, aber heute hat sie ihre neue Mama überzeugt und darf am Montag übersiedeln. :D
Danke für´s Einstellen Claudia!

marion1970

SUPER!!!!!!!!!!! :O :D :O

lemming

Oh, das ging aber flott mit dem Besuch. Quasi in der Nachbarschaft, sehr praktisch. Viel Glück, wunderschöne Schmusestina!