kleiner wuschelbär pammy

Begonnen von julchen, 22.03.2011 - 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuuipo

ZitatOriginal von Josi

Pammys Blick ist einfach zum Dahinschmelzen ...  :D

julchen

danke für die zwei videos - sooooooooo herrlich :D die zwei spieln einfach so süß. sie hat schon so eine liebe für goldis entwickelt ^^

und josi danke für die fotos das mittlere ist einfach nur genial :)

ja die pammy ist eine ganz liebe und weil sie so folgsam ist hat das brummen von beiden seiten schnell aufgehört :)
ich verstehs einfach nciht dass pammy noch immer keine familie gefunden hat!

Josi

ich dürft gern wiederkommen:) Über Ostern bleib ich eh in Graz, also wenn du zB für euren TA-Besuch herkommst, könn ma das gern wiederholen:) Natürlich wird auch wieder die Kamera gezückt, um sweety Fotos zu machen :tongue:

Claudi

Gehört nicht ganz dazu, aber Pammy und Yukon könnten schon sehr verwandt sein  ;)

Und da die Beschreibung auf auf Yukon passt kann ich nur sagen: einfach geniale Hunde - tragen ihr Herz jedem entgegen, lieben die Menschen und bringen jeden zum Lachen!

Josi

*schubbs* was tut sich denn bei euch? Hattet ihr schon Besuch?

@ Claudi: Du hast Recht :O Yukon ist zwar etwas heller, aber ansonsten gleiche Größe, Frisur und der süße Hundeblick

Rosita/Chihuahua

Pammy liebt Kinder...Hier ist sie zu sehen beim Bussi geben...vorher hat das Mädchen Pammy ganz lange gebürstet....und sie versteht sich schon super mit unseren Katzen.....  :O

Claudi

ZitatOriginal von Josi
*schubbs* was tut sich denn bei euch? Hattet ihr schon Besuch?

@ Claudi: Du hast Recht :O Yukon ist zwar etwas heller, aber ansonsten gleiche Größe, Frisur und der süße Hundeblick

Gell  ;)

Darum kann ich nicht verstehen warum die Interessenten nicht Schlange stehen.....
Sie kennen heißt sie lieben!  :D

julchen

wie alt ist yuko denn? wächst er noch?
die ähnlichkeit ist sooo arg! es schaut aus als wurde pammy bei anderen lichtverhältnissen fotografiert ^^

julchen

schubs ich mich mal selber :/

Josi

bei euch tut sich also auch nichts?! :(
vl soll ich doch nochma bei mir in der Umgebung Flyer aufhängen? Ich werd demnächst eh wieder losgehn...
Geht's Pammi sonst gut? Wie macht sie sich denn beim TA? Ich erwart ja fast, dass sie en gaaanz Brave is:)

Rosita/Chihuahua

Nachdem in Pammys Beschreibung noch immer steht,dass sie ein Einzelhund sein möchte...muss ich das als Pflegeplatzomi berichtigen..Pammy versteht sich mit unseren Hunden super,geht jedem Konflikt aus dem Weg..In der Auslaufzone im Prater spielt sie mit allen Hunden,sie belästigt keinen,der gerade nicht spielen will...es wäre so schade,wenn sie wegen der damaligen Situationsbeschreibung kein Plätzchen findet....also..wo ist ihre neue Familie mit Kinder,Hunden und Katzen..... :banana:

julchen

das stimmt. pammy hat sich zum unkompliziertesten hund entwickelt. sie ist einfach nur super. da ich in dieser woche seminar habe, und pammy jeden tag ca 5 stunden alleine bleiben muss kann ich mit stolz berichten: auch das kann pammy schon super!!

sie ist einfach sooooo ein toller hund. einfach nuuuur toll!!

Rosita/Chihuahua

Mimi

Der perfekte Hund, die Pammy  ;)

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

julchen

jaaaaaaa pammy ist super!!!! :D PERFEEEEKT :D perfekt! perfekt! perfekt!!

pammy hat jetzt ihre vorliebe für einhörner entwickelt ^^ sie holt sich ständig das rieseneinhorn (wieso ich sowas daheim hab ist ja gaaaaanz egal   =)) zu sich und kuschelt damit. ^^
bei gelegenheit mach ich vielleicht mal ein foto  :D

Kuuipo

Will Foto sehen, wie Pammy mit dem Einhorn kuschelt  :O

Was hab ich ghört, es gibt jemanden der/die sich für Pammy interessiert - hab's vom Barry Herrli.

Hast Lust wenn's Wetter heut passt und du in Graz bist mit zur Seifenfabrik zu spazieren???

malù@niko

ZitatOriginal von julchen
ein minibär zum lieb haben

die 9 monate junge pammy ist am samstag zu uns gestoßen. seit dem hat es viele momente gegeben, in denen man in pammys augen erkennen konnte wie wahrscheinlich ihre vergangenheit ausgesehn hat.

man dreht sich schnell um - sie läuft schnell weg
man schaut sie an - sie macht sich klein und huscht auf ihren platz
wenn man ihr in die augen sieht könnte man weinen

jedoch sind unsere erfolge riesen groß!! wir haben begonnen an der leine zu üben - wenn du mich anschaust und zu mir herkommst bekommst du ein zucki - und siehe da: ein aufgeweckter wuschel hüpft vor einem her....mit zucki erobert man ihr herz gleich viel schneller :)
und auch die streicheleinheiten genießt sie sehr. sie drückt sich dann ganz fest zum körper.
und wer gerne hunde bürstet - sie würde stunden ruhig daliegen und sich darüber freuen.
es wäre schön wenn sie eine familie finden würde, noch bevor sie ihr herz bei uns vollkommen öffnet...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=4979&Itemid=26

julchen

hehehe kennst dich noch cniht ganz aus hm???

malù@niko

pammy ist die beste und hat sich nur den besten platz verdient!
viele liebe grüße ;)

julchen

ja da hast du recht!! deshalb versuch ich euch ja eh schon die ganze zeit zu verkuppeln  :O

liebe grüße zurück  :D

Kuuipo

find ich ja auch, dass die pammy voll gut zu euch passen würd niko!!!  :D

malù@niko

:D das ist ja lieb!ich hoffe man sieht sich bald wieder mal bei einer schönen spielrunde unserer lieben hunde!
;)

julchen

jaaa!! jetzt ists schon wieder lange her unsere letzte spielrunde. pammy ist schon ganz unausgeglichen  :O

aja...du hast ja im juni frei gell? pammy auch  ;)

Rosita/Chihuahua

Julchen hat mir gestattet,die Neuigkeiten zu berichten..Pammy zieht Ende Juni zu einer ganz lieben Dame mit schon großen Kinder in ein Reihenhäuschen mit Garten...sie werden sich alle bisdahin noch öfters treffen um sich besser kennenzulernen...sie wird mit ihr die Hundschule besuchen und viel wandern gehen...sie hat sich in der letzten Zeit schon richtig einglebt,ganz besonders hat sie sich mit unserer Hündin Winnie und dem Kater Mika angefreundet...ich freu mich,dass sie so ein schönes Zuhause bekommt und bin gleichzeitig sehr traurig,dass sie uns wieder verlässt.... =) ich werde unseren süßen Schattenhund sehr vermissen.....