Wer würde den kleinen verletzten Rüden aus Nitra holen !?

Begonnen von bluedog, 23.03.2011 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

wer würde so lieb sein und nach nitra fahren und den armen kerl holen und ins CZ bringen, damit er mit seinen wunden nicht unversorgt bis samstag abend warten muss ?????
gibt es jemanden ???

ja, und falls jemand gegen ende der woche richtung süden fährt (bgld., stmk., graz) und ihn dann mitnehmen und mir entgegenbringen könnte, bitte auch melden.

und falls ihm jemand anderer ein rihiges pflegeplätzchen bieten möchte, wo er gesund werden kann, bitte auch melden.      ;)

ZitatOriginal von Sonja
Der Labradormixrüde, den man  versucht hat zu häuten,... Falls jemand ein Plätzchen frei hat bitte dringend melden! Nicht nur das der Kleine schon so Furchtbares mitgemacht hat, er teilt seinen Käfig mit sehr vielen anderen Hunden und mit dieser Wunde ist das einfach ein Risiko,...







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaela

Heute wird doch ein Hund aus Nitra geholt?! Die trächtige Maus? Da kann man ihn vl auch mitnehmen ... glaub dass ich gelesen hab dass heut wer fährt?

Binsi1986

Ja, heute wurde die kleine Maus geholt. Sie ist bereits in Österreich! Ein großes Dankeschön an die Fahrer! :)

Margit hat nicht gewusst, dass die Fahrer so früh losstarten und sich deshalb leider zu spät für den verletzten Rüden gemeldet.  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

ja, wer rechnet denn mit solchen frühaufstehern.... ??       8o    ;(      ;)

es wäre schrecklich, wenn er bis samstag warten muss.
die wunde kann eitern, nekrotisch werden u.a., und für den allgemeinzustand ist so eine wunde eine riesenbelastung.
vl. findet sich jemand, der für den kleinen auch fahren würde, und vl. darf noch einer von den anderen armen mit - der alte schwarze herr, der so verzweifelt schaut vl. .... ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

LG Bidi

lemming


bluedog

oh nein, bitte nicht lemming, das ist peinlich.....         8o

gibt es niemanden, der sich seiner erbarmen würde ???
ich kann nicht so weit erfahren, weil ich wäre schätzomativ 9-10 std. unterwegs und so lange kann ich meine hunde nicht allein lassen, ausserdem würde ich in den graben fahren, weil ich irgendwann kein gefühl mehr in den händen hätte....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudschi

Also ich kann Hunde am Samstag mit in die Stmk bzw. bis nach Graz oder Deutschlandsberg mitnehmen...sollte das noch von Interesse sein.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

bluedog

ich will ja nicht übertreiben, aber ich finde schon, dass der kleine ein notfall ist.       ;(
so eine grossflächige verletzung, wo die haut vom untergrund abgelöst ist, ist gefährlich wegen der blutversorgung der haut, die nicht mehr gegeben ist, das anwachsen ist gefährdet, im schlimmsten fall kann die haut kann dadurch absterben.
mMn gehört er dringnd ins chir. zentrum.
weiss ja nicht, wie ärzte das sehen (sonja ?   ;) ), mein empfnden ist halt so.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
ich will ja nicht übertreiben, aber ich finde schon, dass der kleine ein notfall ist.       ;(
so eine grossflächige verletzung, wo die haut vom untergrund abgelöst ist, ist gefährlich wegen der blutversorgung der haut, die nicht mehr gegeben ist, das anwachsen ist gefährdet, im schlimmsten fall kann die haut kann dadurch absterben.
mMn gehört er dringnd ins chir. zentrum.
weiss ja nicht, wie ärzte das sehen (sonja ?   ;) ), mein empfnden ist halt so.....

Natürlich wäre es gut wenn der Bub so schnell wie möglich ausreisen kann,...

ksc2113

ich weiß nicht ob es hilft, aber ich könnte ihn am freitag nachmittag holen (abfahrt in leobersdorf wäre um 12:30h)
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

bluedog

hallo ksc, danke dir vielmals, das ist ganz lieb.     :O
ich habe gehofft, dass sich vl. jemand findet, aber offenbar nicht....       ;(

ich kläre das mit anna, und sag dann bescheid, ja ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
hallo ksc, danke dir vielmals, das ist ganz lieb.     :O
ich habe gehofft, dass sich vl. jemand findet, aber offenbar nicht....       ;(

ich kläre das mit anna, und sag dann bescheid, ja ??


Ich würde ja gerne fahren, so wie ich es immer bei Notfällen mache, aber leider dieses Mal geht es nicht. Habe heute einen Termin bei Dr. Lorinson und morgen habe ich kein Auto. Außerdem habe ich noch meine herzoperierte Ina, die ich nicht gerne lange allein lassen möchte.
Sonst fahre ich gerne, damit der Hund so schnell wie möglich ärztlich versorgt werden kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

danke ilse, dass du immer fährst, wenn not am mann ist, weiss ich ja.
alles gute für die süsse ina.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ksc2113

servus bluedog,
ja, passt. Ich schreib' dir eine pn mit meiner tel.-nr
lg
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

philanthropin

we are family

ksc2113

Hi Margit,

ich nehme an d. h., dass ich am Samstag Petra begleiten werde, ja?

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Anna

ZitatOriginal von ksc2113
Hi Margit,

ich nehme an d. h., dass ich am Samstag Petra begleiten werde, ja?

LG
Karin

@Karin... da es sich nur um eine Nacht handelt die er länger in Nitra verbringen muss, finde ich, dass es mehr Sinn macht wenn du die Mädels am Samstag beim Putzen unterstützt und nicht extra am Freitag Nachmittag fährst. Kannst ihn dann beim Heimfahren knuddeln als Entschädigung, dass er noch eine Nacht länger bleiben muss.
Soviel ich bis jetzt weiss, seid ihr dann am Samstag zu fünft zum Putzen und ich bin mir sicher, dass da Einiges weitergeht.... vor allem unter Sklaventreiber Petra  :D

ksc2113

danke anna!
ich hab heute eh schon halb atn rebellisch gemacht weil ich petras nummer nur als pn hatte und da das forum net erreichbar war ... die liebe katzen-tina hat mir dann irgendwie über martina die petra erreicht ...  :O

lg
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

und an dieser stelle: DANKE TINA! Und natürlich auch DANKE MARTINA!

lg
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)