Bezirksblätter Artikel

Begonnen von Wappel, 23.03.2011 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wappel

Habe heute diesen Artikel in den Bezirksblättern Oberwart entdeckt, wem kann ich ein Email schicken mit Anhang, damit man es hineinstellen kann, ich kann es nicht.

lg
Wappel

marion1970

bluedog

ich kann nur den von voriger woche im hiesigen BZ einstellen.....
initiiert hat das pia (summer).

@wappel, kannst ihn mir schicken....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Wappel

Email an Dich unterwegs
lg
Wappel

bluedog

.

Petra aus Linz

lemming

Oh toll!!! Und gratuliere, Margit!

bluedog

äh, wozu ???      ?(
.

marion1970

VeganMilitance

Ich finde gut das ein artikel in einer bekannten Zeitung steht und auch einmal öffentlich über Tierschutz und engagierte Menschen berichtet wird!  :O

Aber irgendwie wird das Auffanglager ziemlich schlecht geredet... klar geht es den Hunden in Nitra alles andere als gut, aber schließlich will man ihnen doch hellfen und ihre Chanchen auf ein schönes Zuhause erleichtern... und das wird vom Journalisten so geschrieben, als wäre das auffanglager mehr "Tierquälerei" als einzige Chanche  :uffz:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Janima

ZitatOriginal von bluedog
äh, wozu ???      ?(

Ich nehme an, lemming ist davon ausgegangen, dass du besagte Margit im Artikel bist - ich wollt dich auch schon fragen ;)

lemming

Im ersten Artikel: Margit Knapp :)

bluedog

jaja, das bin ich....
ich weiss aber nicht, wozu mir gratuliert wurde..... ich hab gar nicht geburtstag..... ????      8)
.

lemming

Zu Lokalprominenz :) und einem riesengrossen Herzen, bitte sehr.

bluedog

ich habe kein rieengrosses herz. ich habe zerrüttete nerven und die schnauze voll.
.

lemming

Das geht Hand in Hand. Ich bewundere dich sowieso, dass du noch nicht von der nächsten Brücke gesprungen bist, aber das brächtest du ob des riesengrossen Herzens :) nicht über eben dieses....