Transport OÖ-Wien für Biggy und Donna gesucht

Begonnen von katze500, 31.03.2011 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo alle zusammen!

Ich suche für meine beiden süßen Katzen einen Transport von OÖ nach Wiener Neudorf...Bittel, wer kann helfen... ist egal wann hat mir Gerda gesagt, die die beiden wirklich hüpschen Aufnimmt...
Dank euch
Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

sta75

Ich fahre am Sonntag Abend oder Montag früh nach Wien in den 14. Bezirk.

Bei Bedarf bitte einfach melden.
Angie & ihre Bande

katze500

Ja, des wäre super...könntest du dich mit Gerda zusammenrufen?? Tel. schick ich dir via PN!!
Wie und wo ihr euch treffen könntet, übergabezeit,... und gibst mir dann bescheid bitte!!!
Danke Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

gerda

bitte mein mann ist von montag bis freitag in wien, aber nicht sonntag abend, und kann an diesen tagen die miezen um 15 uhr von wr. neudorf übernehmen, und freitag schon um 12 uhr.!!!
sonntag abend ist er nicht in dieser gegend, vielleicht kann man das so einteilen!!!
liebe grüsse gerda

Tina 1973

Hi Elke,
ich ersuche dich dafür Sorge zu tragen, dass Donna und Biggy nicht den ganzen Tag in einer Transportbox sitzen müssen. Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Winnie

@ Gerda: lass uns wissen wenn wir beim Transport wieder helfen können!

LG aus Wien,
Claudia

sta75

Danke für die PN. Ich melde mich am Nachmittag.
Angie & ihre Bande

katze500

@Tina: Natürlich werden wir auf die beiden gut acht geben... ich glaub nicht, dass sie den ganzen Tag in der Box sitzen... ich werd mich verlässlich darum kümmern!!!

glg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze: