Tiger Boy TIM

Begonnen von snoozy, 01.04.2011 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

sucht seine Kuschelcouch
Am Anfang ein wenig verschreckt-  entwickelt er sich jetzt zum Überschmuser.  :taetschel:

snoozy

Timmi entpuppt sich als  Plaudertasche und Extrem Schmuser.   :taetschel:
Genau aus dem Grund ist er ein extrem schlechtes Modell. Kaum zück ich den Fotoapparat, sitzt er schon auf meinem Schoß und will gestreichelt werden.

Extrem verspielt ist er auch - und die Angel ist sein absolutes Lieblingsspielzeug. Erleichtert das Fotografieren auch nicht gerade  ;)

Und wie es sich für einen so hübschen, jungen Kater einmal gehört, beginnt er den Mädels nach zuschauen.

Ein paar Fotos konnte ich dann doch von ihm machen.  ;)

Petra aus Linz

Tim wäre ganz der Meine  :verliebt: So ein aufgewecktes, hübsches Katerchen und so einen lieben, frechen Blick hat er ! Wünsche ihm ein liebesvolles Plätzchen. Er schaut für mich so aus, als ob er wohl auch Freigang haben möchte, oder ?

snoozy

Vorrangig will er bei Menschen und in seiner gewohnten Umgebung sein. Auch wenn er frech schaut - der große Abenteurer ist er nicht. Er hat noch nie versucht aus seinem Zimmer raus zu schlüpfen. Seine Kollegen Sasha und Sari schon.  ;)

snoozy

Ich habe Tim heute in sein neues zu Hause geführt. ER hat mächtig gemotzt, weil er die Transport Box  so gar nicht mag. In seinem neuen zu Hause ist er gleich mal auf Entdeckungsreise gegangen und hat die Dame der Hauses, Finni, auf Schritt und Tritt verfolgt.
Bei seinem neuen Frauli hat er vorher gezeigt, welch ein Schmuser er ist. Er ist nur auf ihrem Schoß gesessen, hat geschnurrt und sie so richtig um die Pfote gewickelt - der kleine, hübsche Charmeur.  :O

Ich freu mich für ihn, dass er ein gutes Platzerl hat, aber mir wird der Oberschmuser fehlen.

Tina 1973

;( arme Pflegemami, uns Menschen fällt der Abschied immer so schwer!

Trotzdem ist es immer wieder eine Freude, für ein armes Tier einen guten Platz gefunden zu haben! Wünsche dem kleinen Schmuser ein schönes langes Leben  :)