Happy End in Nitra

Begonnen von Sonja, 01.04.2011 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Für die alte 15 jährige Kuvaczhündin die letzte Woche von der Polizei nach Nitra gebracht wurde gab es ein überraschendes Happy End!!!!!
Anna hat gestern erfahren das die alte Dame das Auffanglager schon wieder verlassen hat! :) Ihre Besitzer haben sie schon verzweifelt gesucht und waren überglücklich das sie ihre Hundeoma wieder in die Arme schließen konnten. So glücklich ausgehende Geschichten müssen auch mal erzählt werden :O

Anna

..... und nicht nur die Omi, die gemeinsam mit ihrer Tochter (die leider noch immer verzweifelt gesucht wird)  in einem unbeobachteten Augenblick das Gelände einer Spedition (wo sie nicht nur als Wachhunde sondern auch als Familienhunde gehalten wurden)  "verlassen" hat sondern auch ein blinder Rottweiler der sicher nicht einfach zu vermitteln gewesen wäre, da er Fremden gegenüber aufgrund seiner Blindheit ziemlich unsicher gewesen ist, wurde von seiner Familie mit zwei kleinen Kindern, die sich auf ihn gestürzt haben und die ihn abgebusselt haben, wieder abgeholt. Der Bursche hatte sich bei der Entenjagd verlaufen und war orientierungslos herumgeirrt....
Auch er ist wieder glücklich bei seiner Familie.

Es gibt sie also doch.... die "happy ends", auch in der Slowakei !

seepferdchen1

Aber leider zu selten.  Ich freue mich für die beiden.

philanthropin

seeeeehr gut  :D

wir wollten auch mal einen campingplatzstreuner "retten" und haben in kroatien rotiert, als er für die ausreise zum tierarzt kam, zwecks check up, erkannte ihn der tierarzt ( einer von 14 in dieser region) und meinte er gehöre einer netten lady, die ihn auch chippen ließ vor einem jahr-ein anruf später sah ich eine kroatin auf ihren hund stürzen und jack auf sein frauerl, dass es ne wahre explossion der emotionen war!!! :O

er war 14 tage verschwunden und mehr als 10 km weit weg von seinem zuhause, nachdem er beim wandern mit der familie einem wild folgte und verloren ging...

es gibt sie, die happy ends, rar aber doch ;)

Slide

Soooo schön zu lesen, das die Oma und der Rotti nicht lieblos entsorgt wurden sondern verzweifelt von ihren Familien gesucht und gefunden wurden........sowas will man gern viel viel öfters hören/lesen  :)

Shanna

Das sind mal schöne Neuigkeiten. Schön für Alle !!!!

Koubek_1

Ohhh sooo süss!!! Das sollte öfters passieren!!

Farmgirl

marion1970

ohhhhhhhhhhhh ja auch das braucht nitra - happy ends,..... :elefant:

Tirolerin

gaby

Bianca1976

:welle: Ich freu mich so sehr, daß mir sogar die Tränen gekommen sind. Schön das es solch schöne Geschichten auch immer wieder gibt