Jimi Hendrix

Begonnen von corina, 04.04.2011 - 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Jimi ist ein ca. 9 Monate alter amerikanischer Cockerspanielrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester Janis (eigener Steckbrief) von ihrem Besitzer, einem Züchter, im Auffanglager abgegeben wurde. Sie dürften beide schlecht ernährt worden sein, da sie für ihr Alter sehr klein sind. Im Auffanglager in Nitra waren die beiden extrem überfordert, haben ihre Köpfe durchs Gitter gezwängt und haben am ganzen Körper gezittern.  Dieser Anblick war so traurig, dass sie kurzerhand eingepackt wurden und nach Österreich ausreisen durften!

Jimi ist jetzt ein lebensfroher, putziger Junghund, der auf jeden offen zugeht und gerne kuschelt. Er ist mit allen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden, verträglich und sowohl mit Katzen als auch mit Kindern kommt er super zurecht. Jimi geht brav an der Leine, ist schon fast stubenrein und fährt super brav im Auto mit.

Der lustige Hundebub wartet jetzt auf seine Familie und kann gerne - nach telefonischer Terminvereinbarung - auf seiner Pflegestelle besucht werden!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=5109&Itemid=26

shali

Der kleine Bub ist ein ganz Süßer und sucht eine Familie die ihn einfach nur lieb haben!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nico von Michelle

mein Gott, was ist denn das für ein süßer Knirps?= Sein Fell ist sicher flauschig, irgendwie hat er etwas von einem Gramlin. Oder von einem anderen süßen Außerirdischen

Tina 1973

Voll süß der Jimi! Ein herziger Bub  :)

Sag, darf ich fragen, wie ihr das macht? Ich hab kein Gras mehr, nur Hundepfotengatschabdrücke! Scheinbar sind eure Hunde sehr sehr brav  :) dann wird es auch mit dem Vermitteln rasch klappen  :D

Tulpe

*Schubs* für den süßen Hundemann

ho.mueller

Hi Tina,

die Fotos sind bei mir im Garten "ggg" und das Gras sieht nur am Foto noch so schön aus, in Wirklichkeit sind überall gelbe Flecken  :D
An diesen Tag waren 6 Hunde die im Garten gespielt haben.
Die Zwei kleinen sind aber echt sowas von süß und herzig, da freut es mich richtig, denen beim Spielen zuzusehen.

Liebe Grüße >Helga