Riesenbaby Touty

Begonnen von shali, 04.04.2011 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Toudy ist ein ca. 1 Jahr altes, bereits kastriertes Riesenbaby (eventuell Doggenmix). Er wurde ausgesetzt in einem Dorf gefunden und musste sofort ins Auffanglager geholt werden, da einige Bewohner Angst vor ihm hatten und er sonst erschossen worden wäre.

Toudy ist noch ein richtiger Tollpatsch, total anhänglich und sehr verspielt. Er kann seine Kraft noch nicht einschätzen und daher sollte man standfest sein um bei den Liebesbezeugungen des jungen Mannes nicht am Hintern zu sitzen.
Anfänglich ist er etwas schüchtern,aber taut schnell auf und dann
sucht er die Nähe des Menschen und ist glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Genauso wie er jeden Zweibeiner liebt, hält er es auch mit seinen Artgenossen... er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

Der Bub kann bereits kurze Zeit alleine bleiben und ist im Haus recht ruhig, draußen ist er voll Power und liebt seinen Ball über Alles *gg*.

Am Leinengehen und an der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Der schöne Kerl wohnt bei mir im Burgenland und kann gerne besucht werden.

Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Toudy hat sich gewundert dass sich der Ball nicht von alleine bewegt,er ist gute fünf Minten so gestanden und hat gewartet *hihi*

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Katharina

Er ist soooo ein wunderschöner Hund - es wäre schade gewesen wenn er noch länger in NItra hätte bleiben müssen.

PS : Deine Fotos sind echt spitzenmäßig, ich glaub ich muss dich einmal mit meinem Merlin besuchen denn der hält keine 2 Sekunden still und daher hab ich nur verschwommene Bilder :D

Sonja

So schön das der Bub endlich Gras unter den Pfoten hat :D
So viel Platz hat er in seinem ganzen Leben noch nicht gehabt! Ich freu mich so für den lieben Kerl! :)

Janima

Kannst du mir die 3 für dich besten Fotos mailen? ;) Dann ändere ich die im Inserat :O
Die sind nämlich wirklich schön geworden :O
Oder hast du sie schon zum Ändern ausgeschickt?

janima2006@hotmail.com

Schreib bitte im Betreff "Fotos Touty" rein ;)

shali

Hab sie gestern schon verschickt, sind aber eigentlich nur Schnappschüsse von gestern.
Aber dankeeeee

Rockabella

Oh er ist soooo entzückend, sein Gesichtsausdruck *schmeeeeelz*
:verliebt:

Janima

Bitte gern ;)
Ich find den Gesichtsausdruck auf Bild 1 und 7 so süß *schmelz*

Petra_L

Ahhhh das ist der Auserwählte, ich hab ihn ja nicht mehr gesehen  :D

shali

Toudy hat sich gut eingelebt,er ist bereits stubenrein und kann schon bissal alleine bleiben.
Wir üben täglich das Einsteigen ins Auto,was er anfangs nicht wollte, aber jetzt klappts schon recht gut*freu*.
Leider hat er etwas Angst vor Männern, aber Frauen und Kinder mag er sehr.Auch den ersten Katzenkontakt gabs schon,Toudy ist war recht stürmisch, aber er ist nicht böse zu den Katzen, also alles nur Gewöhnungssache.
Und jetzt die neuen Bilder von "meinem" Buben, er ist sooo toll zum Knipsen.

Burli hat bei mir schon Freunde gefunden

Und sein ganz besonderer Freund ist Urmel, die zwei liegen auf einer Wellenlänge *freu*

ho.mueller

Wunderschöne Fotos, echt ein Traum, vor allem das Erste ist Spitzenmäßig

Bussi Mutti

Sabrina2007

ZitatOriginal von shali

Das Foto ist so herzerwärmend! Ich fand ihn schon auf den Nitrafotos so toll und auch hier auf den Einzelfotos sieht man wie hübsch er nicht ist. Aber gibt es etwas schöneres als Fotos von zwei Hundefreunden?

Nicht wirklich :verliebt:

corina

shali

Toudy ist sooo eine Schmusebacke und sucht noch seine Familie.

echo

aaah, das ist der große von dem du mir heute erzählt hast!
ist ja wirklich ein strammer bursche!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

shali

Toudy sucht auch noch seine Familie.

Ronja125

tolle Fotos und schööööner Hund!!!

jassi30

Der süße Knabberer ;-)
Die Fotos von Urmel und ihm sind garandios.

Mitzi

dieser blick ist ja wirklich einzigartig und bezaubernd. bei jedem einzelnen bild könnte man schwach werden. er ist sooo hübsch  :verliebt:

dani599

So ein schöner Hund!!! :O

ho.mueller

Hi,

dieses Wochenende ist der süße Bub bei uns auf Besuch da Marion auf der Messe ist. Da ist natürlich spielen angeseagt. Ich möchte Euch einige Fotos zeigen, der ist ja soooooooooooooo süß "ggg"

Liebe Grüße und viel Freude beim Betrachten

Sonja

Auch wenn der schöne Touty jetzt vielleicht beleidigt ist, aber ich kann nicht wiederstehen dieses Foto in voller Größe einzustellen :D Der Silberblick ist einfach zu süß :D :D
Ich versteh gar nicht warum die Leute für den lieben Kerl nicht Schlange stehen :)

ho.mueller

hihihi Sonja, ich verstehe es ehrlich auch nicht. Er ist wie ein großer Teddybär :D

Liebe Grüße Helga

dackelbein

Voll motiviert am Ball, das ist halt ein Einsatz.
Wirklich ein Hund mit Ausstrahlung. :verliebt:

Kascha

Ich finde das Foto auch genial :D
...und warum Touty noch nicht sein Zuhause gefunden hat, verstehe ich auch nicht. Aber das verstehe ich bei einigen nicht.

Mischa

Ich finde Urmel und Touty sind beide wunderschöne Hunde und obwohl ich Sie nur von Fotos kenne denke ich  bestimmt auch von Charakter her ein Traum !
 Ich glaube jeder der sich für Touty entscheiden würde macht einen Jackpot!
Wenn ich nicht schon zwei Hundis zu Hause hätte könnte ich bei Ihnen schwach werden !!
Ich hoffe Sie finden bald Ihren Traumplatz (obwohl Sie auch bei Dir sehr glücklich aus sehen ) !!!
Was ich  auch mal sagen wollte , Deine Fotos sind einfach Klasse ich kriege von meinen Hundis nicht ein gutes Bild hin.
Gibt es eigentlich einen Flyer von Touty ??
Wir sind nämlich selbstständige Marktfahrer und ich könnte bei verschiedensten Märkten die Gegend damit zupflastern :D