So viele Probleme

Begonnen von nici&jamie, 05.04.2011 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nici&jamie

Weggeben ist ja auch so einfach, wenn man 2 Gschroppen mit sich rumschleppt. Sorry, ich mag Kinder, aber wenn Hunde wegen Kindern draufzahlen, brennt bei mir die Sicherung durch.

und durch diesen Kommentar ist nicht darauf zu schließen das du Kinder magst!

irmi

Hallo!

Ich kenne zwar euren Hund und eure Umstände nicht persönlich, aber ich hab ja jetzt doch einige Zeit mitgelesen und versucht euch aus der Ferne zu helfen.
Ich möchte nicht über eure Entscheidung urteilen, aber so wie du es schilderst, ists wahrscheinlich wirklich die beste Lösung für den Hund, die Kinder und dich.

Schön, dass ihr einen guten Platz gefunden habt.
Und ich wünsche euch und dem Hund alles gute und hoffe dass jetzt jeder das Leben leben kann dass er sich verdient hat :)

glg irmi

Kathi

endlich!

ich hoffe nur für den hund, dass dieser platz jetzt besser ist für ihn und nicht schon wieder das spiel von vorne beginnt.

Lord Mike

Somit wäre die von mir beschriebene "Klassische Situation" vollendet.
War doch klar das es so enden wird. (Den Braten hab ich schon gerochen)

Aber es ist sicher besser so.....

TarraLunaLeaAlice

habe brav mit gelesen und gehofft, dass es nicht so weit kommen muss.
Wenigstens ist es kein TH.
Wünsche dem Minihundsi dort alles gute und viel Liebe und FAMILIENANSCHLUSS.

Ich sehe es so ähmlich wie Teufel 9999 und stelle kinder mit Hunden auf eine Stufe wenn beides mir gehört, so zu sagen.
Ich denke nicht das Teufel kinder nicht mag, sondern einfahc so denkt wie ich, dass beides nicht  weggegeben wird oder Teufel seh ich das falsch ?

BLOSSA

Gratuliere - ein echt klassisches Finale - der modische Hund sitzt jetzt halt eine Zeit lang in einem anderen Louis-Vuitton-Fake-Tascherl und dann im nächsten und wenn er dann alt ist und halt nicht mehr so hübsch, dann nimmt ihn ja sicher eine dieser fanatischen Tierschützerinnen, die Kinder nicht mag und sich gerne die Möbel anpinkeln lässt!
Du hast es bis dahin hoffentlich geschafft, deinen Schulabschluss zu machen, damit das mit dem 3. und 4. Fall endlich klappt, deine 2, 3, 4...Kinder sind hoffentlich artig und lassen die teuren Möbeln im Reihenhaus ganz und dein Mann wird mit was "Bulligem" - schätze Pittbull o. ä. - durch euer Nobelviertel ziehen und ganz stolz sein, wenn sich der Hund bei jedem Schnalzer gleich auf die Erde wirft!
Irgendwann wirst du dann alleine mit der Reinkarnation des jetzt Abgeschobenen vor dem Fernseher sitzen und ihm ein Manterl häkeln und dich wundern, wieso dich keiner mehr will, wo du doch eh so brav und lieb bist!
Für diese ferne Zeit wünsche ich dir alles Gute - aber auch für die paar guten Jahre, die du noch vor dir hast! LG

AnnaLinz

Ich hoffe nur, dass das mit dem "tollen Platz" nicht eine riesige Lüge ist...ehrlich gesagt klingt das für mich wie der Beginn einer Karriere als "Wanderpokal"

Übrigens verhalten sich Kinder in der Pubertät ned anders......außer dass sie dir vielleicht nicht auf die DVDs brunzen.....

Teufel9999

Ich mag Kinder definitiv - ich sitte seit Jahren 2 Kinder, sie lieben mich und das beruht auf Gegenseitigkeit, vorher hatte ich auch 2 Kinder, die heute bereits studieren. Und wir mögen uns auch jetzt noch.

Was war bitte die Jahre davor? Diese Probleme kommen nicht von heute auf morgen. Du hast geschrieben du hast den Hund von klein auf? Meine Hunde sind alle 2nd 3rd Hand, aber ich hatte NIE solche Probleme bzw. mit Geduld und viel Arbeit habe ich aus meinen angstbissigen Hunden (hatten vor Spritzen z.B. totale Angst) sanftmütige Wuffis gemacht.

Was kann dann bitte bei einem Mimi-Hund sooooo schwer sein. Ehrlich. Natürlich, wenn der Hund aufgrund des Kindes kaum mehr beachtet wird, wird er eifersüchtig.

Wie gesagt, zuerst verhätschelt als Kinderersatz (und das war er sicher) und dann nur noch zweitrangig ohne Beschäftigung.

Habe das gerade bei Zwillingseltern erlebt. Kaum war die Frau aus dem Spital draußen wurden die Hunde überflüssig.

Ich hoffe nur, dass es der Hund wirklich gut hat und hoffentlich unter der Trennung und Abschiebung nicht leidet. Der herzzerreißende Blick des Pudels dieser Dame mit den Zwillingen hat sich bei mir eingebrannt und macht mich bei solchen Situationen nur sauer.

Übrigens: Auch Hunde sind Lebewesen, ich hoffe du weißt das auch.

Außerdem finde ich, dass die meisten Großhundehalter verantwortungsvoller mit ihren Hunden umgehen (Ausnahmen gibt es immer) als so kleine Minihund-Besitzer. Brauchst nur die Vollkoffer mit ihren kläffenden Minitölen auf der Hundezone anschauen. Nix gegen Minihunde, hatte ja selber so kleine Fußhupen.  :D (So nenne ich meine Knutschis halt liebevoll)

Ich sag nur: armer Hund. Und nur weil er nicht im TH gelandet ist, brauchst du nicht glauben du wärst ein besserer Mensch.

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

@Blossa und AnnaLinz: Danke für eure Beiträge - so kurz konnte ich es leider nicht ausdrücken.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

AnnaLinz

ich finds einfach furchtbar wie sorglos mit LEBEWESEN umgegangen wird.
Ich weiß schon, dass wir eine Wegwerfgesellschaft sind, aber - HALLO - ein Tier ist kein Konsumgut.

Da braucht man sich gar nicht über den Tierschutz jenseits der Grenze aufregen.....wir haben die besten Beispiele im eigenen Land

nici&jamie

ZitatOriginal von BLOSSA
Gratuliere - ein echt klassisches Finale - der modische Hund sitzt jetzt halt eine Zeit lang in einem anderen Louis-Vuitton-Fake-Tascherl und dann im nächsten und wenn er dann alt ist und halt nicht mehr so hübsch, dann nimmt ihn ja sicher eine dieser fanatischen Tierschützerinnen, die Kinder nicht mag und sich gerne die Möbel anpinkeln lässt!
Du hast es bis dahin hoffentlich geschafft, deinen Schulabschluss zu machen, damit das mit dem 3. und 4. Fall endlich klappt, deine 2, 3, 4...Kinder sind hoffentlich artig und lassen die teuren Möbeln im Reihenhaus ganz und dein Mann wird mit was "Bulligem" - schätze Pittbull o. ä. - durch euer Nobelviertel ziehen und ganz stolz sein, wenn sich der Hund bei jedem Schnalzer gleich auf die Erde wirft!
Irgendwann wirst du dann alleine mit der Reinkarnation des jetzt Abgeschobenen vor dem Fernseher sitzen und ihm ein Manterl häkeln und dich wundern, wieso dich keiner mehr will, wo du doch eh so brav und lieb bist!
Für diese ferne Zeit wünsche ich dir alles Gute - aber auch für die paar guten Jahre, die du noch vor dir hast! LG

Ich danke dir das du mir meinen Nachmittag durch das so lustig gestaltet hast! Ich stell mich mit euch sicher nicht auf die selbe Stufe den mir scheint so manche von euch haben den  Schulabschluss noch nicht ! Denn so niveaulos wie die schreiben! Aber ja wenn man 2 Kinder hat ist man ja automatisch zu faul zum arbeiten! Wir wohnen sicher in keinen Reihenhaus und haben Markenmöbel aber ich lass mir nicht alles zerstören! Außerdem war das nicht der einzige Grund sondern weil er mich beißen wollte!

Aber mir egal macht was ihr wollt , nehmt euch solche Hunde und lebts im verdreckten Haus voll mit Hundedreck und verarztet eure Bisswunden ich zieh ja sowas von den Hut vor euch ach so lieben Tierschützern!

BLOSSA

War mir eine Freude, das(s!!!!!) ich dir den Nachmittag lustig gestaltet habe und dass ihr in keine(m!!!!!) Reihenhaus wohnt ist ja auch eine Auszeichnung und dass man zum Kinderkriegen keine Grammatik können muss, ist klar - man sollte aber gerade als Eltern die Gabe haben, Verantwortung und Engagement zu zeigen - insbesondere wenn es um Lebewesen geht! Das ist das Einzige, was man seinen Kindern wirklich mitgeben kann - Respekt und Würde für jedes Leben! Schöne Möbel machen sicher keine guten Menschen!
Noch weiter einen lustigen Tag - obwohl so lustig wirkst du gar nicht - vielleicht habe ich doch den Nagel auf den Kopf getroffen!?

nici&jamie

Nein du hast den Nagel nicht auf den Kopf getroffen aber ich hasse solche Vorurteile einfach! Kein einziger von euch kennt uns und ihr unterstellt uns das wir schlechte Eltern sind das ist eine Frechheit und Rufschädigung obendrein!

nici&jamie

Ach ja Frau Deutsch Lehrerin ich bin Irin also tut mir sehr leid wenn es mit der Grammatik happert aber ich zeige dir gerne meinen Schulabschluss!

BLOSSA

Mein letztes statement: Juristin??? Sicher nicht - Rufschädigung in einem anonymen Forum - nur eine Aufzählung von Fakten und eine Abgabe von Meinungen und eine Art Vorsehung aufgrund von Erfahrungen - und Vorurteile habe ich nie, aber eine persönliche Beurteilung anhand der von dir verfassten Zeilen ist mir wohl erlaubt!
Abschließend würde ich sagen, wir Zwei leben in verschiedenen Welten und ich wünsche dir in deiner wirklich das Beste für deine Familie!

BLOSSA

Ganz kurz, da zu spät gelesen: IRLAND ist mein absolutes Lieblingsland!!!!! Vor allem wegen der Schafe!!!

nici&jamie

Das ist auch mein letztes Statement denn ich werde dieses Forum verlassen ich danke allen für die Hilfe die sie uns gegeben haben.

Den größten Dank bekommt Gaby!

Ja wir leben in verschiedenen Welten kann man nichts machen wir wollen ja auch keine Freunde werden!

Ja die Schafe sind toll aber die vermisse ich nicht so sehr weil es hier auch genug gibt!

Tschüss!

AnnaLinz

tuts nicht die armen Schafe beleidigen, die können auch nix dafür

Janima

ich denke, der Beitrag kann langsam geschlossen werden ;)

Claudi

Mein letztes Statement: Thread ist hiermit geschlossen.