Nanny sucht eine neue PS

Begonnen von Claudschi, 06.04.2011 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

Nanny, "meine" süße Labradormix Hündin sucht dringend eine neue PS. Leider kann ich mich aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht länger um sie kümmern, obwohl mir das Herz bricht, da sie wirklich eine zuckersüße Maus ist.

Nanny ist sehr brav und kann sehr gut alleine zu Hause bleiben. Sie hat bis dato (3 Wochen bei mir) noch nie etwas zerstört sondern schläft immer ganz friedlich auf der Couch wenn ich nach Hause komme.

Da Nanny in einer Familie aufgewachsen ist, beherrscht sie die Grundkommandos bereits sehr gut. Und für ein Leckerli würde sie sowieso alles machen.

Nanny ist in der Hundezone sehr gut verträglich und spielt gerne mit Hunden beiderlei Geschlechts. Autofahren oder Tierarztbesuche sind auch kein Problem.

Wer gerne mehr zu Nanny wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben oder sie bei mir besuchen.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Raffi, 15, m

die ist echt süß
[align=right][/align][align=right]Der diesen Statement in kleinster Buchstabengröße beigefügte Satz wurde[/align][align=right]wegen beleidigenden Inhalts von der Forenadministration gestrichen.[/align]

Ronja125


Claudschi

und eine gaaanz liebe auch noch dazu!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

JudithOÖ

Nur, dass ich es verstehe: die Nanny ist jetzt 3 Wochen bei dir?
Wo war sie vorher? Wie alt sie?

LG Judith

JudithOÖ

ahaj, habs schon gefunden.
Bei dir ist sie jetzt aber der einzige Hunde, oder?