brutaler Massenmörder erschoss 5 Katzen

Begonnen von Nico von Michelle, 08.04.2011 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico von Michelle

JUDENDORF-STRASSENGEL . Unterhalb einer Böschung in Judendorf-Straßengel lagen die mit Asche bedeckten Kadaver von fünf Katzen, die offenbar von einem Tierhasser erschossen und entsorgt worden waren. Da sich der ursprüngliche Besitzer nicht mehr um die fünf Katzen gekümmert hatte, nahmen sich bis zuletzt drei Tierfreunde um die Stubentiger an. Immer wieder sollen dem Trio gegenüber Drohungen geäußert worden sein.

Nun versuchen Vertreter des Aktiven Tierschutzes, den Täter ausfindig zu machen. Es gebe bereits Verdächtige, auch Anzeigen sollen demnächst folgen. Für den entscheidenden Hinweis hat der Aktive Tierschutz eine Belohnung von 300 Euro ausgesetzt
Quelle: Kleine Zeitung ST

Lucy

..was ich mit dem machen würde...schreib ich hier lieber nicht :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffi, 15, m

ZitatOriginal von Lucy
..was ich mit dem machen würde...schreib ich hier lieber nicht :evil: :evil:
stimmt, hier darf man seine Emotionen ja nur bis zu einer gewissen Reizschwelle ausdrücken :rolleyes:

Und das blöde ist, dass dioeser Kerl warscheinlich nicht einmal als Massenmörder oder Serienkiller gilt, denn nur die wenigsten Menschen denken bei diesem Begriffm, dass damit einer gemeint ist, der schon 5 Katzen auf dem Gewissen hat.

der Mann gehört ein für alle mal ins Gefängnis :evil:

AnnaLinz

ZitatOriginal von Raffi, 15, m

Und das blöde ist, dass dioeser Kerl warscheinlich nicht einmal als Massenmörder oder Serienkiller gilt, denn nur die wenigsten Menschen denken bei diesem Begriffm, dass damit einer gemeint ist, der schon 5 Katzen auf dem Gewissen hat.

der Mann gehört ein für alle mal ins Gefängnis :evil:

ahem....es gibt nach wie vor einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.

robin67

Hat man den katzenmörder schon gefunden ??

Raffi, 15, m

seas, willkommen in mini Klub der Männer hier

Mir ist noch nichts davon bekannt,. opb man diesen Möder endlich gefasst hat oder nicht