die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ich glaub nich, dass ihr die kinder fehlen... zum bemuttern hätt sie ja jezz wieder vier, aber die stänkert sie ja auch an :rolleyes: sie will einfach die nr.1 sein un möcht die aufmerksamkeit nich teilen. sie kommt auch immer in die nähe von mir, wenn ich umhergeh oder mich hinsetz...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

sind aber nicht ihre kleinen .. aber wahrscheinlich hast du recht, kann die situation auf die ferne nicht so einschätzen;-)

manche katzen können oder wollen einfach nicht mit anderen .. gibt ja auch bei menschen einzelgänger, die nur wenige an sich ran lassen;-)

bri+4Mädls

Was ich so gehört habe, geht Tami wieder voll in ihrer Mutterrolle auf, sie hat sich einfach ein paar Ersatzkitten geschnappt.
,

snoozy

Heute wurde der Ersatzmama der "Keppelzahn" gezogen.  :fieber:
Sie hatte einen abgebrochenen Eckzahn und der verbliebenen Teil musste operativ entfernt werden.
Und da sie schon mal ruhig gestellt war, wurde auch gleich ein Schall gemacht - weil sie so einen Bauch hat.
Das Ergebnis: sie ist "nur" zu dick.
Sie sucht daher einen Einzelplatz oder einen Kater, der auch auf Diät ist.  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

ZitatOriginal von snoozy
 Das Ergebnis: sie ist "nur" zu dick.

das sin ja super Nachrichten! GsD is es nichts Ernstes! Bei der Anzahl der Futterschüsseln in eurer Küche, ist das Ergebnis ja eigentlich auch nich verwunderlich:D

...dann schlaf jezz erstma deinen tiefen OP-Schlummer aus, kleine Moppel-Tami :undweg:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Und du Josi, musst bitte wieder viele viele Fotos machen, wenn du Katzen sittest! Dankeschöööööön!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
Und du Josi, musst bitte wieder viele viele Fotos machen, wenn du Katzen sittest! Dankeschöööööön!

Na Klaro;) Hab jezz ne neue Kamera *jippie* un die muss auf Herz un Nieren getestet werden! Genug Modells hab ich ja :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

[/quote] ...dann schlaf jezz erstma deinen tiefen OP-Schlummer aus, kleine Moppel-Tami :undweg:[/quote]

Das glaubst aber nur du, dass sie  :snoopy:
Tami ist munter und fidel nach Hause gekommen, raus aus dem Körbchen und
hat  :katze:

Sie braucht keinen Dosenöffner, sondern eine Diät Assistentin.  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

also nichts mehr mit "kleine, zarte tami"! wenn ich ihr begegne, dann entweder beim fressen oder schlafen:D sie lässt es sich hier echt gut geh!

es is gar nich so leicht von tami fotos von vorn zu bekommen, da sie eindem dann immer entgegenrennt :D trotzdem hab ich ein paar (wenige) schöne fotos schießen können:





Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Tami ist ja kugelrund geworden ---- hahahaha ---- die sieht aber echt zufrieden aus!!! :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Da war doch eine Anfrage für Tami - ist nix draus geworden?
,

snoozy

Nein leider - ich hab sofort zurück geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Tami sucht noch.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Und Tami hat sich schon wieder ein Baby "gekrallt"  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Tami ist die beste Mami!!

bri+4Mädls

Darf Tami noch Mami-spielen oder musst du erst neue Kinder für sie besorgen?
,

snoozy

Klein und zart ist nur mehr Tamis Kopferl. Der kleine Frissling bringt 4,6 kg auf die Waage. Abspecken ist angesagt - sie sollte zwischen 3 und 3,5 kg bei ihrer Größe haben.
und abnehmen muss sie, bevor es gesundheitliche Schäden zur Folge hat.
Sie soll nur mehr Diätfutter bekommen.
Klingt einfach ist es aber nicht mit meinem Rudel.

Tami bräuchte entweder einen Einzelplatz oder eine andere Katze, die auch Diät halten muss.

Die gute Nachricht: sie ist gesund, alle Organe - alles bestens. Allerdings auch beim Ultraschall aufgefallen - die Fettschicht.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Hihihi
jetzt hast du auch ein kugelkatzi....
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

ich sag immer Kugelfisch zu ihr  :D
Sie ist sicher fast so rund, wie vor dem Kaiserschnitt.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

So heute das erste Mal:
Tami muss im Badezimmer frühstücken und alle anderen schlemmen in der Küche.
So wird sie sicher abnehmen:
Tami hat ihr Diätfutter nicht angerührt und hat nur geweint, weil sie wieder raus wollte.
Nachdem in der Küche alles aufgefressen war, durfte Tami raus aus dem Bad - Diätfutter nachgetragen. Sie hat es nicht angerührt - und was anderes gab es nicht mehr.

Dass Tami abnimmt, wird noch eine gewaltige Herausforderung - für UNS  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

die Fortsetzung: Abendessen
Tami mit Diätfutter ins Bad - das Rudel frisst - Tami weint hnter der verschlossenen Tür
In der Küche alles vertilgt - Tami schießt aus dem Bad - alle Schüsserl leer.
Ich bring ihr das Diätfutter nach - Felix frisst es.
So wird sie verhungern und nicht abnehmen - also ein wenig Diät-Trockenfutter - das frisst sie dann. GsD  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es läuft! Ich bin ja schon auf die Folge MCV gespannt, wo dann die Waage rausgerückt wurde und das neue Gewicht bestimmt  :D

Arme Tami, hat eine Pflegemami die auf Figur und Gesundheit achtet  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ja zumindest bei den Katzen  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Zum Brüllen!!!!! Wirklich lustig, aber für die arme Tami eher zum weinen.... Das ist eine mega Herausforderung bei sovielen Katzen eine Einzige auf Diät zu setzen... kann ich mir schon bei meinen 7 nicht vorstellen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Cool finde ich ja auch das Felix das Diätfutter frisst - allerdings als Nachschlag  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

ZitatOriginal von snoozy
Cool finde ich ja auch das Felix das Diätfutter frisst - allerdings als Nachschlag  ;)

Na eh klar, er sieht ja nicht, dass das nur Diätfutter ist und glaubt er muss es vernichten, damit Tami endlich auch mal was gscheites zum Essen bekommt  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36