die kleine, zarte TAMI

Begonnen von snoozy, 09.04.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

hallo,
das freut mich, dass alles gut geklappt hat.
und das schwächelnde soll sich eine extraportion
muttermilch nuggeln!
auf den fotos schauen die babys schon ganz
schön groß aus, aber wahrscheinlich täuscht das oder
warens vielleicht eh schon längste zeit überfällig...
alles gute!!!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

KathyK

ich komm grad aus dem vor mich hin "oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!"-en nicht heraus!!
:)

ich bin so unendlich froh, dass es alle gut überstanden haben!
Und ich drück auch dem kleinen schwächelden Baby alle verfügbaren Pfoten und Daumen!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

:welle:  Die BABIES  :welle:

Wie süß sie sind!!! Freut mich voll, dass alles geklappt hat!!!
Wie sieht es mit der Muttermilch aus ? Klappt das?
Hast du eigentlich schon Namen ausgesucht?

Gratuliere  :applaus:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Groß sind sie in der Tat: keines hat unter 120 g auf die Waage  :yes: Trinken aus der Flasche tun sie relativ brav, eines mehr und eines weniger. Jetzt ist gerade schlafen angesagt und in 1/2 Stunde wieder Flascherl.
Der Schwechelnde trinkt auch - langsam, aber sicher. Ich hoff er lernt jetzt, dass das Leben schön ist. Denn er wollte laut Aussage der Ärzte so gar nicht leben. Und er musst einige Male zurück geholt werden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

Mei, i gfrei mi auch total!!
Hab auch in der Firma dauernd Tami-News nachgeschaut.

Freut mich sehr, dass alles gut über die Bühne gegangen ist.
Die Würmchen sind ja echt gaaanz lieb - u. Mami Tami sowieso  :O

Alles Gute für die family, u. ganz besonders viel Energie für das kleine Schwächelnde!

Herzlichen Glückwunsch nochmal - schätze bald kann "Ziehpapi" Felix wieder in Aktion treten  ;)

Clesmo

suuuper!! Gratulation! Die 4 sind ja herzallerliebst!  :verliebt:
Alles Gute der Tami-Mami und wir drücken auch ganz fest die Daumen für den kleinen Zwuck!

Sita


super, dass alles gut gegangen ist!

und die daumen und pfoten werden gedrückt für den kleinen zwerg!
der kleinen mami gute erholung und der pflegemama viel energie für die kommenden strapazen!
liebe grüße Melitta & Co.

Karin 2

Hallo Ruth!

Das ist eine wunderbare Nachricht,hab auch jeden Tag mehrmals nachgeschaut wie es euch geht und die Daumen gedrückt!!

Höffentlich erholt dich die Mami und das schwächere Baby bald damit du wieder etwas entlastet bist!!

Ganz liebe Grüsse und bitte viel Fotos von den Süssen!!! :welle:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Raffaela

Na zum Glück ist ja alles gut gegangen, schön wenn man dann die tollen Bilder sieht  :D

Alles alles gute den Zwergen plus Mami

LibsY

meine Güte, das sind süsse Würmchen ;o) schön zu sehen, dass alles geklappt hat und die Mama und die Babies wohlauf sind
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Tina 1973

Die Babys sind alle herzallerliebst  :verliebt: und auch der kleine süße Schwächling hat ein schönes, rundes Bauchi! Wir drücken alle Daumen und hoffen, dass Schwächling bald Rambo heißt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Mama und Babys sind wohlauf  :banana:
Und Ihr werdet nicht glauben wer am meisten trink und nuckelt - der kleine Schwächling, der gar nicht mehr so schwach ist :nuckel: Auch er krabbelt schon fest auf seiner Mama rum.

Einzig und allein die Pflegemama hat sich noch nicht an den neuen Schlaf Rhythmus vom max. 2 Stunden gewöhnt  :baby:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

maaa so schöne Nachrichten! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz un ich muss zufrieden lächeln:)

ohje, dass zwei-Stunden-Rhythmus hart is, glaub ich da sofort!! ...aber was tut ma nich alles für die Klein, hm?! :baby2:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Ja, was tut man nicht alles für die Kleinen - gleich ein paar Tage Urlaub nehmen  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Eine Mutter schaut doch immer besonders auf das schwächste Kind  :taetschel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Und da Tami nicht zum Fressen kommt -
kommt das Fressen zu Tami  :katze:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Du und Tami, ihr seid perfekte Katzenmütter!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich krieg schon wieder weiche Knie bei den Fotos. :verliebt:
,

snoozy

Ja wir sind ein super Team: ich füttere und Tami putzt  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Buffy099

soooooooooooo süß  :yeah:

shellylogo

Gaaaanz süße Bilder!!! die kleinen sind entzückend!!! :baby2:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Tami hat Milch  :elefant:
Alle vier nuckeln jetzt an Mamas Zitzen.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Super! Tolle Tami  :verliebt:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

:welle: Heißt, das, dass du nicht mehr alle 2 Stunden füttern mußt?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Clesmo

Suuuuper!! Ich freu mich echt wahnsinnig für euch!  :elefant: