Giftwarnung Perchtoldsdorfer Heide

Begonnen von Kascha, 16.04.2011 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Wir wurden heute von einer anderen Hundebesitzerin gewarnt, dass auf der Perchtoldsdorfer Heide Giftköder ausgelegt sind. X(
Bitte seid vorsichtig, falls ihr dort unterwegs seid.

Nico von Michelle

Und dike Giftköderauisleger werden immer mehr.... :rolleyes: man sollte sie...  (das schreib ich im öffentlichen Teil des Forums nicht weiter, ich glaub, ihr könnt es euch schon denken, wenn nicht, erklöär ich es euch gern via PM)

philanthropin

nico, kannst du nicht einfach was produktives tun als nur rumzumaulen?
ich hab dir schon diverse vorschläge (flyer verteilen z.b) gemacht, aber da biste nicht manns genug drauf einzugehen...

so jung und schon so derb negativ unterwegs mit ner einstellung die mich nur schaudern läßt, allein beim gedanken daran wie du als erwachsener drauf sein wirst!

positive, engagierte menschen braucht die welt!

ella

Singu

klar muss man poitiv bleiben aber bei sowas gehen bei mir auch alle sicherungen durch. tut mir leid, aber ich wünsche diesen menschen auch das gleiche was vergiftete hunde durchmachen müssen wegen diesen idioten...!

Nico von Michelle

ZitatOriginal von philanthropin
nico, kannst du nicht einfach was produktives tun als nur rumzumaulen?
ich hab dir schon diverse vorschläge (flyer verteilen z.b) gemacht, aber da biste nicht manns genug drauf einzugehen...

so jung und schon so derb negativ unterwegs mit ner einstellung die mich nur schaudern läßt, allein beim gedanken daran wie du als erwachsener drauf sein wirst!

positive, engagierte menschen braucht die welt!

ella
darf man als junger Mensch denn nicht kritisch sein? Die Welt ist nun einbmal nicht bunt und alls eitle Wonne Sonnenschein.

Und ja, ich hab Flyer gedownloadet und ich sprach schon einige Leute via FB darauf an. Und spende Geld. (mom nur für eine PS und nicht für das ganze)

Luxatori_Gilda

Das kann doch nicht wahr sein..... :-(((

Ich bin mit Kira normal viel in der Gegend unterwegs auf der Heide und in der 1ha großen Hundezone,doch jetzt war ich schon ca.6 Wochen nicht mehr.

Was ist nur mit die Menschen los?? :..-(

Was kann man machen um andere Leute vorzuwahnen??

LG Isabella

Nico von Michelle

Hundezonben sind halt auch nicht ein Hort der Ruihe, zu oft mischen sich irgendwelche Leute ohne Hunde drunter, ich weiß nicht. Wer ist überhaupt Kira? Dein Hund? Muss man bitte immer dazusagen, denn wir anderen User kennen dich ja net :D

Ich weiss auch nicht, was maan da tun kann, um die Leute zu informieren, am besten, du sprichst die Leute gleich direkt in der Hundezone darauf an oder verteilst Flyer, falls das da erlaubt ist.

Milano

Inteligente Leute (Studenten!) verstehen das auch so Nico!

Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.... :D

Petra_L

ZitatOriginal von Milano
Inteligente Leute (Studenten!) verstehen das auch so Nico!

Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.... :D

wer ist Kira - super intelligente Frage und ziehlt am Thema vorbei  :baby:

also ich sags mal meinen Bekannten wo ich weiß das die oft dort hin gehen, so als Anfang ;-)

aranza

ich war in der letzten woche jeden tag in der hundezone auf der heide und da war gar
nix böses zu vermelden. auch die anderen hundebesitzer hatten von giftködern
nix gehört.
 vielleicht  hat sich das auf die heide an sich bezogen, aber dort
ist  ohnehin leinenpflicht und man hat daher die kontrolle über den hund.

Kascha

Die Dame sprach von der Perchtoldsdorfer Heide allgemein, sie geht mit ihrem Hund dort viel spazieren. Wie weit das Ganze stimmt oder ob es ein Gerücht ist, weiß ich nicht, sie hat jedenfalls eindringlich gewarnt und ich denke, Vorsicht ist besser als Nachsicht.