Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

Begonnen von Bidi, 17.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Heute ist ganz unerwartet doch noch wer bei uns eingezogen  :O

Die kleine JR Huendin, winzig klein mit dickem Babybauch, wir rufen sie mal Pepper und schauen, was die naechsten Tage so bringen ...  :rolleyes:

Geduscht, gefuettert, gestriegelt und mit Leckerlie versorgt knotzt jetzt schon mal mit auf der Couch ... mehr Fotos und Eindruecke folgen!

LG,
Bidi







LG Bidi

Sonja

Schaut schon ganz entspannt der kleine Floh :)
keine Spur mehr von der kleinen Zittermaus, aber ich glaub der Bauch ist schon gewachsen seit heute Mittag :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Schaut schon ganz entspannt der kleine Floh :)
keine Spur mehr von der kleinen Zittermaus, aber ich glaub der Bauch ist schon gewachsen seit heute Mittag :rolleyes:

Wurde ja auch mit genug Leckerlies gefüttert  :D.... sie ist total kinderliebend, hab ein paar ganz liebe Fotos von ihr und ihrem "Schwam" Finn gemacht ...

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
Schaut schon ganz entspannt der kleine Floh :)
keine Spur mehr von der kleinen Zittermaus, aber ich glaub der Bauch ist schon gewachsen seit heute Mittag :rolleyes:

Wurde ja auch mit genug Leckerlies gefüttert  :D.... sie ist total kinderliebend, hab ein paar ganz liebe Fotos von ihr und ihrem "Schwam" Finn gemacht ...






Martina

Dickes Bussal Bidi, dass Pepper mit dir mitfahren durfte  :knutsch: und ihre Baby`s in Geborgenheit bekommen darf. Jetzt seid`s ja schon Profis in Sachen Geburtshelfer  :D

Ja, kinderlieb sind`s alle die Jacky`s, sooooooo süß die Foto`s mit Pepper und Finn  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine

Ach du meine Güte!!! Danke für die tollen Fotos - jaaaaa, das ist wohl eine ganz große Liebe zu Kindern. Soooo süß!

Alles Gute für die Geburt!

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

samira

8o Könnts jetzt net genug kriegen von kleinen Würmchen???
Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach - hoffe wieder auf viele Fotos!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Reinhard

Ihr habt ein riesengroßes Herz! :sensationell:

Alles Gute für die kleine Mama (und natürlich auch für euch)
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Josi

sie scheint ja eine richtige liebe Maus zu sein, deine Pepper:O ich find sie ja zum anbeißen süß :tongue: ...also wenn sich da nich bald eine Familie für sie findet!
Drücken euch für die Fiplatzsuche un die Geburt alles Gute! Wielang soll's denn ca noch dauern?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Janima

RESPEKT!!! Und DANKE, dass ihr die trächtige Hündin mitgenommen habt!

Übrigens hab ich eine Interessentin, die unbedingt eine 3 färbige Jack-Russel-Hündin sucht. Vielleicht kann sie sich ja die babies anschauen kommen, wenn sie zum kennenlernen sind... ;)

Andrea_05

Wow, wow, wow ... ich kann ja nicht schon  wieder bei euch vorbei kommen  :D

Bidi

Andrea, wie gesagt, kein Problem ...

und ich versprech, sobald sich Babytechnisch was tut, geb ich sofort Bescheid  :O und natuerlich koennen Interessenten kommen, aber lasst sie mal auf die Welt kommen und ein bisserl Zeit vergehen  :D

Pepper ist eine wirklich ganz brave und ruhige, knotzt mit Fly und Cookie auf der Couch, geht brav mit und ohne Leine, zeigt (im Moment zumindest) keinerlei Jagdinstinkt oder dergleichen, pickt immer bei einem, was beim gehen net so ungefaehrlich ist, weil die Maus so klein ist.
Laesst sich unheimlich gern das Bauchi kraulen und hat heute Nacht in meiner Armbeuge bzw. auf meinem Arm geschlafen.











soooo faul ...



Fehlersuchbild ... wo haben da die Menschen Platz??

LG Bidi

Martina

Meine absoluten Lieblingsbilder:

Eh klar, die kindernarrische Pepper "knotzt" natürlich bei Jessy  :O




Soooo faul und soooooooooooo liab, des dicke Bauchi  ist ja schon fast größer als der ganze Hund :verliebt:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Ja Martina, auf Jessy faehrt sie voll ab, aber das war gestern in Nitra bei dem Finn genauso, und sie geniesst das ur ... und sie geht auch mit Jessy ganz brav an der Leine was natuerlich der widerum genauso taugt weil sie dann wie eine Grosse mit "ihrem" Hund gehen kann  :D

Und wenn man aufhoert, dass Baucherl zu streicheln, dann tritt sie mit den Hinterpfoterl bis man weitermacht .... also die resolute Mama weiss was sie will  :O

LG
Bidi
LG Bidi

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :taetschel: :applaus: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

...sind DAS SCHÖNE BILDER!!!!!!!!! Was für eine liebe und dankbare Maus... sie scheint ja schon richtig glücklich zu sein, wahnsinn, einfach schön anzusehen. Ich drücke der süßen Maus und Euch ganz fest die Daumen dass sie bald quietschvergnügte und gesunde Babies haben wird und alle ein glückliches Leben genießen können. DANKE, dass sie so schnell zu Euch konnte!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

ich finde die fotos echt hammer;) wie wohl sich die kleine maus bei euch fühlt,...super!!! jetzt kann sie ihre babies in wohliger liebevoller umgebung zur welt bringen ,.....echt spitze!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Die Fotos sind wirklich ein Hammer...es rührt mich zu Tränen, wenn ich diese liebe Hündin sehe mit ihrem dicken Bauchi. Muss immer daran denken, dass auch meine Lucy so ausgesehen haben muss...sie hat ja auch 4 Babys bekommen.
So schön, dass sie in so einer liebevollen Umgebung ihre Babys bekommen kann.  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

Bin schon gespannt, was Tanja heute Abend "sieht" und wie ihre Prognose betreffend der Anzahl der Babies ausfaellt  :O

Die Nacht war ruhig, Pepper hat wieder bei mir / auf mir / an mir geschlafen.

Hab soeben den Haufen frisch gewaschener Fleecedecken aufs Bett geschmissen, zum zusammenlegen und wegraeumen, sie hat sich zwei gleich gekrallt und ein Nesterl gebaut (jetz schon?), na gut, hab ihr eine Rolle drumherum gelegt und jetzt liegt sie zufrieden grunzend auf ihrem Deckenlager im Bett ...
Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass ich mein Schlafzimmer lange Zeit nicht mehr zurueck bekomme, zuerst Fly, dann Pepper ... *seufz*

LG
Bidi
LG Bidi

dani599

Super dass die Maus rausdurfte!!!  :verliebt:

karin

"mich frißt der Neid" - ich bin so froh, dass die Kleine zu dir durfte, um die Babies zu bekommen, und das Babybauchfoto - so genial - sind sicher mind. 8 Stück  :D

Milano

Hoffentlich sind sie nicht zu groß für die kleine Maus (oder gibt´s das bei Hunden gar nicht?). Der Bauch ist ja echt riesig!

Bidi

Alsooo, 3 Babies konnten wir bzw. Tanja definitiv sichten, bei zwei weiteren ist es nicht so sicher, weil sie "drunter und drueber" liegen, also Prognose 3-5 Babies, noch gut eine Woche hin denk ich mal ...

"Na schau ma mal"  :tongue:

LG
Bidi
LG Bidi

Ginangel

ZitatOriginal von Bidi




[

Na, wenn DAS kein geniales Bild ist ....  :loool: Das ist ja fast noch besser als das Baby-bauch-Foto!  :D
Schön dass die kleine Maus jetzt ihre Babies in bei euch zur Welt bringen darf ...  :sensationell:
Und Tipps von Mama zu Mama kriegt sie dann von Fly ...  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seenough

Hab meiner mutter die fotos von ihr gezeigt die bereits einen jacky hat, und sie ist jetzt a stark am überlegen die mama zu nehmen oder habt ihr schon einen platzt für sie??