Autor Thema: Rutherford  (Gelesen 2870 mal)

Offline MissRippin

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« am: 20. Oktober 2008, 17:54:48 »
Du warst ein hübscher, kleiner Katzenmann.

Am Samstag hab ich dich und deinen Bruder mitgenommen, du hattest einen Beckenbruch aber du warst stark, sehr stark.

Gestern hast du sehr wenig gegessen.. vielleicht 50-60 gramm. Ich war der Meinung das du vielleicht Nachts was essen würdes.

Heute um 1 uhr als ich zu dir sah, lagst du da und weintest. Ich hab dich rausgehoben, du hast alles hängen gelassen. Ich wusste das es soweit war, ich hab dir gut zugeredet, dir etwas wasser eingeflösst weil du nichts essen konntest. Du hast mich mit deinen kleinen Augen angesehen, dankbar und etwas erleichtert. Ich wusste einfach das du gehen würdest, ich habe dir aber gesagt du sollest durchhalten, du würdest gesund werden und heute wärst du zum Tierarzt gekommen.

Du starbst zwischen 4 und 6 Uhr früh, doch du warst nicht alleine, dein Bruder, ich, die Hunde und Sally waren da. Wir waren bei dir, du musstes diesen Weg nicht alleine gehen und hast erfahren was Liebe ist.

Wir werden dich vermissen mein kleiner, tapferer Schatz.

Wir haben dich lieb, du wirst in unserem Herzen weiterleben, auch wenn du nur etwas über 24 Stunden bei mir warst.


Bye bye Rutherford, machs gut über der Regenbogenbrücke. Grüss mir Jacky, Mimi, Krümel und das Nagegetier.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Offline Isa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.383
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 18:02:11 »
;( machs gut Rutherford...grüß Sunny und Eika von mir..

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.808
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Rutherford
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 19:04:14 »
Mach`s gut Rutherford... ;( ;( ;(
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
Rutherford
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 19:14:22 »
Rutherford, wir denken an dich... machs gut, dort wo du jetzt bist... ;( ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Offline kiki

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2008, 19:22:59 »
Machs gut kleiner Mann im Regenbogenland  ;(

Traurige Grüße  Kiki
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Tigger 🐈, Bärly 🐎 & Sissi  🐕ewig in meinem Herzen❤️

Offline Jessy+Chilly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.474
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2008, 23:58:54 »
Er ist erlöst ,muß nicht mehr leiden. Sein Leben hier endete mit soo viel Liebe, Geborgenheit und Wärme ,danke MIss Rippin das du all dies ermöglicht hast .Trotz Trauerschmerz, denke immer daran was Du selbst geschrieben hast in deinem Herzen lebt er weiter  und dort drüben ist er ohne Leid und sicher nicht alleine.
Danke auch für deine  Stärke und Energie weiter zu machen .

Liebe traurige Grüsse
Brigitte
Brigitte ,und unsere guten Hunde-CHILLY und SIDNEY
unvergessen unsere geliebte Jessy

Offline MissRippin

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2008, 00:05:06 »
danke brigitte und auch an alle anderen.

ich weiss so traurig es ist, ich hatte von anfang an geahnt das er es nicht schaffen würde, aber ich habe mit ihm gekämpft, bis zum schluss.

er hat trotz schmerzen versucht seinen kopf zu heben, sah mich an und maunzte als ich ihn fragte ob er kämpfen würde.

letztenendes ahnte ich es, aber er musste nicht in nitra als eine namenlose katze kämpfen die nicht wusste was liebe ist.

er starb als kleiner, stolzer, mutiger Kämpfer, mit einem Namen, einer Familie, einem zuhause und dem wissen was liebe, geborgenheit und zusammenhalt sind.

auch wenn er "nur" etwas über 24 stunden bei uns war, so hab ich ihn fest in mein herz geschlossen und werde ihn nie vergessen.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Offline Alex

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Weiblich
Rutherford
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2008, 19:14:02 »
Machs gut Rutherford :(
Grüß mir Tinka, Lilly, Ody, Baron und Benny!
Jetzt bist du frei und ohne Schmerzen und glücklich, dass du noch Geborgenheit und Wärme empfinden durftest!!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 

atnadmin