dringend bitte um hilfe

Begonnen von micky11, 22.04.2011 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky11

hallo an alle
brauch bitte hilfe weiß nicht was man noch machen kann
+kurze info meine oma ist in bad eisenkappel auf kur dort ist seit 2tagen
ein dame ebenfalls kur die ihren hund glaub es ist ein neufländer dort die ganze zeit in auto läßt . der hund wird nur einmal am tag zum gasssi gehen raus geholt und dann wieder ins auto und das bei der hitze
meinen oma hat schon die polizei angerufen die haben aber nichts unternommen . muß noch dazu sagen das es ein kleinen s auto ist und der hund nur in kofferraum ist wenn kann ich noch verständigen der hund hikfe bekommt

lg michaela

Gina & Chris

Versucht es beim Landestierschutzverein Kärnten
Tel 0463 435410
Sind morgen Samstag von 10:00-12:00 erreichbar.
LG Regina

schlafenarco

Bei uns in Tirol ist es so das der Amtstierarzt kommen muß,dann darf die Polizei das Auto aufmachen und weitere Schritte einleiten

shellylogo

Wie schauts aus mit dem eingesperrten armen Hundsi? gibts Neuigkeiten?

Anna

Hab mir da auch so meine Gedanken gemacht.... ich würde auf alle Fälle die Leitung der Kuranstalt verständigen und im schlimmsten Fall auch die Krankenkasse... soweit ich weiss schicken die ihre "Kurgäste" nach Hause wenn sie sich nicht "ordnungsgemäss" verhalten und die dürfen dann auch noch die Kur selbst bezahlen.
Im schlimmsten Fall würde ich mit den Medien drohen, da tun sie dann sicher was, denn keiner will "negative Werbung".
Bin auch gern bereit die Anrufe zu übernehmen  ;)

micky11

seit meine oma die polizei verständig hat und die hundebesitzer zu rede gestellt hat ist diese spurlos verschwunden mit auto und hund  leider bekommt sie keine auskunft ob diese dame abgereist ist .  
 lg michaela

KathyK

Kurheime+dazu gehörige Parkplätze sind meistens recht klein, ich war wegen meiner Lunge auch schon 3xauf Reha...
Falls sie wirklich noch dort ist, wird sie sie sicher irgendwann irgendwo sehen.
:)
Ein guter Tipp:
Die Physiotherapeuten fragen! Die plaudern in den Einzeltherapien eher etwas im Vertrauen aus als die Angestellten an der Rezeption!
;)