Ridgebackhündin (7J., kastr.) - Der traurigste Hund im Auffanglager

Begonnen von Victoria, 22.04.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Laut Eva gibt sich die hübsche Ridgebackhündin auf!









[/quote]

ZitatOriginal von Anna
Die Maus muss DRINGEND raus !!!! Sie gibt sich auf, hat seitdem sie im Auffanglager ist (seit Montag) weder gefressen noch getrunken. Egal was Eva ihr vorsetzt, sie verweigert.  Wenn sie aus dem Käfig darf fixiert sie nur das Tor.... sie ist derzeit sicher der unglücklichste Hund im Auffanglager !!!

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine sehr liebe brave Hündin die mit allen anderen Hunden gut verträglich ist und auch Pferde kennt. Sie war bisher ein Familienhund und steht völlig unter Schock das sie jetzt ohne ihre Menschen sein muß

Bitte helft der armen Hündin!!! Wer hat einen Pflegeplatz frei und zeigt ihr, dass das Leben auch wieder bergauf gehen kann????
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

idefix

Heute gäbe es eine Ausreisemöglichkeit,

gibt es denn nirgendwo einen Pflegeplatz für die Süße???

Vielleicht ein kleines Osterwunder???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

salasi


Janima

Hab den Link von Animalhope auf Facebook auch auf meinem Profil geteilt... vielleicht gibts ja doch ein kleines Wunder für sie süße Maus...

Vivi

Weis nicht ob das hilft ich hätte für zwei Wochen einen Pflegeplatz frei.

Martina

Bitte helft mit, dass die arme Maus ausreisen kann.
Man muss sich mal vorstellen seit Montag trinkt sie nicht mehr  ;( das Nichfressen ist ja nicht so ein Problem, aber wenn sie nicht trinkt, ist die Gefahr eines Nierenleidens sehr groß.

Möchte noch sagen, dass die Hündin sicher von Haus aus nicht "trenzelt" es ist einfach der permanente Stress, dem sie nun ausgesetzt ist und der ihr sehr zusetzt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kathnowa

ob sie katzenverträglich ist, weiß man nicht, oder?

Anna

Die Maus hat ihr Ausreiseticket bereits in der Tasche  :banana: und darf am Abend mitfahren. Danke Verena !!

Sonja

ZitatOriginal von Vivi
Weis nicht ob das hilft ich hätte für zwei Wochen einen Pflegeplatz frei.

Danke!!!
Ich freu mich für die arme Maus! Nur mehr ein paar Stunden und sie kann sich bei dir erholen :)