Hurra , fast EIN JAHR , und wir sind immer noch da ;) !!

Begonnen von Christina B., 24.04.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Lea ist eine super brave Autofahrerin, sitzt brav am Beifahrersitz und sie ist trotz ihrer Gehörlosigkeit absolut nicht Schreckhaft, einfach nur eine liebe Schmusemaus! ich bin begeistert von ihr!

Christina B.

Wir sind auch begeistert  :O !
Sie ist genau so eine brave Zugfahrerin, hat die ganze Nacht durchgeschlafen und ist heute schon viel entspannter.
In einer Stunde gehts noch zum Tierarzt, und dann darf sie sich in Ruhe erholen.

beere

Find deine Bilder immer toll...die Hunde schauen so glücklich aus! Und irgendwie ist immer was los bei dir - die Arche Noah :) .

Wie viele Pflegis/eigene Tiere hast du denn im Moment?

Christina B.

Mein Sohn heißt auch Noah  :D !

Das ist ganz verschieden,
wenn ich Pflegis habe, sind meine eigenen Hunde (Lila+Paula) viel im Garten.

Christina B.

Lea ist eine ganz ruhige Hündin,
die die seltsame Angewohnheit hat, immer im Kreis zu gehen, außer, wenn sie an der Leine ist  ?( !

Mit den Handzeichen tun wir uns noch schwer - aber , Übung macht ja bekanntlich den Meister  ;) !

Christina B.

Auch Irma hat heute ein Zuhause gefunden,
Alles Gute kleine Maus  :D !

fini

Mitzi

christina ich frag mich immer und jetzt schon wieder wie du das immer schaffst, die hunde soo schnell zu vermitteln. erstaunlich.

freu mich für irma, dass sie jetzt so schnell ein eigenes zuhause gefunden hat.

lg

Christina B.

Schnell war's nicht - bis Mai war es seeeeehr laaaahm  :P  :D !

Lilly wird nächste Woche abgeholt ,
Matilda geht es auch super in ihrem neuen Zuhause .

Lea wird am Freitag in Narkose gelegt, damit man sich in Ruhe ihre Ohren anschauen kann, weil sie auch mit dem Gleichgewichtssinn Probleme hat.
Bitte Daumen halten  :O !

Ich hab mir nie gedacht, dass ich es schaffe , meine Söhne ein Jahr "bei Laune zu halten" , aber ich hab fest versprechen müssen, dass es in nächster Zeit ein bißchen ruhiger wird bei uns  :rolleyes: (wie schon sooo oft  ;) , aber dieses Mal bestehen sie drauf  :) ) !

Liebe Grüße,
Christina

Christina B.

Lilly hat ganz schön viel "Pfeffer im Hintern", obwohl sie inzwischen schon 8 Jahre alt ist  ;) !

Fliegender Hund  :D !

WO sind die Hasen ???

Kathi

du sag mal christina, auf ein paar fotos sieht es so aus als hättet ihr einen eigenen hundepool :) ist das speziell für die hunde, oder wird das eigentlich als etwas anderes genutzt?
ich überleg mir sowas im garten zu "basteln"

Christina B.

Das ist der Gartenteich von meiner Tante  ;) , den hat nur Sally als Pool benutzt !
(und da war meine Tante  :wife: überhaupt nicht erfreut  :D :P ) !

Aber einen Hundepool hätt ich auch gern !!

GEDO

Hallo Christina,wo ist Irma denn hingekommen?
Sie ist so hübsch!
Stella fährt in 2 Wochen das erste mal in den Urlaub nach Italien,wir hoffen,das es ihr mit uns dort gefällt!

Lg.Doris

Christina B.

ZitatOriginal von GEDO
Hallo Christina,wo ist Irma denn hingekommen?

Nach St. Marien. Ich hab sie selber hingebracht, und hoffe , sie benimmt sich ordentlich  ;) !

Christina B.

ZitatOriginal von GEDO
Stella fährt in 2 Wochen das erste mal in den Urlaub nach Italien,wir hoffen,das es ihr mit uns dort gefällt!

Lg.Doris

Ich will auch mitfahren, bin stubenrein und freundlich - und vorallem brauche ich DRINGEND Urlaub !!!!  ;)
 :urlaub:  :dafuer:

Christina B.

darf bei uns bleiben, nachdem sie sich von ihrer schweren Krankheit nur langsam erholt.

Andrea_Luka

:applaus: Gratuliere zum alten-neuen :hund:
Freut mich für euch, dass ihr endlich einmal PS-Versager werden könnt ;)

Christina B.

JUSTUS und LEA (nach dem Termin am Freitag wissen wir mehr über ihren Gesundheitszustand) !

PS LEONDING , 0650/45 25 388

Christina B.

ZitatOriginal von Andrea_Luka

:D Queenie ist schon ein ganz besonderer Hund !
UND , sie kann alleine zuhause bleiben  ;) !
Wie heißt es so schön  :) : Jeder Topf findet seinen Deckel !

GEDO

Na ja,wenn du ein bisschen alleine bleiben kannst,und auch so brav gelernt hast(wie Stella)keine Männer,Kinder,und Jogger zu verbellen können wir darüber reden! ;)

Lg.Doris

fini

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Andrea_Luka

:D Queenie ist schon ein ganz besonderer Hund !
UND , sie kann alleine zuhause bleiben  ;) !
Wie heißt es so schön  :) : Jeder Topf findet seinen Deckel !

:D

Fossy-Mama

Christina B.

Lea war heute in der Tierklinik,
sie hat eine chronische, schwere Ohrenentzündung, und soviel Sekret in den Ohren, dass man noch keinen Gehörtest machen konnte.
Sie bekommt jetzt Medikamente, damit die starke Schwellung zurückgeht, und erst dann wird man sehen, wie weit der Gleichgewichtssinn betroffen ist.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden,
ansonsten macht die PS Leonding jetzt erst einmal eine PAUSE !

Liebe Grüße,
Christina

Christina B.

Jetzt, wo wir umziehen, haben wir sogar einen kleinen See  ;) im Doblerholz  :P !
Die Umgebung werde ich wirklich sehr vermissen !
Ich hab z.b. nicht gewußt, dass Lila so gut schwimmen kann  :) !
Lea fühlt sich nur sicher solange sie stehen kann, aber die  Schlammpfützen liebt sie  :D !
Und Queenie hat Ähnlichkeiten mit einem Schaf , wenn sie nass ist -Pudelschafratte  8) !
Paula macht auch im Wasser eine gute Figur  :O !
Aber seht selbst . . .