Hurra , fast EIN JAHR , und wir sind immer noch da ;) !!

Begonnen von Christina B., 24.04.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Schööön!!!! Weißt Du schon wo Du hin ziehst? Ich habe meinen Umzug erfolgreich hinter mich gebracht und meine Mitbewohnerin ist Pflegehunden gegenüber nicht ganz abgeneigt! Ich werde mal langsam weiter dran arbeiten und nichts überstürzen....!
Lg Anne

Christina B.

Na dann drück ich dir fest die Daumen  :D !

Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, aber heute und morgen fahren wir wieder Häuser anschauen !

Christina B.

Auch unsere Lucenec-Hunde sind gestern gut angekommen !

Die Mama ist eine ganz Süße, und passt sehr gut auf ihr letztes Baby auf (*Herzschmerz*+und ganz schlechtes Gewissen weil wir ihnen erst so (für 4  ;( zu) spät die Ausreise ermöglichen konnten) !

Der einzelne Welpe (liebe fini, mein Sohn möchte bitte aus Jerry einen Jimmy machen  :D ), der ganz anders wie auf den Fotos aussieht  ;) , darf heute auch gleich zum Tierarzt, er dürfte sich ein wenig verkühlt haben !

Schön, dass es wieder rund geht bei uns - und auch unsere Haus-Suche geht gut voran !

Cosima

gut das dein ruhiger treten schon wieder vorbei ist  :D ;)
schön das die Mami mit Baby und der andere Welpi bei dir gelandet sind.
wünsch euch alles Gute, auch bei der Haussuche! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christina B.

Mama und Baby sind wohl auf und zuckersüß  :D !

fini

Die Mama ist ja wirklich eine ganz Liebe und Brave! Und ihre Tochter ist eine kleine Schönheit: schwarz mit braun! Haben die zwei schon Namen bekommen, bzw. die Mama heißt ja Nana, aber das werdet ihr sicher ändern!!!

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Die Mama ist ja wirklich eine ganz Liebe und Brave! Und ihre Tochter ist eine kleine Schönheit: schwarz mit braun! Haben die zwei schon Namen bekommen, bzw. die Mama heißt ja Nana, aber das werdet ihr sicher ändern!!!

Die Mama heißt MIA und ihr hübsches Mädchen MIMI  :D

Christina B.

lemming

Die sind ja alle UUURRR süss! Und der letzte ist soooo flauschig!

Christina B.

Schaut mal, da ist aber wer groß geworden  :verliebt: !

Christina B.

Jimmy ist reserviert und wird in 2 Wochen abgeholt.
Lea muss morgen wieder in die Tierklinik, zur Kontrolle .

Bis dahin heißt es noch chillen  :D !

fini

Ui, der Mama ihr Fell beginnt zum Glänzen, da merkt man, dass sie jetzt gut gefüttert wird! Sie schaut wieder glücklich und zufieden drein!  :D

Christina B.

BEI UNS SUCHEN NOCH :

MAMA MIA + BABY MIMI (können in ca. 3 Wochen in ein neues Zuhause ziehen, gerne auch gemeinsam :))

LEA (die Ohrenentzündung klingt ab, Gehörtest wird noch gemacht)

und JUSTUS !

In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, wohin die PS Leonding umzieht !
Bitte Daumen drücken  :D :) :O !

Liebe Grüße,
Christina

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Ui, der Mama ihr Fell beginnt zum Glänzen, da merkt man, dass sie jetzt gut gefüttert wird! Sie schaut wieder glücklich und zufieden drein!  :D

Sie ist sooooooooooo brav,
man kann sie im Wald ableinen, sie bellt nicht und spielt sogar Ersatzmama für Jimmy  :D !

Milano

drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe ihr bleibt in meiner Fahrrouten - Nähe!!!!
Lg Anne

Petra aus Linz

Wünsche dir alles Gute für die Haussuche ! Hoffe, du bist bald möglichst frei von sekkanten Nachbarn und kannst das neue Heim genießen.

Christina B.

Danke !
Am Freitag wird es ernst  :D !

@Milano - Wenn Niederösterreich auf deiner Route liegt, bekommst du jedesmal Kaffee und Kuchen  :O !