Aischa

Begonnen von Lilith, 24.04.2011 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

Habe mir gedacht, ich fange für Aischa ein Tagebuch an- vielleicht hilft ihr das ja einen Lebensplatz zu finden :-)

Lilith

die ersten Fotos waren vom 12.3

neuere Fotos vom 3.4.

Lilith

das Foto mit der Katze ist vom 15. April
Die Fotos von unserem Ausflug sind vom Freitag :-)

marion1970

die ist aber schön;)

Mimi

Das Foto mit der Katze müssen wir unbedingt in den Steckbrief geben und natürlich auch die Katzenverträglichkeit auf "JA" ändern.

Vielleicht willst Du mir auch eine kleine zusätzliche Beschreibung für den Steckbrief mailen (einschliesslich der neuen Fotos) ?
felicitas@animalhope-nitra.at

Wenn der Steckbrief aktualisiert ist hoffe ich doch, dass sich auch einmal Interessenten für Aischa melden. Sie ist ja wirklich ein sehr schöner Hund geworden.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathi

ZitatOriginal von Lilith
das Foto mit der Katze ist vom 15. April
Die Fotos von unserem Ausflug sind vom Freitag :-)

hey, wo seid ihr denn da?

lg kathi

Lilith

in der Nähe von Fürstenfeld :-)

Lilith

Fotos von heute....

dani599

Hübsche Maus  :O

herndi

Hallo

na dann nehm ich mal an, dass da schon eine Interessentin aus Graz an der Süssen dran war, die ist nämlich jetzt an der Elise interessiert, hab sie aber noch nicht kennen gelernt  :D

Lilith

ja... dachte Elise sei schon besucht worden......das war die erste Intetessentin - und aischa wartet bei mir schon die 9. Woche auf ihr Zuhause (und davor war sie ja auch schon auf einer andereren ps).... habe dir auch eine pn geschickt :-)

heute hatte Aischa wieder eine Trainingseinheit mit unserer tollen Hundetrainerin (DANKE KATHI) ..... und diese hat Aischas sehr gutes Sozialverhalten gelobt als auch ihre erstaunliche Konzentrationsfähigkeit für ihr Alter!!!!

ach ja... und das Aischa ein Traumhund ist hat sie auch erkannt :-)

Lilith

Gestern wurde Aischa nun 8 Monate alt .... sie feierte eherr gemütlich  :O vormittags waren wir auf der Hundewiese- war nicht sooo vile los. zwei bekannte Hundedamen, die aber nicht mehr spielen und ein junges Hundemädchen mit dem sie ein wenig spielte.... dann kam auch schon der REgen :-(  ....das Regenwetter nutzte ich zum Putzen und Aischa zum Schlafen....am späten Nachmittag machten wir einen kleinen Ausflug nach Fernitz. Aischa hat sich dort die Parkanlage des Hauptplatzes ganz genau angeschaut. sie hat einen Springbrunnen kennen gelernt  :tongue:
kannte sie nicht- machte ihr anfangs Angst ....aber sie ist ja eine neugierige  :D
musste immer wieder hin

Kathi

:D :D :D

Lilith

die Fotos sind etwa eine Woche vor Ostern gemacht worden...

Lilith

nun ja Ausflug ist nicht so ganz treffend- mit dem Auto fahren wir etwa 5 Min. dort hin  :rolleyes:

Aischa liebt es mit dem Auto zu fahren

Lilith

so aischa und das auto- da gibt es kein halten mehr

Lilith

Aischa schaut sich Ziegen an

Lilith

Aischa lernt ein Pferd kennen--- versteht nicht so ganz warum es kein Interesse an ihr hat....Schon die Ziegen haben ihre Spielaufforderung ignoriert und das Pferd ist dann auch noch in seine Hütte verschwunden--das versteht Aischa nicht so ganz

Lilith

nach den ganzen neuen, aufregenden Eindrücken ging es weiter in  Richtung Wald
....für alle die Aischa besser kennen: am ersten Foto macht Aischa "lacki" an einem  fremden Ort!

Lilith

so eine Pause.....
das 3. Foto ist typisch für Aischa: ruhig und entspannt beobachtet sie ihre Umwelt-- mir kommt vor sie könnte den ganzen Tag im Grünen liegen und die Gegend betrachten---- sie ist "der" Garten-Hund  :O

die Ohren werden auch nicht kleiner  :D :D

Lilith

dann gab es noch schafe zu sehen......
danach ging es noch zur Hundewiese....
Leckerli hatte der Pflege-Mensch auch dabei- aber hat er die nicht unter einem Stein versteckt !?

Aischa lernte eine Irische Wolfshündin kennen :-) und drehte mit ihr ein paar Runden. zu den Größenverhältnis sollte noch gesagt werden, dass diese erst 6 Monate alt war  :D

Kathi

ZitatOriginal von Lilith

....für alle die Aischa besser kennen: am ersten Foto macht Aischa "lacki" an einem  fremden Ort!

gratuliere!!  :banana:

Ronja125

lieb  :)

Lilith

heute gibts wieder Fotos :-)

nach der Hundeschule war Aischa heute auch schon auf der Hundewiese

Lilith

hach sie ist so hübsch :-)  noch mehr Fotos von heute .....