Notruf aus Nitra!!!

Begonnen von Gina & Chris, 27.04.2011 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

DRINGEND NOTFALLFAHRER NITRA-WIEN GESUCHT!!!

Heute Nacht hat uns diese unfassbare Email erreicht:

Hello,
 
it is 2:15 and I came back from Rettungsfahrt. One man from village near Nitra named Janikovce called me at 23:55, that in from of his house is sitting dog which has through the neck arrow and screaming from pain. When he found him, he called to the police and they gave him my number. When I came there, I was shocked. How to take him to the car. He was very painfull. I call to the Vet-klinik if the doctor would come to the clinic.
I took this poor dog to the Vet. He make him sleep and we must have to make RTG pictures to see where is arrow located. After he operate him and put away this 60cm arrow from neck. It was BIG MIRACLE that arrow didnt brake WIRBELSAULE, ATEMWEGE,  SCHLUND und ARTERIEN. From all these parts was arrow cca. 5mm FAR!!! When we end operation was 1:45. He put him antibiotics, medicine against pain. I take him to home to let him run infusion. Even he has medicine againt pain, he still winselt.
 
Please would be possible to come and take him to Austria.
 
LG
Fero and Lucy.

Kurzübersetzung:
Fero hat in der Nacht der Anruf eines Mannes erreicht der angegeben hat, dass vor seiner Haustüre ein vor Schmerzen schreiender Hund mit einem langen Pfeil durch den Hals geschossen, sitzt...
Fero ist sofort losgefahren, um den armen Hund zum Tierarzt zu bringen. Ein Röntgen hat dann gezeigt, dass der Pfeil wie durch ein Wunder, nur 5mm neben Wirbelsäule, Atemwegen, Schlund und Arterien vorbeigegangen ist.
Der Pfeil wurde operativ entfernt, und dem Hund AB, sowie Schmerzmittel verabreicht.
Trotz dieser Versorgung wimmert der Arme noch immer vor Schmerzen,
und muss ABSOLUT DRINGEND ins Chirurgische Zentrum um dort seine Weiterbehandlung zu ermöglichen!

DRINGEND WIRD EIN/E FAHRER/IN FÜR DEN TRANSPORT GESUCHT!!!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

philanthropin

mensch, kann denn niemand fahren?

ich hab versucht irgendwie ne ams schulung zu verschieben um fahren zu können ( was nicht geht ohne den leistungsbezug zu verlieren) und mach mir irre sorgen und andere bleiben ruhig????? ?(

wo sind die retter in der not?
we are family

Claudschi

Oh mein Gott...was für A........ können sie etwas machen???
Ich kann am Freitag Abend fahren, vorher leider nicht.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Gina & Chris

Nach unzähligen Telefonaten ist der Notfalltransport gefunden!

Vielen Dank an Hannelore und Herbert!!!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

jmb5655

Super. Ein großes  Dankeschön  an den Fahrer/in.
Hoffe ihm kann geholfen werden.

micky11

diesen abschaum gehört auch mit  pfeilen  beschossen  :evil:unfassbar was mensch andern lebewesen antun .
traurige grüße michaela