Glückskatze Sandy

Begonnen von KathyK, 28.04.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Beschreibung

SANDY wurde gemeinsam mit ihrer Schwester SOFIE eine Woche nachdem ihre Mama NELLY abgegeben wurde, ebenfalls ins Tierauffanglager gebracht. Die beiden Schwestern durften mittlerweile ihrer Mami nach Wien folgen und nun ist das bunte Trio wieder glücklich vereint.

SANDY ist sehr klein und aufgrund ihrer Zähne wird angenommen, dass die kleine Maus im Oktober 2010 geboren wurde. Sie war ebenso dünn und halb verhungert wie ihre Mutter, als sie in unsere Obhut gebracht wurde, frisst aber brav und hat nun wieder eine gesunde Katzenfigur.
;)

SANDY ist, im Gegensatz zu ihrer Schwester SOFIE, eine sehr vorsichtige, ruhige Katze die einige Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Sie zieht es anfangs vor, unbekannte Situationen mit einem gewissen Respektabstand zu begutachten, bevor sie sich vorsichtig nähert.  Auf ihrer Pflegestelle taut sie immer mehr auf und kommt mittlerweile sehr gerne schmusen und spielen und liebt es, sich den Bauch kraulen zu lassen. SANDY sucht einen ruhigen Lebensplatz, bei dem man ihr die nötige Anlaufzeit gibt um Vertrauen zu fassen. Danach wird man mit unzähligen Kuschelattacken, langem Schmusen und sanftem Gurren belohnt!

SANDY ist, wie ihre Schwester und ihre Mutter, eine sehr kleine, zart gebaute Katze mit unglaublich schönem, seidigen Fell und großen Augen.
Da SANDY eine sehr ruhige, sanfte Katze ist, wäre ein Zuhause mit einer ebenso ruhigen, gerne schon etwas älteren Katze ideal, da sie zwar gerne spielt, allerdings noch lieber kuschelt. Sie mag schon etwas größere Kinder und Hunde gerne, solange diese ebenso sanft mit ihr umgehen wie sie mit ihnen.
SANDY wurde am 27.4. kastriert und geimpft kann somit auf ihren Lebensplatz übersiedeln!

Zusatz-Info

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Sandy kann, genau so wie ihre restliche Familie, sehr gerne bei mir in Wien 18 besucht werden! Bitte einfach kurz anrufen!
0699 /194 73 222
:)

Weitere Infos, Fotos, Videos findet ihr hier:
NELLY&Co, Invasion der Glückskatzen

snoozy

So ein hübsches Glückskatzi  :) Sandy findet sicher bald ihre Verehrer

KathyK

Das hoffe ich!
Sie ist so ein unglaublich liebes, sanftes Seelchen...
ch hatte auch schon Anfragen für sie, leider wurde nur eine Einzelkatze gesucht und das kommt für sie nicht in Frage, da sie sehr gerne kuschelt und sich stark an anderen Katzen orientiert.

Ronja125

Tina 1973

Die hübsche Sandy wird bestimmt ein gutes Platzerl finden, wo sie einen Artgenossen zum Kuscheln und Spielen hat!

Sehr gelungene Fotos, muss ich sagen!

KathyK

Danke! Ich hab mir auch viel Mühe gegeben und meine beste Freundin hat mich unterstützt.
Ich habe versucht, sie auch auf rot zu fotographieren...
Aber da hat sie nur versucht zu flüchten...
 :P
Am Fensterbrett hat sie sich dann erstaunlich gut gefühlt.
Ich finde, sie hat immer diesen "komm, hab mich bitte bitte bitte lieb!!!" Blick, der einem das Herz zerreißt.
 :rolleyes:

Sie hat auch schon eine Anfrage, habe sie dir per PN geschickt.

bri+4Mädls

.... oder sind die zwei Mäderl schon ausgezogen?

Tina 1973

Soweit mir bekannt, ist nur noch Nelly da, die jedoch auch schon einen Interessenten hat  :D

KathyK

..exakt...
Nelly hat auch schon eine nette Interessentin gefunden, somit kann auch hier geschlossen werden!