Mama Hope UND ihre Babys

Begonnen von Raffaela, 01.05.2011 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

oh ich freu mich schon soooo auf Sonntag!
Bin gespannt auf die kleinen wusi-mausi-schusi-Katzis
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Ronja125


Tina 1973

Whow, die sind ja wieder mächtig gewachsen! Jeden Tag noch riesiger, möcht wissen, wie der Papakatz aussieht!

Tolle Babyfotos hast du gemacht, wirklich toll!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Das sind ja Monsterkatzi - wenn ich mir da die Zwerge von Kleine Mama anschau.....

Was ein bisserl Zufüttern so ausmacht, habt´s sicher Substral dazugemischt :D
,

Tina 1973

Nein, ich hab nix in die Milch getan!

Ich glaube, der Papakatz ist irgend ein Riesentiger, z.B. eine Nitranische Dschungelkatz, Slowakischer Zwerglöwe, oder etwas in der Art  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Die Zwerge wachsen und gedeihen und es wusselt nur noch so im Kinderzimmer. Wenn ich mich hinknie zu den Zwergen wackeln sie einem schon entgegen. Sie werden von Tag zu Tag hübscher  :rolleyes:

Amor und Hera



Hermes und Adonis (die kleine dicke Hummel knackt bald die 400g Grenze)  8o

LibsY

und sie werden immer süsser :) macht richtig spass so pflegekiddies zu haben .. und auch wenn ich dich besuchen komme, hab ich sie um mich herum
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

sooooo süße Fotos!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Wir hatten gestern total netten Besuch von Alexandra und Alexander (danke liebe Kathyk für deine Vermittlungshilfe)

Heute ebenfalls von Maria, ihrem Mann und deren bezaubernden Tochter und wir dürfen bekanntgeben dass alle 4 Katzenkinder reserviert sind. (Wir freuen uns natürlich schon auf euren nächsten Besuch)

Wir freuen uns rießig für die 4 Katzenkinder. Jetzt müssen sie nur noch wachsen und groß und stark werden.

Gestern Abend wie die kleinen Fellnasen geschlafen haben, hab ich das Kinderzimmer offen gelassen damit auch Hope ein wenig Abwechslung zum Babyalltag bekommt. Sie war total froh ist gleich zu uns ins Schlafzimmer gekommen und hat sich zu uns gelegt. Anschließend wurde ausgetestet wie es sich in einem total angeräumten Regal liegt und an den anderen Katzen geschnuppert. Hundeverträglich ist Hope auch. Mit einem Wort eine Traumkatze  :verliebt:

Hope sucht ebenfalls wenn ihre Kinder groß genug sind und sie abgestillt wurden ein eigens zu Hause bei ganz ganz lieben Menschen  ;) und einer lieben Zweitkatze. Hope ist wirklich total verträglich und geht auf jeden zu hat mit nichts und niemanden ein Problem und ich könnte sie den ganzen Tag am liebsten drücken und knuddeln weil sie sich mit ihrer liebevollen Art in mein Herz geschlichen hat  :rolleyes:

Heute gibts einmal zur Abwechlsung Hopebilder damit unsere überaus brave und liebevolle Mama die über jede Streicheleinheit dankbar ist nicht zu kurz kommt  :O








lemming

Das geht ja ratzfatz gerade! Gratuliere!!!

KathyK

Ja gerne!
Die beiden machen sich echt Gedanken darüber und bereiten sich akribisch auf die Kleinen vor... die werden es bei ihnen wirklich gut haben, sonst würde ich ihnen keine Nitra-Tiere oder generell Tiere vorschlagen.
;)
Danke, dass du uns so lieb empfangen hast und das wir dich so lange belagern durften, die beiden haben die ganze Heimfahrt u. während des Abendessens über nichts anderes mehr geredet...
:D

Ich liebäugle ja noch immer mit Mama Hope als Zweitkatze, sie ist wirklich ein Traumkatzi
 :verliebt:
Ist sie aufdringlich anderen Katzen gegenüber?
Meine Nelly ist ja.. hmm.. ein wenig eigen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Hope ist die wohl liebste Katze die ich je kennengelernt habe. Sie ist total vorsichtig und lieb den anderen gegenüber. Ganz langsam nähert sie sich ihnen und riecht dann vorsichtig an ihnen. Wenn sie dann angepfaucht wird dreht sie sich um und geht einfach.

Komm ich ins Zimmer hinein und ihre Zwerge schlafen trappt sie mir mit Freuden entgegen und genießt es total wenn sich jemand für sie Zeit nimmt.

Lotta ist überhaupt kein Problem und darf ins Kinderzimmer und sogar ihre Babys beschnüffeln.

Ich lass jetzt immer wieder die Türe offen damit sie ihrem Babyalltag für nur wenige Augenblicke entfliehen kann und auch andere Dinge sieht. Gestern ist sie wieder schnurrstracks ins Schlafzimmer gekommen hat sich schnell ins Bett gelegt und nach wenigen Minuten ist sie wieder zu ihren Babys gegangen und hat sich liebevoll um sie gekümmert.

Hope ist wirklich eine ganz ganz besondere Katze  :verliebt: und bei dir hätt sie es sicher auch gut das weiß ich ganz bestimmt.  ;)

Raffaela









Den göttlichen Babys geht es wunderbar. Hera knackt heute noch die 400g und Adonis ist bereits auf gutem Weg die 500g zu schaffen  :rolleyes: Kaum hören die Zwerge dass man das Zimmer betritt wusseln sie schon auf einem zu. Hope kümmert sich nach wie vor liebevoll um ihre kleinen jetzt schon sehr mobilen Fellnasen. Es wird getrunken, geschmust, geputzt, weitergetrunken ... ach ich könnte stundenlang zusehen.  :O

Tina 1973

Es ist eine Freude zu sehen, wie toll sich die ganze Familie entwickelt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Fossy-Mama


Raffaela







































Hope meine Zuckerschnecke ist total entspannt kommt uns immer mehr besuchen, frisst mit unseren eigenen Katzen und fühlt sich total wohl.

Lotta unser Hund darf ohne Probleme ins Kinderzimmer und schnüffelt an den Babys um sie anschließend mit Liebe zu überschütten und sie zeitgleich zu waschen  :rolleyes:

Die Babys rennen sprichwörtlich schon herum bzw sie probieren es und es sieht soo süß aus  :baby2:

Es geht allen gut und sie wachsen wie verrückt  :O

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela

Auch sehr sehr süßes Wesen, farblich perfekt passend zu Hope!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronja125


Raffaela

Ja Lotta ist überhaupt der absolute Traumhund! Ist ja auch aus Nitra da sind nur Traumhunde  :verliebt:

Hope hat eine neue Methode um an ihr Frühstück zu kommen. Jeden Tag legt sie mir ein anderes Baby vors Bett, dass sich natürlich dann so überhaupt nicht auskennt und laut zu maunzen beginnt.

Mich reisst es jeden Tag aus neue, wandel schlafgetrunken, hol eine Katzendose und fütter die schlaue Hope. Da sieht man welch Kunststücke meine Hopi kann  :rolleyes:

Josi

*hihi* Hope is ja pfiffig! Dazu fällt mir wiedermal nur "Hunde haben Herrchen, Katzen Personal" ein :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Alex und Alex

Vielen Dank für die tollen Fotos! Leider hat das Hochladen unserer Bilder noch nicht geklappt, da die Dateien zu groß sind.

Wenn ich die Kleinen so seh, freu ich mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen  :O!

Raffaela

Juhu die Eltern von Adonis und Hera sind auch da. Ich freu mich  :D

Wenn du auf //www.picr.de gehst musst du nur die Datein einfügen und kannst anschließend nach dem Bilder hochladen einfach den Link hier einstellen. Freu mich ja schon auf die Bilder von eurem ersten Besuch  :rolleyes:

Raffaela

Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kanns einfach nicht lassen die zuckersüßen Katzenkinder und meine Lieblingshope  :rolleyes: zu fotografieren und ihnen stundenlang zuzusehen.

Es wird getobt, mit der Decke gekämpft, in den Korb geklettert und versucht ob das rausklettern genauso leicht ist, die Mama sekkiert, auf ihr herumgeklettert und natürlich gebissen (welches Kind liebt das nicht  :rolleyes:), ein Katzenknäudel gebildet, natürlich gefuttert und ab und zu ein wenig geschlafen. Wobei kaum kommt jemand ins Zimmer muss man diesem Menschen freudig entgegenlaufen und schlafen wird zur schönsten Nebensache der Welt.

Die kleinen Götter vor die Kamera zu bekommen gleicht dem siebten Weltwunder, da das stillsitzen überhaupt nicht funktioniert und alles andere natürlich viel interessanter ist.  :O









































Ich liebe mein Pflegestellendasein und ein Leben ohne Pflegis wäre für mich undenkbar. Es ist eine große Bereicherung und ich bin für jeden Plegi dankbar dass ich die Zeit mit ihm verbringen darf.  :O

ilka2191

ZitatOriginal von Raffaela
Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kanns einfach nicht lassen die zuckersüßen Katzenkinder und meine Lieblingshope  :rolleyes: zu fotografieren  
...

Braucht dir nicht leid tun - wir verzeihen es dir grad nochmal  8)

Bitte bitte liebe Raffaela, NICHT lassen u. weiter fotografieren, wir lechzen nach Fotos von der hübschen Hope-Mami u. ihrer süßen Bande -hab mich grad zerkugelt überdas Foto, wo der kleine schwarze Frechdachs die Pfote aus dem Körberl heraus drohend gegen sein weiß-tigerl-Gschwisterl erhebt   :D

Raffaela

Irgendwie spinnt da heute was weiß nicht wieso die kugelrunde Hope da auch dabei ist die hab ich gar nicht eingefügt  :rolleyes:

Spiel mich da herum und dauernd tauchen mysteriöser Weise "alte" Fotos auf. Hm ... macht nichts  :O