Mama Hope UND ihre Babys

Begonnen von Raffaela, 01.05.2011 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

da stimmt ich ilka zu!! bitte NICHT AUFHÖREN! die sweeties versüßen mir meinen Mittagskaffee :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Alex und Alex

So, dann versuch ichs mal mit den Fotos :):










Raffaela

Jetzt seh ich erst dass sie seit eurem Besuch schon ganz schön gewachsen sind  8o

Alex und Alex

Also wär die Zeit reif für einen weiteren Besuch  :D

Raffaela

Stimmt  :D gerne könnt ihr wieder vorbeikommen und EURE Katzenkinder besuchen  :D

Raffaela

Nun sind unsere und Hopes Zwerge fast schon 5 Wochen alt und seit ein paar Tagen beginnen sie schon zu fressen und selbstständig zu gacken. Die zarte kleine Hera war natürlich die erste die gefallen am Kittenfutter gefunden hat. Sind vl auch bei den Katzen die Mädchen den Burschen einen Schritt voraus?  ;)

Samstat hatten wir wieder superlieben Besuch von Maria und ihrer entzückenden Tochter die sich schon wahnsinnig auf ihre zwei schwarzen Zwerge freuen. Maria ist fleissig am Katzensachen kaufen und freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.  :lieb:

Heute kommen Alex und Alex auf Besuch die ich von gestern leider auf heute vertrösten musste. Da die Kittenübergabe von den 7 Zwergen doch etwas später war und ich ganz damisch und müde weil ich ja gestern arbeiten musste zur Abwechslung  :floet:

Im Kinderzimmer ist es den 4 Göttern sammt Mami zu langweilig geworden und so haben sie beschlossen die Wohnung unsicher zu machen. Im Schlafzimmer ist es doch viel gemütlicher und Hope holt sich regelmässig ihre wohlverdienten Streicheleinheiten ab  :katze:

So nun ein paar Fotos von Kitten sammt Kratzbaum im Vorzimmer wo sie die ganze Nacht verbracht haben.




















Rockabella

Hope ist soooooo entzückend - richtig zum knuddeln ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

Die kleinen werden jeden Tag größer, aktiver, geschickter und hübscher. Sie erkunden alles, sind neugierig und haben es heute schon geschafft in zwei Etappen das Bett zu erklimmen.

Hope bekommt in den nächsten Tagen einen eigenen Tread weil sie einfach die liebste Katze ist und es sich verdient hat auch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen inmitten der ganzen Kitten  :rolleyes:

Hope ist einfach einzigartig wundervoll und ich könnte 24 Stunden am Tag nur von ihr reden und schwärmen. Sie ist total lieb, fürsorglich, sanft, schmusig, unendlich dankbar für jede kleinste Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, hundeverträglich, rücksichtsvoll, plauderd gerne und überhaupt eine ganz ganz tolle liebe Katze für die ich mir ein ganz besonders tolles zu Hause wünsche. Sie hat mich von Anfang an mit ihrem Charme und ihrer Art verzaubert  :verliebt:




Raffaela

Nachdem wir schon länger nichts mehr von uns hören haben lassen wird es wieder einmal Zeit. Allen geht es gut und Mittwoch werden die kleinen Hoperacker schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug und lange dauerd es nicht mehr da können die Zwerge in ihr zu Hause wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden umsiedeln.

Alle haben eine Vorliebe für Hühnerherzen da kämpfen sie sogar darum da können die andren Katzen noch so groß und stark sein. Während der Spielpausen liegen die 4 Zwerge eng aneinandergekuschelt zusammen. Egal ob sie gerade Lottas Hundekörben besetzen oder die Liegemulde vom Kratzbaum.

Großes Dankeschön an Alex und Alex die den halben Zooplus leergeräumt haben und ganz verliebt in ihre "symetrischaussehenden" Katzenkinder sind.

Und auch an die liebe Maria inklusive Familie ein großes Dankeschön die sich sofort nach der Geburt in ihre schwarzen Würmchen verliebt hat und es kaum erwarten kann die Kleinen in ihr Traumzuhause zu holen.

Ein paar Fotos aus dem "Kinderzimmer"
















Alex und Alex

Waaaahnsinn, wie groß die Kleinen schon sind...das sind ja schon richtige Kätzchen :).
Also muss ich ab jetzt auch noch Hühnerherzen auf den Einkaufszettel schreiben...ich hoff, es kommt dann zu keinem Krieg in der Küche :).
Ansonsten ist vom Abstellraum bis zum Wohnzimmer alles vollgestellt mit Katzenzubehör, das wir noch zusammenbauen oder montieren müssen. Die armen Kätzchen sind sicher ganz reizüberflutet bei dem ganzen Spielzeug ;).

Raffaela

Nachdem es nach der letzten Berichterstattung schon etwas her ist muss ich mich heute nochmal melden, nachdem zwei von Hopes Babys morgen bereits in ihr neues zu Hause zu Alex und Alex übersiedeln dürfen (wie die Zeit vergeht  ;()

Damit ihr seht wie groß und stark die Zwerge geworden sind. Und ich bin mir sicher nach der Übersiedelung gibt es dann Fotos von Alex und Alex die sich schon seit Wochen rießig auf die Zwerge freuen  :D

Hier die zwei göttlichen Katzenkinder zuerst Hera und dann der zuckersüße Adonis




Josi

boah sin dir GROOOß geworden!!! Ich wünsch ihnen alles alles Gute im neuen Heim :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ullimaus

auch so entzückende frösche mit riesenohren:-) alles gute...!

Raffaela

Stimmt ganz die Mama mit den Eulenaugen  :D schauen total anders aus als die anderen Pflegekatzen chichi

Ja klar sind die groß und stark geworden. Nachdem sie fressen wie die Mähdrescher zusätzlich noch bei Mama schlemmpern und mit Liebe überschüttet werden  :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von Raffaela
Nachdem es nach der letzten Berichterstattung schon etwas her ist muss ich mich heute nochmal melden, nachdem zwei von Hopes Babys morgen bereits in ihr neues zu Hause zu Alex und Alex übersiedeln dürfen (wie die Zeit vergeht  ;()

Damit ihr seht wie groß und stark die Zwerge geworden sind. Und ich bin mir sicher nach der Übersiedelung gibt es dann Fotos von Alex und Alex die sich schon seit Wochen rießig auf die Zwerge freuen  :D

Hier die zwei göttlichen Katzenkinder zuerst Hera und dann der zuckersüße Adonis




Ich war ja heute bei Alex&Alex die letzte "Vorkontrolle" machen... die Kleinen haben den Lottosechser&Doppeljackpot gezogen.
Die beiden sind ja ganz liebe Freunde von mir, mir war klar, dass sie einen guten Platz bekommen, aber WIE gut er sein würde, konnte ich auch nicht ahnen.
Es ist alles schon fertig, zwei Kistchen, 3 Futternäpfe, Rascheltunnel, riesiger Kratzbaum, Kuschelschildkröte, Kratzbrett im Vorzimmer, immer plätschender Trinkbrunnen, Unmengen hochwertiges Nass- und Trockenfutter (Bozita und Orijen), 4verschiedene Sorten Leckerli, Kuschelspielzeug, Jagtspielzeug, Balltunnel zum selber spielen, kleine Bälle mit Glöckchen und ohne Glöckchen, Flauschige Bällchen mit und ohne Catnip...
Ich war im Katzenparadies!!
:D

Und ich freu mich schon auf Sonntag, da werd ich die beiden und die Muzis besuchen gehen... Sie wissens nur noch nicht.
;)

Und auch von der Tante Kathy wirds viele Fotos geben..
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: