Tierheim geschlossen 55 Hunde suchen zu Hause...

Begonnen von _Bianca_, 02.05.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Hallo alle zusammen,

mich hat heute diese Mail erreicht. Ich bitte euch diese weiterzuleiten, vielleicht kann ja jemand helfen. Bitte ein bisschen Geduld ich stelle auch alle Fotos der Hunde ein, wird nur ein bisschen dauern.


Betreff: WG: Notfall: Tierheim geschlossen: Pflegeplätze für derzeit 55 Hunde dringend gesucht    


BITTE UNBEDINGT WEITERLEITEN

 

 

Hallo meine Lieben!

Leider ist es soweit - unsere Quarantänestation wird am 30.0411 ihre Pforten schließen.

Aufgrund eines Bürgermeisterwechsels und einer neuen Veterinärin kommt
es zu massiven Problemen. Kürzung des Geldes um 20.000 Euro - eventuell noch mehr.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt - ist es nicht möglich diese Summe privat irgendwie auszugleichen. Es dürfen keine Besucher mehr auf's Gelände, unsere Hunde dürfen ihre Zwinger nicht mehr verlassen,dh. spazieren gehen ist nicht mehr erlaubt und vieles mehr.

Daher sind wir dringend auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplätzen für
unsere Hunde! (derzeit reden wir von 55 Hunden, Fotos unten)

Ich möchte jeden von Euch bitten, dieses Mail zumindest an alle Leute die
ihr kennt zu verschicken - es bedeutet mir viel diesen Hunden zu helfen.

Ich betreue dieses Tierheim jetzt schon einige Jahre und mir liegt das Wohl dieser Hunde sehr am Herzen.

Bitte denk nach ob es möglich ist, dass ihr selbst vielleicht einen Hund in Pflege bei Euch aufnehmt.

Wir müssen es schaffen unsere Hunde irgendwie unterzubringen - wir  wollen nicht, dass sie eingeschläfert werden oder vielleicht noch schlimmer ihrem Schicksal überlassen werden.

Anbei findet ihr Bilder von all unseren Hunde und eine Excel Liste mit der
Beschreibung jedes Hundes!

 

Falls Ihr Fragen habt - bitte anrufen oder schreibt mir ein Email.

J. Jägersberger

+43680/2407455

__jjpflegestellenwien@gmx.at_<mailto:jjpflegestellenwien@gmx.at>
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

AJA
Aja ist eine ca. 3 jährige große und kastrierte Schäferhuendin, die sich nicht mit allen Hunden versteht. Zu Menschen freundlich und gehorsam, versucht aber oft ihren Kopf durchzusetzen. Deshalb sollte sie zu hundeerfahrenen Menschen, die gern spazieren gehen. Aja gehörte einer Obdachlosen, bei der es ihr nicht schlecht ging, aber keine richtige Bezugsperson hatte und immer weitergereicht wurde. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein und Kinder sollten gross und standfest sein. Seit 11.01.2009 im Tierheim.

ARGO
Argo ist ca. 5 Jahre alt und ein mittelgroßer Mischlingsrüde. Er versteht sich mit anderen Hunden, waere aber im neuen Zuhause lieber allein. Kinder sollten groesser sein. Zu Menschen ist er aber freundlich und sehr gelehrig. Seit 03.09.2010 im Tierheim

ARON
Aron ist ein niedlicher ca. 2 jähriger Spitzmischling und sehr süß. Er ist in manchen Situationen etwas ängstlich, aber lieb und gelehrig. Ein richtiger Kinderkumpel und er versteht sich gut mit anderen Hunden. Anfängerhund. Seit 31.05.2010 im Tierheim

BART
"Bart leidet sehr bei uns im Zwinger, denn er ist gestresst durch die ganze Situation. Er leidet ständig unter Durchfall und nimmt nicht zu. Im Zwinger versteht er sich nicht mit anderen Hunden. Auf Spaziergängen ignoriert er sie. Zu Menschen ist er sehr lieb, anhänglich, gehorsam und sehr dankbar, wenn man mit ihm spazieren geht. Auch er ist ein sehr guter Leinengänger. Er braucht ein Zuhause, wo er sich erstmal erholen kann. Anschliessend wäre er ein super Hund, um mit ihm Sport zu machen oder andere ""Arbeit"", bei der er sich richtig auspowern kann. Sein einziges ""Problem"", was man allerdings schnell in den Griff bekommen kann, ist, dass er seinen Futternapf sehr bewacht und dann auch mal zuschnappen kann. Das kann sich aber im neuen Zuhause schnell ändern. Aber deshalb sollten keine kleinen Kinder im neuen Zuhause und die neuen Besitzer hundeerfahren sein. Auch Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Basko:
Basko ist schon ein älterer und ruhiger (ca. 7-8 Jahre alt) mittelgrosser Mischlingsrüde. Er hoert auch schon nicht mehr so gut.

Bessy:
Bessy ist eine 2-3 Jahre alte Schäfermischlingshündin und kastriert. Sie ist sehr freundlich, ruhig und anhänglich. Anfangs etwas zurückhaltend. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.

Bimbo:
Bimbo ist ca. 3-4 Jahre alt und ein kleiner Mischlingsruede. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen sollten aber nicht im neuen Zuhause sein, da er ein kleiner Jäger ist. Zu Menschen lieb und freundlich. Allerdings braucht er noch etwas Erziehung, da er Joggern und Fahrradfahrern hinterherjagt. Er ware aber ein super Hund fuer Hundesport und ein richtiger Kinderkumpel. Seit 28.10.2009 im Tierheim

Bobik:
Bobik ist ein ca. 5-6 jähriger Schäfermischling und Fremden gegenüber am Anfang etwas zurueckhaltend. Sobald er seine Leute besser kennengelernt hat, ist er sehr verschmust. Er geht sehr gern Spazieren. Mit Hunden versteht er sich gut. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Kinder schon etwas groesser. Bobik hat nur ein kurzes Stummelschwänzchen. Seit 12.03.2010 im Tierheim

Boby:
Bobby ist ein ca. 8 jähriger Cockermischling, aber noch sehr aktiv und geht gern spazieren. Er versteht sich mit anderen Hunden. Allerdings besser mit Huendinnen. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein und Kinder sollten schon größer sein. Seit 13.12.2010 im Tierheim
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Bongo:
Bongo ist ein ca. 5-6 jähriger Labradormischling und kastriert. Er ist kräftig und versteht sich mit anderen Hunden. Zu Menschen ist er einfach nur lieb, verschmust, anhänglich und er mag gerne Kinder, die mit ihm Ball spielen. Diese sollten aber schon etwas größer und standfest sein. Leider hat Bongo einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb Katzen und andere Kleintiere gegenüber und deswegen sollte es diese im neuen Zuhause nicht geben. Sein einziges "Problem" ist, dass er HD im Anfangsstadium hat. Das bedeutet das er regelmässige Bewegung und gutes Futter braucht, um den Verlauf der Krankheit zu verlangsamen. Er hat keine Schmerzen beim Laufen oder Springen und braucht keinerlei Schmerzmittel. Er sucht Leute, die gerne wandern oder mit ihm schwimmen gehen und mit ihm Schmusen. Zudem ist er ein guter Partner zum Joggen und er liegt gern in der Sonne im Garten. Seit 08.03.2009 im Tierheim

Borg:
Borg ist ein ca. 4 jähriger Schäfermischling und sehr aktiv, kräftig und ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, wenn er seine Leute kennt. Leider versteht er sich nicht so gut mit Rüden. Hündinnen mag er gern. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein und Kinder sollten schon grösser sein. Seit 08.09.2009 im Tierheim.

Boris:
"Boris braucht auf jeden Fall erfahrene Hundebesitzer und es sollten keine Kinder beziehungsweise nur ältere Kinder im Haushalt sein.
Boris geht sehr brav an der Leine und orientiert sich sehr an ""seinem"" Menschen. Trotz seiner beeindruckenden Größe wirkt er bei den ersten Streicheleinheiten sogar ein bisschen verlegen.
Allerdings versteht er sich nicht mit anderen Rüden. Mit Hundinnen versteht er sich gut. Ob er sich mit Katzen versteht ist unbekannt.
Ein Haus mit Garten wäre ideal fuer ihn.

Bugsy:
Bugsy ist ein ca. 2 jähriger Dackelmischling. Er braucht unbedingt einfühlsame und geduldige Menschen, denn fremden Personen gegenüber ist er sehr misstrauisch und ängstlich und lässt sich von ihnen nicht anfassen. Er braucht Zeit, um sich an die Menschen zu gewöhnen und zu merken, das ihm nichts passiert. Wenn man ihm diese Zeit gibt, ist er ein sehr lieber, anhänglicher, verschmuster und verspielter Hund, der aber noch viel lernen muss (z.B. Gassigehen). Er versteht sich mit anderen Hunden. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Am Besten wären ältere und ruhigere Personen mit Haus und Garten, in dem er sich in der Anfangszeit an die Personen, Umgebung und Leine gewöhnen kann. Kinder sollten groß und vernünftig sein. Seit 29.12.2009 im Tierheim

Cibi:
Schibi ist ein ca. 5 jähriger Dackelmischling. Er kam zu uns und war sehr ängstlich, so dass wir in ein paar Tage nicht anfassen konnten. Nun ist er der größte Schmuser überhaupt. Allerdings ist er bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend und immer noch misstrauisch. Er braucht Zeit, aber dann ist er einfach nur lieb und sehr anhänglich. Er geht gern spazieren, ist aber manchmal etwas ängstlich und will dann ausbuechsen. Schibi würde es auch toll finden bei älteren Leuten einfach irgendwo im Garten herumzuliegen und alles zu beobachten. Leider versteht er sich gar nicht mit Rüden, aber Hündinnen mag er sehr gern. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein und Kinder eher schon gross. Seit 27.09.2009 im Tierheim.

Dingo:
"Dingo ist ein ca. 1-2 jähriger Mischlingsruede und sehr lieb, anhänglich, folgsam, verschmust.
Er versteht sich gut mit anderen Rüden und Hündinnen und wäre ein richtiger Kinderkumpel.
Er sucht eine liebe Familie, die gern mit ihm spaziern geht und vielleicht noch mit ihm die Hundeschule besucht.
Er ist ein Anfängerhund. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Elis:
Elis ist eine ca. 2 jährige und kastrierte Mischlingshündin. Sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen, ist aber zu kleineren Hunden sehr dominant. Zu Menschen sehr lieb und anhänglich. Sie ist aktiv, neugierig und verspielt. Fuer Kinder geeignet. Vielleicht koennte es auch mit Katzen funktionieren. Seit 10.11.2009 im Tierheim.

Fesi:
Fesi ist ein großer, kräftiger Mischlingsrüde und ca. 2 Jahre alt. Er versteht sich leider nicht mit anderen Hunden. Zu Menschen lieb und verschmust. Braucht aber hundeerfahrene Besitzer, weil er seine Grenzen austestet und noch Erziehung braucht. Vorallem viel Auslastung und Arbeit, denn er ist sehrtemperamentvoll und super aktiv. Katzen und andere Tiere duerfen nicht im neuen Zuhause sein. Kinder müssen groß und standfest sein. Seit 25.07.2010 im Tierheim.

Hasko:
Hasko ist ein ca. 3 jähriger Schäfermischlingsrüde. Er ist freundlich zu Menschen, anfangs etwas zurueckhaltend, aber dann gehorsam und verspielt. Er versteht sich leider nicht mit anderen Hunden. Katzen oder andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein und Kinder sollten schon größer und standfest sein. Seit 19.12.2010 im Tierheim.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Hely:
Hely ist eine freundliche und aktive Schäfermixhuendin, die sich mit anderen Hunden versteht, aber sehr dominant ist. Sie ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Zu Menschen sehr lieb und freundlich. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Seit 22.10.2010 im Tierheim.

Hoky:
Hoky ist ein ca. 2jähriger Schäfermischling. Er ist sehr folgsam und sehr freundlich zu Menschen. Er sucht eine sportliche Familie. Er versteht sich mit Rueden und Huendinnen. Kinder sollten groß und standfest sein. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Seit 05.12.2010 im Tierheim.

Hrajo:
Hrajo ist ein ca. 3-4 jähriger japanischer Spitzmischling. Er muss unbedingt in hundeerfahrene Hände, denn Hrajo versteht sich nicht mit anderen Hunden. Er beisst sofort zu. Fremden gegenueber ist er anfangs etwas misstrauisch. Wenn er aber einen Besitzer hat und ihn kennt, wird er ein guter und folgsamer Hund, der aber sehr viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein und auch keine anderen Tiere. Seit 25.08.2009 im Tierheim

Iggy:
Iggy ist ca. 2,5-3 Jahre alt und einfach nur ein Schatz. Er ist sehr aktiv und kräftig und liebt lange Spaziergänge. Für ihn wäre eine sportliche Familie super, die mit ihm wandert, Fahrrad fährt, joggt, Hundesport oder Ähnliches macht. Er ist sehr lieb, freundlich und anhänglich. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Katzen sollten eher nicht im neuen Zuhause sein. Kinder sollten schon etwas größer und standfester sein, aber Iggi mag Kinder. Seit 30.03.2010 im Tierheim

Jessi:
"Jessi ist eine vielleicht 3 jährige Mischlingshündin.
Sie kam nachts zu uns und muss vor kurzem erst ihre Babies bekommen haben. Jetzt ist sie kastriert. Sie ist eine liebe, verspielte und verschmuste Huendin. Sie versteht sich mit Rueden und Huendinnen ist aber ihnen gegenueber sehr dominant. Sollte aber nicht zu Katzen und Kinder sollten schon etwas älter sein. Seit 13.01.2011 im Tierheim

Jogi:
Jogi ist ein Jagdhundmischling und ca 3 Jahre alt. Auch er braucht hundeerfahrene Leute die ihn mit Bewegung und Kopfarbeit gut auslasten. Ausserdem hat Jogi manchmal seinen eigenen Kopf und wenn ihm etwas nicht passt, dann zeigt er es auch durch zuschnappen oder knurren. Ansonsten ist er ein lieber, treuer und folgsamer Hund. Mit anderen Rüden versteht er sich leider nicht so gut. Mit Hündinnen gibt es keine Probleme. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Seit 11.01.2008 im Tierheim.

Labo:
Labo ist ein ca. 5 Jahre alter Mischlingsrüde und zu Menschen sehr freundlich. Er ist sehr aktiv und liebt Spaziergänge. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Mit Katzen koennte es vielleicht auch funktionieren. Kinder sollten groesser sein. Seit 06.07.2010 im Tierheim.

Lance:
Lance ist ein ca. 4 jähriger Schäferhund. Er ist ein anhänglicher, lieber und verspielter Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden, aber besser mit Huendinnen. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Kinder muessen gross und standfest sein. Seit 10.12.2010 im Tierheim

Lessie:
Lessi ist eine ca. 4-5 Jahre alte Schäferhuendin und kastriert. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, kann aber manchmal etwas zickig sein. Zu Menschen superlieb, anhänglich und gehorsam. Sie ist ein super Leinengänger!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Mack:
Mak ist mittlerweile schon 1 Jahr alt, er ist mit ca. 3 Monaten zu uns gekommen. Er ist ein mkttelgrosser Mischling. Er ist verspielt und sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Auch mit Katzen koennte es funktionieren. Kinderkumpel. Seit 28.05.2010 im Tierheim.

Mona:
Mona ist eine ca. 2 Jahre alte und kastrierte Rottweilerhündin und Menschen gegenüber unsicher. Sie muss unbedingt zu hundeerfahrenen Menschen, die viel Geduld und Zeit haben, sich Mona zu widmen, bis sie Vertrauen gefasst hat. Sie sollte lieber in einen Ein Mann Haushalt ohne Kinder und andere Tiere. Seit 29.08.2010 im Tierheim.

Odo:
"Odo ist ca. 2 Jahre alt und ein Mischlingsrüde.
Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen.
Fremden gegenueber unsicher und er zeigt sich im Zwinger aggressiv, ist es aber nicht. Ansonsten lieb, aber er braucht noch Erziehung. Kinder sollten größer sein, aber er wäre ein richtiger Kinderkumpel. Katzen sollten nicht im Zuhause sein. Seit 13.01.2011 im Tierheim.

Ogy:
Ogy ist ein ca. 1-2 jähriger langbeinger Mischlingsrüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist sehr aktiv und waere ein richtiger Kinderkumpel unf fuer Hundesport geeignet. Katzen sollten lieber nicht im neuen Zuhause sein. Seit 31.07.2010 im Tierheim.

Pajo:
Pajo ist ein kleiner neugieriger und aktiver Dackelterriermischling und ca. 2-3 Jahre alt. Er versteht sich eher mit Hündinnen. Er ist lieb zu Menschen. Kinder sollten schon größer sein. Katzen und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Seit 15.01.2011 im Tierheim.

Phill:
Phil ist ein ca. 2-3 jähriger Mischlingsrüde, der sich besser mit Hündinnen versteht. Phil ist zu Menschen lieb und geht sehr gern spazieren. Er braucht noch etwas Erziehung, aber wäre auch etwas für Anfänger. Kinder sollten größer sein, weil er gern mal an einem hoch springt, aber er wäre ein Kinderkumpel und für Hundesport geeignet. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Seit 23.04.2010 im Tierheim

Roty:
"Roty ist ein Rottweilerrüde, ca. 2-3 Jahre alt und ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund, sehr kräftig. Er versteht sich leider nicht mit anderen Hunden und auch andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Der neue Besitzer sollten sich mit dieser Rasse auskennen und Kinder müssen gross und standfest sein. Seit 06.10.2010 im Tierheim.

Slash:
Slash ist ein ca. 2 jähriger mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist sehr traurig bei uns, aber ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht. Er ist ein sportlicher und aktiver Typ, der auch solch eine Familie braucht mit ganz vielen Kindern, die ihn so richtig auslasten und viel mit ihm spielen. Katzen sollten lieber nicht im neuen Zuhause sein. Seit 10.11.2010 im Tierheim.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Snoop:
Snoop ist ein ca. 3 jähriger Mischlingsrüde und ein ganz lieber, verschmuster Hund. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, ist aber manchmal etwas frech zu anderen, was ihm ein kleines Stückchen seines Ohres gekostet hat. Ansonsten ein Anfänger-, Familienhund und Kinderkumpel zum Herumtoben und Ballspielen. Katzen sollten aber nicht im neuen Zuhause sein. Seit 12.08.2009 im Tierheim.

Tibi:
Tibi ist ein großer Mischlingsrüde und ca. 2-3 Jahre alt. Zu Menschen sehr lieb und freundlich. Er versteht sich mit Hündinnen. Rüden toleriert er, aber besser ist es, wenn er im neuen Zuhause allein oder nur mit einer Hündin zusammen wäre. Katzen sollten auch nicht im neuen Zuhause sein. Kinder muessen größer und standfest sein ,aber er wäre ein richtiger Kinderkumpel. Seit 19.12.2010 im Tierheim.

Trencin:
Tristan: ist ein ca. 5 jähriger Labradormischling. Er ist nicht bei uns im Heim, sondern bei einer Bekannten in Pflege, die ihn gefunden hat. Er soll ein ruhiger und gemuetlicher Hund sein. Sehr lie, aber fangs etwas zurueckhaltend. Er versteht sich mit anderen Hunden. Katzen sollten lieber nicht im neuen Zuhause sein.

Trixi:
"Trix ist ein großer Mischlingsrüde und ca. 1,5 bis 2 Jahre alt. Er ist sehr lebendig und aktiv, versteht sich gut mit anderen Hunden. Hat aber noch keine Erziehung genossen. Der Besuch einer Hundeschule und/oder Hundesport wäre gut für ihn. Lieber keine Katzen im neuen Zuhause. Kinder sollten schon größer sein, aber er mag Kinder gern. Seit 17.04.2010 im Tierheim.

Vera:
Verka ist eine Cockermischlingshuendin, kastriert und ca. 2 Jahre alt. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie wuerde sich mit älteren Kindern gut verstehen. Mit Katzen koennte es vielleicht auch funktionieren. Seit 07.03.11 im Tierheim.

Zajra:
Zajra: ist eine ca. 3-4 jährige kleine Mischlingshuendin. Sie versteht sich mit Rueden und Huendinnen und ist eine sehrcliebe, ruhige, anhängliche und sehr menschenbezogene Maus. Sie braucht einen eher ruhigen Haushalt auch gern mit älteren Kindern und Leuten, die sie so richtig verwoehnen und verschmusen.

Zara:
Zara ist eine ca. 2-3 Jahre alte Schäfermischlingshuendin. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob Ruede oder Huendin. Zu Menschen sehr lieb, freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Kinder sollten aber trotzdem etwas groesser sein. Katzen koennte vielleicht auch funktionieren?!

Zazi:
Zazi ist eine freundliche, lustige Mischlingshuendin und kastriert. Sie ist ca. 3 Jahre alt. Zazi versteht sich gut mit anderen Hunden und ist eine neugierige und aktive Huendin. Absoluter Anfängerhund. Auch mit groessern Kindern hätte sie keine Probleme und mit Katzen koennte es auch funktionieren. Seit 18.02.2011 im Tierheim.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Habe alle Beschreibungen die ich von den Hunden bekommen habe auch jetzt dazu eingestellt. Sollten welche Fehlen, dann bitte setzt euch mit der Nummer ganz oben in Verbindung, ich habe alle Hunde die in der Liste waren hier mit der Beschreibung hineingegeben.

Hoffe ihr könnte die armen Vierbeiner weiterleiten udn vielleicht findet sich ja der ein oder andere Platz.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

fini

Es suchen nur noch 6 Hunde ein Zuhause!  ;)

Ilse

ZitatOriginal von fini
Es suchen nur noch 6 Hunde ein Zuhause!  ;)



Habe ich mir gedacht, da dieses Schreiben schon länger im Umlauf ist!
Finde ich toll, dass doch viele Hunde ein Platzerl gefunden haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Singu

Wäre super wenn jemand dazuschreiben könnte welche 6 noch ein zuhause suchen  :O

fini

ZitatOriginal von Singu
Wäre super wenn jemand dazuschreiben könnte welche 6 noch ein zuhause suchen  :O

Ich glaube: Jogi, Roti, Hrajo, Mona, Boris, Borg

Anna

Soweit ich weiss und wie in slowakischen Foren verbreitet wird und auch auf Facebook nachzulesen ist, wird das Tierheim nicht geschlossen sondern mit 1.5. neu übernommen und zwar von einem gewissen Jarosch der auch das Tierheim in Dubnica leitet.
Die Hunde die nicht vermittelt wurden, werden von Zlate Moravce übernommen...

Eisi

Wieso müssen denn die Hunde überhaupt weg, wenn das Tierheim nur von wem anderen übernommen wird?  ?(

Anna

ZitatOriginal von Eisi
Wieso müssen denn die Hunde überhaupt weg, wenn das Tierheim nur von wem anderen übernommen wird?  ?(

Gute Frage  ;)..... aus der Quarantänestation soll jetzt ein Tierheim werden....  nachzulesen auf Facebook (mit google-Übersetzer kann man es in deutsch übersetzen)...
http://www.facebook.com/pages/Pomoc-ps%C3%ADkom-KS-Tren%C4%8D%C3%ADn/367093397739


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150163106947740&set=pu.367093397739&type=1&theater

Wir helfen gerne... aber nur wenn wirklich Not am Mann ist, denn sowohl Nitra als auch Lucenec gehen über vor lauter Hunden. Und in diesem Fall wird - sorry - wenn ich das jetzt schreibe - etwas sehr übertrieben, denn es wird kein Hund getötet und vom Tierheim Zlate Moravce wurden bereits 16 Hunde übernommen und es gibt bereits Pläne für das neue Tierheim (bisher Quarantänestation).
Die Hintergründe warum die Quarantänestation, die in ein Tierheim umgewandelt werden soll, jetzt von Jarosch übernommen wurde, möchte ich hier jetzt nicht breittreten....