Flori, der lebenslustige Schmuser

Begonnen von Fossy-Mama, 04.05.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten, flori ist mit montag wahrscheinlich fertig behandelt  :welle:
onkel doktor hat heute nix negatives mehr gesagt, wir müssen nur noch die ohren eintropfen (e schon kampf genug *g*) ansonsten siehts super aus *i gfrei mi* und ich denke es ist ihm auch ganz recht so :D was ihm weniger recht sein wird... mit montag darf ich ihm baaaaden... mir ists aber sehr recht, ich muss niemanden erzählen wie ein ungebadeter nitra wauwau riecht....  :rolleyes:
was ich noch unter kontrolle bekommen will, ist sein nervliches befinden, da er oft zittert... ich weiss es wird nicht einfach, aber ich weiss auch dass ich das schaffen werde! mit viel  :verliebt: und herz :)

ikemi

Das sind schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich und vor allem Flori! Ich bin mir sicher dass sich das Zittern bestimmt auch bald legen wird, er ist ja in guten Händen, das weiß er bestimmt.

Fossy-Mama

werd tun was ich kann, wahrscheinlich sogar a bissl mehr ;)

Fossy-Mama

der futtersack fast doppelt so groß wie flori, trotzdem denkt er "alles meins" *gg*

Bella8228

Von dem Futter wird er ja doch einige Zeit satt werden!!!!! :D

Bis bald

Bella

Fossy-Mama

bella, i glaub auch dass er da a weile was hat ;) schmeckt ihm aber super!!

und nun zu den suoer news... flori braucht kein schmerzmittel mehr *freufreu*

Fossy-Mama

is er net herzig...  :verliebt:

Bella8228

He Fossy Mami!!!

Freu mich das er so verrückt auf das futter ist!!! Schön wirst sehen da wird er gleich zu kräften kommen und dann steht einem neuen Zuhause und viele neue Abenteuer nichts mehr im Wege!!!!

Lg
Bella

Fossy-Mama

ja, bella, da bin ich mir auch sicher, er ist ja auch seeeeeeeehr tapfer :)

hier neue fotos wo man mal richtig sieht wie süüüüüüüüüüss er ist!!!  :verliebt: :verliebt:

kaum zu glauben dass das der selbe hund ist, wie von den pfeil-fotos!!!

Petra aus Linz

Er ist wirklich zum Fressen süß :verliebt:

Fossy-Mama

deswegen knutsch ich ihm ja auf den einen foto *ggg*

Fossy-Mama

floris "lieblingstüre" irgendewie vergisst er immer wieder aufs fliegengitter und dann machts "wums" *g* jedesmal das selbe... :D

Fossy-Mama

ich glaube seit diesem freitag den 13. ist mein kleiner flo abergläubisch...
zuerst wieder ohren ausputzen, was ihm ja schon so gar nich gefallen hat, dann - mindestens genauso schrecklich... sein ERSTES bad... ich bin ja direkt überrascht, dass doch er nasser war wie mein schatz und ich *gg*
als belohnung gabs dann natürlich leckerlis, dass er es nicht nur mit negativen verbindet... danach noch eine schöööne runde zum trocknen :) der nachmittag gefiel ihm dann aber wieder, er durfte mit nach eggersdorf und lernte fast meinen gesamten freundeskreis kennen, da war er glücklich :D

das restliche wochenende war auch spannungsgeladen für ihm, er lernte mal neue hunde kennen, war erfahrungsreich für flo und für mich ;)

heute ist er noch immer aufgedreht, das heisst, ich werde ihm mal enstpannen lassen *g*

lemming

Jetzt brauchen wir dann noch ein "Nach-Duschen-Flausch-Foto" :)

beere

Fossy-Mama

nicht sooo viel :) was aber ganz gut ist!
seine ohren werden von tag zu tag gesünder, sein patscherl muss er nicht mehr tragen da seine wunden vom durchschuss so schön verheilt sind, dass sogar schon fell drüber wächst *freu* also nur positiv!

Fossy-Mama

sooo, heute mal zu einen anderen tierarzt mit meine süssen, denn es stehen zu viele meinungen im raum, das gefällt mir gar nicht! deswegen zu den der meiner muz das leben im letzten moment gerettet hat, da er mein (nach)namensvetter ist, kann er nur gut sein *ggg* ansonsten muss ich sagen läufts super, er ist ja echt ein schlaues kerlchen mit kämpferherz!!! ;) werd natürlich am abend erzählen was mein vertrauenstierdoc sagte :D
lg conny

Fossy-Mama

waren mit flori gestern doch bei seinen stammtierarzt, weil er auf einmal erbrach und durchfall hatte.... das gefiel mir gaaar nicht, also waren wir auch ganz rasch dort! meine vermutung war ja, dass er auf die entwurmung so empfindlich reagierte...
also wurde mein zwergerl durchuntersucht wovon das wirklich kommt.
es ging bis zum ultraschall wo sich dann rausstellte... ein fremdkörper im magen  ?(
als man mir dann sagte, er muss vielleicht sogar operiert werden, war ich mal sehr schockiert und besorgt  8o
es handelte sich um ein stück in der größe von einen cm aus metall oder plastik....
er bekam eine spritze und es hieß abwarten... heute um zehn musste ich mit flo wieder hin, zum glück hat er nix mehr erbrochen und nicht mehr so schlimmen durchfall, ausserdem war er recht fit ;)
wieder durchuntersuchen und ultraschall.... und JUHU er hat das "dings" ausgeschieden  :welle:
und anscheinend ist heute sein glückstag, weeeiiil... seine ohren sind auch fertig behandelt mit den heutigen tag  :elefant: :banana:
natürlich bekam er heut ein festmahl zur feier des tages :D
vlg conny und flori

lemming

Schön, dass alles gut ausgegangen ist und das süsse Wuffi jetzt gaaanzzz gesund ist!

Fossy-Mama

oooja, die wuffis sind halt doch wie kinder.... :)

ikemi

... Apropos Wuffis - wie geht es Fossy eigentlich?
Schon länger nichts mehr gehört von dem Kleinen.

Hoffe er ist wohl auf.  :O

lg Irene

Fossy-Mama

neue fossy news und fotos bei endlich daheim :)

flori hat ne neue neigung... stephen king... friedhof der kuscheltiere *g* aber natürlich nur bei denen die er auch darf :)

Fossy-Mama

war das jetzt zum grinsen...
mein kleiner flo sah zum ersten mal einen echten esel, nein nicht meinen ex, einen ECHTEN esel mein ich *gg*
war das süss
zuerst wussten beide nicht wer sich mehr fürchten soll, dann siegte bei beiden die neugierde und am schluss kamen nur noch freundliche gesten... das heisst, mein kleiner mag sogar esel... und gegen esel wie z.b. den ex kann man ihm ja trainieren wenns sein muss *ggg*
lg conny

Fossy-Mama

good news, es kann jetzt entgültig zu 100% ausgeschlossen werden dass der kleine eine nahrungsmittelallergie hat, nur schweinefleisch verträgt er nicht ganz so gut, sonst ALLES *freu*

Tirolerin

Finds total toll, dass du ihm einen Platz angeboten hast. Er ist echt ein süßer und wird wohl bald einen Fixplatz finden. Schweinefleisch ist generell nix für Hunde  :P