Kleine Mama mit 5 zwei Wochen alten Welpen

Begonnen von fini, 07.05.2011 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Dringend Pflegeplatz gesucht: schwarze kleinwüchsige Mixmama (eventuell Spitzmix, kleiner als ein Spaniel)
Fotos gibt es noch keine!
0699/11287394

fini

Christina B.

BITTE nicht auf die HUNDEFAMILIE vergessen !!!!!!!!!!!

Janima

Ich schubs auch mal kräftig mit :O

Gibts vielleicht schon Fotos?

fini

ZitatOriginal von Janima
Ich schubs auch mal kräftig mit :O

Gibts vielleicht schon Fotos?

Leider nein, aber sie würde trotzdem gerne am Samstag ausreisen!!!

fini

endlich Fotos und noch dazu: die junge Mama ist eine gaaaaanz Liebe und es sind 4 Mädchen und ein Bub!

Janima

:verliebt:

Zuckersüß!!!

Es muss sich doch jemand finden, der der Mama mit ihren Kleinen einen Platz zum ausruhen geben kann...

Irmgard

ooooooooooooooooohhhh so süß,
habe auch einen schwarzen Hund !!!

sage immer:
jede Frau braucht ein "KLEINES SCHWARZES" - in diesem Fall ein kleines Hundi.... ;)
und:
zu schwarz kann man/frau

Irmgard

zu schwarz kann man alles tragen.... ;)

Hoffe die süße Familie findet bald einen Pflegeplatz

Ronja125

salasi

Margarete

Ma sind die süßßßßß richtig zum stundenlang anshauen und wenn sie noch so tolpatschig sind

fini

ZitatOriginal von salasi
ich bin zu weit weg oder ???

Ja leider, da müssten die Hunde - ohne umsteigen und Pausen zu berechnen - auf jeden Fall über 11 Stunden im Auto unterwegs sein!  ;(

salasi

Und wenn man sie ein Tag irgendwo zwischenparkt ??

Binsi1986

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von salasi
ich bin zu weit weg oder ???

Ja leider, da müssten die Hunde - ohne umsteigen und Pausen zu berechnen - auf jeden Fall über 11 Stunden im Auto unterwegs sein!  ;(

Das mit dem "Zwischenparken" wollte ich auch schon vorschlagen! :-)

louiserl

Dieses Zwischenlagern ist wahnsinnig stressig für die Hunde. Das muss man wirklich sehr gut überlegen.

Andrea_Luka

Und für so winzige Welpen, die gesundheitlich ohnehin vermutlich nicht allzu gut darstehen, nochmal viel stressiger, kann daher u.U. lebensbedrohlich werden...

salasi

Naja könnt euch das ja überlegen wenn keiner da sein sollte der die zwerge nimmt ...ich sofort.

Janima

Nina38

es wäre schade, wenn die Mama mit den Kleinen nicht mitfahren könnte
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

Findet sich in letzter Minute noch ein Plätzchen für die liebe Mama und ihre Babys?

Margarete

Schade das es bei uns nicht geht ansonsten hätt ich sie genommen.

Einen riesen SCHUBS das sie heute raus darf,

Janima

Wie geht es der Mama mit ihren Kleinen?

Ich würde sie echt gern zu mir nehmen, aber zum einen weiß ich einfach nicht, ob Welpen eine gute Idee sind, wenn ich selbst eine Hündin hab (hab da noch keinerlei Erfahrung...), selbst wenn sie in der selbst gebastelten Wurfbox wären. Zum zweiten kann ich derzeit einfach keinen Pflegling zu uns holen... Balous Verletzung geht plötzlich von selbst langsam zurück, da möchte ich ihm jetzt keinen Stressfaktor bieten. Und zum dritten fahren wir in ca 2 Monaten auf Urlaub...

Aber ich hoffe so sehr für die Süße, dass sie bald ausreisen darf!!!

fini

ZitatOriginal von Janima
Wie geht es der Mama mit ihren Kleinen?

Ich würde sie echt gern zu mir nehmen, aber zum einen weiß ich einfach nicht, ob Welpen eine gute Idee sind, wenn ich selbst eine Hündin hab (hab da noch keinerlei Erfahrung...), selbst wenn sie in der selbst gebastelten Wurfbox wären. Zum zweiten kann ich derzeit einfach keinen Pflegling zu uns holen... Balous Verletzung geht plötzlich von selbst langsam zurück, da möchte ich ihm jetzt keinen Stressfaktor bieten. Und zum dritten fahren wir in ca 2 Monaten auf Urlaub...

Aber ich hoffe so sehr für die Süße, dass sie bald ausreisen darf!!!

Leider hat sich niemand gemeldet!