Noch ein Oldie auf der Suche nach seinem Gnadenplatz

Begonnen von Martina, 08.05.2011 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wie Sonja im Thread "Es ist wieder mal soweit...." eingestellt hat, ist im Lager ja eine 4-köpfige Zwergspitz-Familie abgegeben worden.

Diese 4 köpfige Zwergspitzmix-Hundefamilie wurde gemeinsam im Lager abgegeben:

schwarzer 13 Jahre alter, langhaariger Rüde, kastriert
schwarze 6 Jahre alte, kurzhaarige Hündin, kastriert
schwarz/brauner ca. 4 jähriger langhaariger Rüde, kastriert
schwarz/braune ebenfalls ca. 4 jährige Hündin, kastriert





Brixy, Sira 3 und Gismo sind heute ausgereist, einzig Davin, der 13 -jährige Rüde musste alleine in Nitra zurückbleiben  ;(




Nachdem auch Lasko heute in eine ganz liebe Seniorenresidenz fahren durfte, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch Davin noch die Chance bekommt und sein Leben auf einem Gnadenplatz verbringen darf.

Wenn jemand Davin ein Gnadenplätzchen bieten kann, bitte meldet euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

mah, schaut der lieb aus....
oldies sind so pflegeleicht und dankbar, sie sind abgeklärt und haben keinen jugendlichen unsinn mehr im kopf und es macht so viel freude wenn so ein alter hund noch einmal aufblüht.
ich versteh nicht, dass so wenige leute sich für einen oldie erwärmen, sie wissen gar nicht was ihnen entgeht.....       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sabsi

Hoffe für ihn! Spitze(Spitzmixe) haben eine hohe Lebenserwartung, er könnte also noch einige Jährchen vor sich haben! Kenne einige, die 18J.+ geworden sind!

Drücke die Daumen, dass sich jemand findet!

Martina

ZitatOriginal von sabsi
Hoffe für ihn! Spitze(Spitzmixe) haben eine hohe Lebenserwartung, er könnte also noch einige Jährchen vor sich haben! Kenne einige, die 18J.+ geworden sind!

Drücke die Daumen, dass sich jemand findet!

Ja ich hoffe auch sehr für ihn, vor allem hab ich die 3, welche gestern ausgereist sind in "Natura" gesehen, die sind kleiner als eine KATZE, errinnern mich von der Größe her eher an Chihuahuas, ich konnt`s gar net glauben, dass sie das sind.

Denke Davin ist auch nicht größer, auf jeden Fall aber viel kleiner, als man am Foto vermuten würde.

Bitte vergesst das Familienoberhaupt nicht. Es tut mir im Herz weh, wenn man Familien oder Geschwisterpaare trennt. Wenn sie zusammen ausreisen ist es ja nicht so schlimm, aber wenn einer in Nitra zurückbleiben muss ........... ;( so wie Davin  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ina74

Werde ihn in meinem FB Profil posten und mail aussenden.

In Bezug auf Kinder weiß man nix oder?


Mir blutet das Herz....
0676/90 35 159

Kirana

ich habe gestern Brixy übernommen, sie ist noch etwas schüchtern. ;)
Aber meinen Nichten (9Jahre) ist sie sofort zugegangen und lies sich streicheln. :D

Victoria

Ich bin ja bekennender Fan von Spitzen... und dann noch das schwarze Fell mit der grauen Schnauze... soooooo süß...

Schade, dass der arme Oldie zurückbleiben musste.

Wie äußert sich bei ihm eigentlich die Angst vor größeren Hunden?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

einen Schubs für den süßen Spitzerich...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mimi

Ich finde es auch schrecklich, dass von einem 4-köpfigen Rudel drei Hunde ausreisen durften und einer noch in Nitra sitzt.

Wer erbarmt sich und nimmt den kleinen Kerl bei sich auf ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sabsi

Ja, mir bricht das Herz! Von seiner Familie getrennt und er bleibt zurück!
Ich kann ihn echt nicht nehmen, da ich öfters einen Besucherhund habe, der keine Rüden mag!

Ist er gesund u. noch fit? Vielleicht kann man ein wenig Werbung für dem "Spitzbuben" machen!

Victoria

Spitze sind super Hunde!!

In seinem Steckbrief steht, dass er mit Katzen zusammengelebt hat. Er kennt ein Familienleben - in Nitra ist es für ihn sicher umso härter :(
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Jutta und die J`s

Liebe Spitzfreunde!

Ich hab den Buben mal bei der Spitznothilfe eingestellt, vielleicht derbarmt sich ja jemand.

Man kann wirklich noch so viel Freude mit den Opis haben!  


Viele Grüße


Jutta und die J`s

sabsi

Sind die anderen 3 "Familienmitglieder" auf unterschiedliche PFlegestellen gekommen? Könnte nicht eine d PS den Davin-Opi noch dazunehmen?

sabsi

Muss oft an den armen Spitz-Opi denken! Gibts was neues? Keine Interessenten?

sabsi


Anna

ZitatOriginal von sabsi
Muss oft an den armen Spitz-Opi denken! Gibts was neues? Keine Interessenten?

Leider keine Interessenten, dafür aber neue Fotos die demnächst auf der HP zu finden sind und hoffentlich werden sich die Leute dann um den süssen Burschen reissen !

sabsi

Weiß man genaueres über ihn? Verträglichkeit mit Katzen usw. Ist er gesund oder hat er schon kleine Alters-Wehwehchen?

Victoria

Es steht in seinem Steckbrief, dass er mit Katzen zusammengelebt habt!!
(mehr Antworten kann ich dir leider auch nicht geben)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja


Sabine1

Schmelz!
Einen Schubs für den bezaubernden Burschen  :verliebt:

Sabine

Ronja125


sabsi

So ein hübscher Senior! Ein fescher reiferer Herr!  :verliebt:

Sabine1

Nicht auf Davin vergessen, für den goldigen älteren Herrn muss es besonders schwer sein, allein zurückzubleiben!

LG
Sabine mit Dusty

Binsi1986

Hat der Opi schon ein Platzi in Aussicht?

Mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke, dass er als Einziger von seinem Rudel zurück bleiben musste!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Martina

ZitatOriginal von Binsi1986
Hat der Opi schon ein Platzi in Aussicht?

Mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke, dass er als Einziger von seinem Rudel zurück bleiben musste!  ;(

Nein, leider hat er noch keinen Gnadenplatz in Aussicht  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)