Cosma und Babys

Begonnen von Ronald, 08.05.2011 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Es ist 22.06 das erste Baby hat das Licht der Welt erblickt.
So Bri nix mit das Dauert eh noch.

Halte euch auf dem laufenden.

LG
Ronald

Victoria

Huuuui, na da wars höchste Zeit für sie zum Ausreisen.

Danke, dass du sie aufgenommen hast... bin schon neugierig wieviele es werden :)

shellylogo

NEIN!!!! O GOTTT..... BABY ALAAAAAAAAAARM  :prosecco: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:

ilka2191

Ui, das war ja wieder knapp (wie bei Rosi kürzlich)  8o

Alles Gute noch für die restliche Geburt, u. die Würmchen, u. natürlich die brave Mami!

Ronald

Hallo!

Es sind drei süße Babys geworden, aber sie sind so klein das ich glaube das Cosma die Babys um zwei Wochen zu früh bekommen hat. Deswegen gehe ich heute Ersatzmilch kaufen damit ich sie zufüttern kann und Cosma nicht so viel Stress mit ihnen hat. Es geht allen aber sehr gut. Fotos kommen noch.

LG
Doris und Ronald

LibsY

süüüüüüüüüüüüüss ;) und wie sehen die babies nun aus?!

snoozy

Wie macht ihr beiden das? Bei meinen Mamas dauert das immer......
Zu Euch kommen die Mamas und schon sind die Babys da  :nuckel:
GRATULIERE zum Nachwuchs  :elefant:

Tina 1973

Vielleicht könnt ihr etwas Wasser einflaschen und zu Snoozy-Ruth schicken, damit es auch bei ihren Mietzis etwas schneller geht  :D

Gratulation zum Express-Nachwuchs! Hoffe, Mama und Babys sind wohl auf!

bri+4Mädls

Jetzt bin ich aber paff, Cosma hat nicht so ausgesehen, als würde sie bald loslegen. Ist scheinbar die Luft bei euch, daß die Babys alle gleich raus wollen.

Wir werden dir jetzt Hope und Dora vorbeibringen, dann sind die Kinder ruz-wuz da :D

Ronald

Das schwarzweiße ist ein Junge
das graugetigerte mit weiß ist auch ein Junge
und das graugetigerte ist das Mädchen

Hier die ersten Fotos von dem vierer Pack, es geht ihnen sehr gut. Cosma kümmert sich sehr lieb um ihre Babys. wir haben zwei Jungs und ein Mädchen.

LG
Doris und Ronald

Raffaela

Wow  8o na das ging ja flott bei euch  :D alles alles liebe der hübschen Mama den Babys und natürlich euch. Jetzt gehts bei euch rund im Kinderzimmer ... sooo viele Babys. Ich will auch endlich  :rolleyes:

snoozy

Sooooo süß  :verliebt:
Ich glaub ich komm mit Dora bei Euch vorbei, damit sie sieht, wie es geht  :tongue:

Raffaela

@snoozy zuerst komm ich vorbei du hast ja schon Babys zum gucken  :D

Tina 1973

Tolle Fotos! Cosma ist auch unheimlich hübsch  :)

Ronja125

LibsY

entzückende Babies haben das Licht der Welt erblickt

Ronald

Hallo!

Cosma und den drei kleinen geht es gut, Namen sind uns leider noch keine eingefallen.

LG
Doris und Ronald

Ronald

Hallo!

Cosma sorgt sich gut um ihre Babys, da sie aber komm Milch hat und nicht viel gegessen hat in den letzten tagen sind wir gestern beim TA gewesen. Sie hat eine entzündung bei der Gebärmuter oder wie man das nennt, die Babys sind mit dem Gewicht was sie haben aber im normal Bereich. Es kann sein das Cosma mehr Milch bekommt  wenn sie wieder gesund ist, das bedeutet für uns , wir müssen weiter mit der Spritze zufüttern. Weitere Informationen folgen wieder.

LG
Doris und Ronald

Tina 1973

Da habt ihr jetzt aber ordentlich Streß! Bitte schrei um Hilfe, wenn wir dich unterstützen können! Alles Gute euch allen  :)

bri+4Mädls

Cosma schafft die Milchproduktion schon ganz gut und sicherheitshalber wird noch 2x täglich zugefüttert. Die Babys wachsen brav und warten auch auf ihre Bewerber.

Tina 1973

Gibt es eventuell schon Baby-Einzelfotos mit Namen? Neugierig bin  :D

bri+4Mädls

Ronald

Hallo!
Das sind Raffaelo Grau/Weiß
Smartie Schwarz/Weiß
Cheri Getigert hat ab nächste Woche ein Platzi
Dublo der kleinste im Bunde Frisst entlich auch schon selber
nicht viel aber es geht.

Cheri

Smartie

Raffaelo

Smartie

Raffaelo

Duplo

Josi

naa! euch hat es wohl die süssigkeiten-branche ziemlich angetan :D Smarties kleine weißen FUssln am Schwanzende sin ja entzückend *quietsch*

bri+4Mädls

Duplo ist reserviert :D