Wiener Buben Merlin und Simba, geb. 2008

Begonnen von Tina 1973, 14.05.2011 - 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Merlin und Simba wurden im März 2009 vermittelt und sind nun neuerlich auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit.

Beide Buben sind 2008 geboren, geimpft & kastriert, reine Wohnungskatzen und natürlich stubenrein.

Merlin, der weiße Bub mit Tigerflecken und

Simba, der Tigerbub,

sind beide sehr verspielt, kuscheln gerne und schlafen am liebsten im Menschenbett, sind Kleintiere gewöhnt und sehr neugierig bei Besuch von Fremden.

Sie werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und ihrer Ausstattung vermittelt, können aber bis zum Finden des Lebensplatzes bei ihrer noch-Familie im 21. Bezirk bleiben.

Tina 1973

Auch die beiden wiener Buben suchen noch nach einem Lebensplatz!

bri+4Mädls

Hat da wer die Fotos geklaut? Ich seh keine!

Janima

Ich seh die Fotos problemlos :O

Schade, dass sie ihren Platz wechseln müssen... die beiden Schmuser finden hoffentlich bald ein kuscheliges Plätzchen. Meine Daumen sind gedrückt :O

Ronja125

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Hat da wer die Fotos geklaut? Ich seh keine!

Brille aufsetzen  :undweg:

Na, Spaß ohne... jetzt haben wir nicht nur Telefonnetzprobleme (muss erklären, dass Bri und ich manchmal X-mal beieinander anrufen, damit wir endlich reden können und so manches Gutenmorgen-Gespräch dann erst um 10 stattfindet) sondern auch noch Internet-Foto-herzeig-Probleme.

bri+4Mädls

Tja, jetzt spinnt nicht nur das Telefon, sondern auch das Internet.

Hab heut bei ein paar Beiträgen die Fotos vermisst, obwohl ich sie gestern noch gesehen hab. Jetzt sind wieder alle da ?( ?( ?(

bri+4Mädls

Ich schubbs die zwei hübschen Buben mal an

bri+4Mädls

bri+4Mädls

Was von den beiden gehört? Haben sie schon einen Platz, oder sind sie noch auf der Suche?

Josi

*schubbs* bei den Beiden tut sich auch nichts? :(

chrissi

Sind die beiden noch zu haben? Find sie unglaublich süß...und wenn Bri noch keine anderen Samtpfötchen für mich geplant hat, hätt ich Interesse an den beiden hübschen... :O

Tina 1973

Echt blöd ist, dass ich die Nr. nimmer im Telefon habe, weil das wohl zu der Zeit ohne Datensicherung einfach kaputt geworden ist. Ich habe aber die Mails noch, nur dauert die Suche und Rückantwort bestimmt eine Weile!

Bitte um bissi Geduld ;) bin dran....

chrissi

kiki

@Tina 1973
hallo hast Mail,
 mit der Tel.Nummer von der Besitzerin von Merlin und Simba!!!
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Tina 1973

Grad gelesen, mich gefreut, weil sonst hätte es noch einige Stunden gedauert bis die Suchfunktion mir etwas anzeigt, und auch gleich per PN weiter geleitet!

Dankeschön!

Tina 1973

ZitatOriginal von chrissi
Ok, super danke.

Hast wichtige PN!

chrissi

Hey Tina. Danke für die NR. Hab schon angerufen und am Donnerstag fahr ich zu den beiden... :)

bri+4Mädls

Morgen schon! Da freu ich mich für dich und die Buben!

Josi

das wär ja echt toll, wenn die zwei süßen bei dir einziehen würden! :O bin schon ganz gespannt, wie der besuch morgen verlaufen wird:)

Tina 1973

Nachdem die Schutzverträge schon unterwegs sind, können wir zur Adoption gratulieren!

Ich danke dir sehr sehr herzlich, dass du den beiden Buben ein neues Zuhause gibst!

Josi

SUUUPER, dass die Zwei (nach unverständlicherweise rel. langer Suche) auch ein neues Zuhause gefunden haben!:D

chrissi

Hallo ihr Lieben!

Hab die beiden in Wien besucht und die 2 sind echt sehr liebenswert, deshalb werde ich sie am Donnerstag, den 25. 8. zu mir nach Hause holen *freu* :)
Werd euch auf jeden Fall mit Berichten und Fotos am Laufenden halten...
lg Chrissi

chrissi

Danke an Tina und Bri und alle, die mir zu den beiden verholfen haben :)

Tina 1973

Ich freue mich schon auf News, wenn die beiden bei dir eingezogen sind!