Kleine Mama

Begonnen von bri+4Mädls, 15.05.2011 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gelsomina

Dabei hattest Du Hexe noch vor ein paar Tagen als die agilste beschrieben, so traurig  ;(

bri+4Mädls

Das macht mir ja Angst, eigentlich hat sich Kleine Mama nur um Grey gekümmert, die anderen beiden hab ich erstversorgt und ihr untergeschoben und für zwei war ich zu spät.

Aber bis jetzt sind wir wieder im grünen Bereich. Die nächsten Tage werden entscheiden.

snoozy

Ach,  du kleine Hexe  :kerze
Spiel mit jetzt mit deinen Geschwistern auf der anderen Seite der RBB.

bri+4Mädls

Kleine Mama liegt noch immer wie eine Schnecke eingerollt bei ihren Kindern. Annäherungen sind immer nur langsam und vorsichtig möglich, aber dann darf ich wieder streicheln und auch die Kleinen nehmen. Auf den Fotos sieht man diesmal, daß die zwei nicht so schwarz wie ihre Mama sind, sondern eher grau.

Gestern früh hatten sie beide 220g und es schaut gut aus in der Wurfkiste. Ach ja, wäre ja ein Wunder, vielleicht ist Göre doch ein Frechdachs. :)

shellylogo

:welle: Schön, dass es den kleinen weiterhin gut geht!! Die kleinen müssen es schaffen!!!
Freu mich sehr  :O   :baby2: :baby2:

bri+4Mädls

Den Kleinen geht es weiterhin gut, dafür ist Kleine Mama scheinbar inzwischen so sicher, bei dem was sie tut, daß meine Anwesenheit überhaupt nicht mehr erwünscht ist.  X(

Dachte ich Anfangs, unsere Beziehung wird täglich besser, werde ich seit dem Wochende wieder abgrundtief gehasst, verpfaucht und darf garnicht mehr versuchen, zu streicheln.  ;(

Wollte Kleine Mama ja zuerst MAMBA nennen, so nett wie sie war und hab dann gedacht, daß der Name nichts Gutes bedeutet. Inzwischen passt er wieder sehr gut zu ihr.

Aber vielleicht kriegt sie sich in den nächsten Wochen wieder ein und legt ihr Kampfkatzengehabe ab. Sonst muss sie Püppis Platz einnehmen. :O

Schwierig ist jetzt, die Kleinen zu nehmen und eigentlich sollte Kleine Mama auch mal zum TA. Aber sie sitzt wie eine Glucke über ihnen und ich brauch eine Ritterrüstung, um an die Babys zu kommen. Ach ja, ich liebe Herausforderungen :rolleyes:

Rockabella

Oh die kleinen Zwuckis sind süß!

Hoffentlich wächst das Vertrauen der Mama zu dir noch!
Drücke ganz fest die Dauuumen!

bri+4Mädls

Seit gestern ist wieder alles anders. Kleine Mama will von sich aus schmusen, zwar auch noch vorsichtig aber dafür mit Schnurren. Wenn ich aufhöre, schaut sie immer, wo meine Hand ist.

Und der kleine Grey hatte beide Äuglein offen. Das Lauserl hatte heute Morgen ein Auge offen, das zweite war noch ein bisserl verpickt. Beide trinken brav und fleißig bei ihrer Mama und wachsen schön.

Am Montag ist dann die erste Entwurmung angesagt. Bin gespannt, ob ich die Mama auch in den Korb bekomme.

KathyK

Eine Frage:
Sind die Kleinen eig. schon reserviert?

Eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir sucht ab Sommer eine Babykatze.
(Einzige Bedingungen: weiblich und nicht schwarz ;) ) zu ihrem sehr verspielten ca 1 Jährigen Kater.
Haben ein Haus am Land mit Freigang.

bri+4Mädls

Die zwei sind schon reserviert, aber heut bekomm ich ja noch zwei Mäderl dazu, du wirst sie eh kennenlernen bei Ruth - tiger und tiger/weiß

bri+4Mädls

Kleine Mama hat Zuwachs bekommen und die zwei Mäderl gestern freundlich aufgenommen. Wir haben sie aber beim Treffen so mit Milch abgefüllt, daß sie garnicht hungrig waren und nur kuscheln und schlafen wollten.

Auch heute Morgen herrscht gemütliche Kuschelstimmung in der Krabbelstube und Kleine Mama bewacht brav ihre Kinderlein. Das Tigerle war auch gerade angedockt.

bri+4Mädls

Heute waren wir beim TA, die erste Entwurmung. Die zwei Mäderl sind eine gute Woche älter als Grey und Lauserl. Und wie üblich bei meinen TA-Besuchen ist Grey jetzt voraussichtlich ein Mäderl und bei Lauserl sind wir noch immer nicht sicher. :rolleyes:

Das Tigermäderl heißt jetzt Trinchen und hat scheinbar wirklich eins auf den Kopf bekommen. Auge und Nase sind wieder schön, aber sie ist insgesamt ein bisserl "langsam".

Das Tigerl mit weiß heißt jetzt Hexerl, in Anlehnung an unser schwarzes Baby, und ist auch ganz schön schlimm, krabbelt dauernd aus der Kinderstube, frisst schon Mamas Futter und schreit immer herum - ein kleiner Wirbelwind.

shellylogo

Ich freu mich dass die kleine Mama die beiden adoptiert hat und dass es ihnen gut geht!!
Hoffe dass Trinchen ihr Schädelhirntrauma gut übersteht und auswachsen wird! Alles Gute den Zwergen!

bri+4Mädls

Das kleine Trio hat heute bei Kleiner Mama angedockt und wird ebenfalls liebevoll von ihr umsorgt.

Gestern hatten wir noch die große Übersiedlungsaktion vom Bad in´s Schlafzimmer - endlich frische Luft und Licht! Kleine Mama war nicht so leicht davon zu überzeugen, daß das eine gute Idee ist und wollte dauernd die Kinder wieder in´s Bad tragen. Da sie mir nicht sonderlich vertraut, war es auch ziemlich kompliziert, sie in´s und mich wieder aus dem Schlafzimmer zu bringen, ohne daß sie gleich abhaut. Aber inzwischen fühlt sie sich schon recht wohl im neu gebauten Katzenparadies und hat heute auch gleich die neuen Babys unter ihre Fittiche genommen.

Josi

so eine brave Kleine Mama!:taetschel: Schön, dass sie die Winzlinge auch noch aufgenommen hat!

shellylogo

WOW die kleine Mama ist wirklich eine Brave!! Jetzt hat sie von 2 auf 6 aufgestockt oder?? Sehr brave Mama!!  :O :taetschel: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2:

Raffaela

Dann ist es ja schon bald eine richtige Großfamilie  :taetschel:

bri+4Mädls

In meinem Schlafzimmer wohnen jetzt Schneewittchen und die 7 Zwerge - morgen gibt´s Fotos!

bri+4Mädls

Kleine Mama - immer alles unter Kontrolle - nur das Katzenstreu nicht, denn da wird so geschaufelt, daß es gleich 2 Meter weit fliegt :rolleyes:

das neue große Kinderzimmer - aber wo sind denn alle?

dort, wo ich keine Fotos machen kann

nur das kleine Hexerl ist wie immer frech unterwegs und wird mich gleich bespielen

Vielleicht bekomm ich die anderen am Nachmittag noch vor die Linse

bri+4Mädls

Jetzt aber, endlich Foooootooooos!

Zuerst die zwei Kinder von Kleiner Mama - nach neuester Nachschau beides Mäderl - und schon reserviert. Grey ist nicht sonderlich gewachsen, dafür aber Lauserl, oder ist das nur das Wuschelfell?

das kleine Trinchen, diesmal mit Rinnauge rechts

die drei Neuen:

Glory, das Tigermäderl

Ginger, kleine schwarze Kuschelmaus

George, der einzige Bub in der Runde

Kleine Mama bekommt nix zu fressen und zieht wieder ab

und jetzt noch viele "es wuselt"-Fotos

shellylogo

Meine Güte wie süß ist denn das????   :verliebt: Das wuselt es ja nur so vor lauter Kittens!!!   :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:  Bin ganz verliebt!!!
Irgendwann werd ich auch mal eine Mama nehmen  :O hab groooooßen Guster bekommen  :D

bri+4Mädls

Ich kann euch leider keinen neuen Fotos präsentieren - zur Zeit haben alle ein bisserl Schnupfen und schauen nicht so super aus, aber es wird, die ersten Fortschritte stellen sich ein und bald gibt´s wieder hübsche Babys zu sehen.

bri+4Mädls

Ach ja, hab ich ganz vergessen
Trinchen und George sind reserviert

bri+4Mädls

Man glaubt es kaum  8o es gibt neue Fotos  :O

Nach einem Sonntags-TA-Termin haben wir eine Fotoseccion eingelegt, die Kinder sehen wieder ganz gut aus, ein bisserl wird noch genießt, aber noch zwei bis drei Spritzen und dann sollte es gut sein.

Als erstes kommen Grey und Lauserl, denn ihre neue Mama wartet schon sehnsüchtig auf neue Fotos von den Beiden

gefolgt von George und Trienchen, die ja auch schon reserviert sind

dann wäre da noch Hexerl - immer auf dem Sprung

und die beiden Schwestern Glory

und Ginger

wie immer unter dem wachsamen Blick von Kleiner Mama, die mich noch immer auf Abstand hält

Josi

das sin ja tolle fotos!
auf dem dritten foto sieht glory aus, wie ein aufgeplustertes spatzi mit knopfaugen aus *quietsch* :D