nitrafahrt 21.05

Begonnen von petra, 19.05.2011 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo,
ich fahre am 21.05 nach nitra zum putzen und biete mitfahrgelegenheit an.
bitte per pn
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lemming

Ich frag auch mal gleich hier, wie's die nächsten Samstage so ausschaut, weil ich plane mit vermutlich mindestens 6 Freundinnen für einen fetten Putz-, Streichel-, Fotografiertag nach Nitra zu fahren und da wär's ganz toll, wenn ein paar von euch lieben, fleissigen, unermüdlichen "Profiputzhasen" :) auch fahren könnten, um uns vernünftig einzuteilen vor Ort.

Also weiss schon irgendwer wann wer fährt die nächsten Wochen?

Anna

Also ich bin wieder am 4.6. und dann zwei Wochen später wieder in Nitra  ;)

lemming

Anna, das ist doch mal eine Ansage. Dann schick ich mal gleich ein kleines Terminvorschlagsmailchen für den 4.6. raus und sage Bescheid :).

jmb5655

Guten Morgen,

könnte mir wer von euch vielleicht Fotos von BINA machen.
Wäre voll super.

Vielen Dank.
LG Julia

petra

ZitatOriginal von Branca
von wo aus?
hast pn
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

inge

ZitatOriginal von Anna
Also ich bin wieder am 4.6. und dann zwei Wochen später wieder in Nitra  ;)


Wär nicht eigentlich der 28.5. wieder dein SA. ?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Kathi

ich weiß, is ein bissl spät, aber könnte mir vielleicht jemand fotos vom elmar machen?

würd mich soooo freuen!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina

Die Ausreiseliste von heute, der Rest kommt von Anna:

1.) Nilly, Schäfer-Kuvacz-Mix-Hündin

2.) Buffy, trächtige Katze

3.) Tigerbabybub, 5 Wochen

4.) Tigerbabybub, 6 Wochen

5.) Satinga, verletzte Schäfer-Hündin, ca. 3 Monate

6.) Bero, Bracken-Mix-Rüde

7.) Neu abgegebene Kater, Notfall, bereits kastriert abgegeben

8.) Salty, Spaniel-Mix-Rüde
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Ich bin sehr froh, dass Nilly ausreisen durfte, scheinbar sogar auf einen Fixplatz :)
und nun noch toi toi toi für ihre Augen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Janima

Wie ging es Satinga denn gestern?
Kann mir jemand etwas über sie berichten?

Ich freu mich auch sehr für Nilly :O Für sie wurde es echt Zeit. Schön, dass sie endlich einen Platz gefunden hat - DANKE!

Andrea_Luka

Die wunderhübsche, liebe, verschüchterte Bulldoggendame durfte leider nicht ausreisen :(
Dafür aber der "kleine" SALTY!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5276&Itemid=26

Ich war gestern in Nitra und hab mitgeputzt, aber ca. bei der Hälfte der Zwinger schlapp gemacht und dann fotografiert und mich ein bisschen mit den einzelnen Hunden beschäftigt.
Ich hab jetzt eine genaue Liste wer als nächstes zu mir kommt, falls ihr nicht schneller seit ;)
Ein süßes Pinschermädi, winzig klein

Süßer blonder Bub, klein!

Die beiden haben sich während dem Gewitter getröstet, der süße Blonde wollte sich zwar auch gerne von mir trösten lassen, aber die anderen ließen ihn nicht ;(

Spitzbub, auch eher klein, ganz ganz lieb, anhänglich und verspielt


Den Zwerg hätte ich am liebsten auch mitgenommen, so ein süßer Schnuffel, total anhänglich, liebt Menschen wahnsinnig und ist supertraurig =(



Wunderhübscher Miniminischäfer, will momentan einfach gerne seine Ruhe von den anderen haben




Sandy bedient sich

Nochmal die ganze Minibande, sie warten so sehr auf ein zu Hause ;(

 ;(

Der Bub ist einfach nur schön!

Noch ein Einzelsitzer, macht ganz artig sitz wenn man sich vor ihn hinstellt, er wartet auf SEINE Menschen!

Langsam wird es Abend, und alle legen sich hin...





Dieser Labradorrüde ist soooo hübsch!!!

Ganz süße Minischnauzerhündin

Die Mädels, erinnnern mich an Westgotenspitze, sind wunderschön!

Magyar Viszla, auch wunderschön, sehr dünn

Die Doggenhündin ist einfach ein Traum, schlagt zu  Leute!
Verträglich, sanft, wunderhübsch, hätte ich keine Wohnung im 4. Stock...

Verzeifelter Salty, ich konnte ihn nicht dort lassen

Die nächste Traumhündin, will gerne kuscheln, ganz lieb, frisch kastriert und klein!!!


Wir wollen raus ;(

Dackelbub, ganz fertig

Traumschäfer, mehr als verträglich, ur süß und wunder- wunderschön!

Auch in Nitra ist der Himmel schön... Die Hunde wollen dort trotzdem nicht sein ;(


Lieben Gruß,
Andrea

Tina 1973

@ Andrea - weißt du, was ich mir ganz ganz fest wünsche? Dass dir alle deine Lieblinge vor der Nase weggeschnappt werden  :) und schon ganz ganz schnell auf ein Platzerl dürfen!

Ich weiß nicht warum, aber große schwarze Dogge kommt mir besonders arm vor. Vielleicht weil ich Sorge habe, dass schwarz immer lang warten muss....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Die wunderhübsche, liebe, verschüchterte Bulldoggendame durfte leider nicht ausreisen :(
Dafür aber der "kleine" SALTY!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5276&Itemid=26

Ich war gestern in Nitra und hab mitgeputzt, aber ca. bei der Hälfte der Zwinger schlapp gemacht und dann fotografiert und mich ein bisschen mit den einzelnen Hunden beschäftigt.
Ich hab jetzt eine genaue Liste wer als nächstes zu mir kommt, falls ihr nicht schneller seit ;)
Ein süßes Pinschermädi, winzig klein



Fini-Sandra, Du hattest doch Anfragen für eine Pinscherhündin!?
Wäre das nix?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Dackelbub, ganz fertig


Das ist Wastl!
Er ist so ein lieber kleiner Kerl!!!!

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Tina 1973
@ Andrea - weißt du, was ich mir ganz ganz fest wünsche? Dass dir alle deine Lieblinge vor der Nase weggeschnappt werden  :) und schon ganz ganz schnell auf ein Platzerl dürfen!
Jaaa, das wünsch ich mir auch!

Bitte mach dir keine Sorgen um die Dogge, so ein Hund muss einfach bald einen Platz haben! Sie ist reinrassig und einfach nur so schön und sanft, dass sie bald rauskommen wird, das geht gar nicht anders!

Vergessen zu erwähnen bzw. nicht fotografieren können hab ich übrigens den neuen Dackelbub, ganz ganz lieb, mit den ganzen Hunden etwas überfordert, aber er hält sich erstaunlich gut!
Und auch die kleine Kugelschnecke, auf der HP Heißt sie Claire/Lemura, in Nitra nur Lemura, ist einfach nur entzückend und steht auch weit oben auf meiner Liste!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sabine1

Hallo,

weiß zufällig jemand etwas über die kleine Dorena (Spitzmixhündin) und Lisetta (Retirver-Spitzmix)?
Die Kleinen sind ja so etwas von niedlich, ich würde ihnen soooo sehr eine Ausreise wünschen!

LG
Sabine

Silke RSN

ZitatOriginal von Andrea_Luka

Ganz süße Minischnauzerhündin


Lieben Gruß,
Andrea

wer ist denn das?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
ZitatOriginal von Andrea_Luka

Ganz süße Minischnauzerhündin


Lieben Gruß,
Andrea

wer ist denn das?

Eine kleine Krätzn  ;) ... jetzt sicher schon länger wie ein Jahr in Nitra .... die beiden Hündinnen (vermutlich ihre Schwestern) die mit ihr gekommen sind, sind schon lang vermittelt. Sie war am Anfang Angst pur, hat sich so in eine Ecke gekauert, dass man sie kaum gesehen hat.
Fremden gegenüber ist sie nach wie vor total skeptisch, kommt jedoch gelegentlich aus dem Hinterhalt, zwickt schnell ins Wadl und verschwindet wieder  :D.
Im Käfig hat sie sich schon zu einer kleinen "Chefin" gemausert... .obwohl sie die Kleinste ist, hat sie es geschafft dass Eva bereits Hunde "umsetzen" musste, weil sie sie nur tyrannisiert und gemobbt hat.

Silke RSN

typisch Minischnauzer, völlig grössenwahnsinnig und immer auf dem Weg zur Weltherrschaft  :D :D :D danke Anna....werde mal in mich gehn
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Katharina

ZitatOriginal von Silke RSN
typisch Minischnauzer, völlig grössenwahnsinnig und immer auf dem Weg zur Weltherrschaft  :D :D :D danke Anna....werde mal in mich gehn

... ich kann Annas Aussage nur bestätigen - ich hatte schon mal ein echt blaues Wadl von der kleinen "Maus" - trotz dicker Hose im Winter. Sie ist ganz eine Flinke - als ich mich umgedreht habe konnte ich nur mehr ihre Schwanzspitze sehen.