Salty, Spanielmixbub, kastriert, 1 Jahr alt

Begonnen von Andrea_Luka, 22.05.2011 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
der Bub ist gerade ausgezogen, Desi ist ein Lottosechser für den Buben, und ich bin wahnsinnig glücklich dass er seinen Traumplatz hat!
Andererseits bin ich gerade natürlich nur am heulen, der Bub hat einen fixen Platz in meinem Herz...
Lieben Gruß,
Andrea

Hier kann geschlossen werden.

Desi87

Hallo liebe Leute,

ich habe den Buben jetzt zum Probewohnen bei mir und er ist einfach nur ein Traum!

Als ich ihn heute gesehen hab, hab ich mich sofort in den süßen Buben verliebt. Andrea und ich sind noch ein paar Stationen zusammen mit der U-Bahn gefahren und dann musste Andrea vor uns aussteigen. Ganz irritiert hat der Bub ihr hinterhergeschaut und ihr noch am Fenster nachgeguckt, bis sie nicht mehr zu sehen war. In den nächsten 3-4 Stationen hat er immer wieder zur Tür geguckt, ob sie nicht doch nochmal einsteigt. Dann hat er sich an mich geschmiegt und ich glaube, als wir aus der U-Bahn ausgestiegen und Richtung Bahnhof marschiert sind, wusste er, dass er jetzt zu mir gehört.

Er ist einfach nur lieb zu allem und jedem! Die lange (und sogar für mich anstrengende) Fahrt von Wien nach Graz, war ihm völlig wurscht. Er war einfach nur neugierig und total relaxed. Da er total cool drauf war und ihm das alles gar nicht angestrengt hat, haben wir noch einen Abstecher zum Fressnapf gemacht und gleich noch ein paar Sachen gekauft. Auch da war er einfach nur lieb und brav. Er ist so ein fröhlicher Hund, unglaublich. Er war total neugierig. Als ich die Wohnungstür aufmachte, war er schon total aufgeregt und hat dann voller Freude gleich sein neues Heim inspiziert. Tja und ich glaub er hat sich direkt zu Hause gefühlt. Hätte nie gedacht, dass ein Hund so nen Umzug so locker wegstecken kann  :) Jetzt waren wir noch ganz weit spazieren und es macht ihm einfach nur Spaß, die Welt zu entdecken! Übrigens zieht er fast gar nicht an der Leine. Erst hatte ich die Leine am Halsband befestigt, da das aber total gut ging, hab ichs dann gleich am Brustgeschirr versucht und er zieht fast gar nicht mehr. Ich denke, das bekommen wir ganz schnell hin.

Auch die erste Begegnung mit einer Katze hatten wir heute schon  :D Sagen wir so: ohne Leine hätte er sie wohl verjagt, aber so ist er nach ein wenig Gebrummel anstandslos weitergegangen, hehe.

Ja, jetzt liegt er grad unter meinem Schreibtisch. Er ist so brav, unglaublich!

Morgen werde ich mit ihm meine Arbeitsstelle besuchen und ihm die Büroräumlichkeiten zeigen. Am Montag kommt er dann schon mit zur Arbeit. Ich bin mir sicher, dass auch da alles reibungslos ablaufen wird, er ist einfach nur ein Goldschatz  :O

So und hier noch ein paar Fotos, leider etwas verschwommen:

im Zug:



Uploaded with ImageShack.us

im Lift zu meiner Wohnung:



Uploaded with ImageShack.us

daheim am Balkon:



Gute Nacht Euch allen!

Ronja125

tolle Fotos hast du da gemacht :O