Dringend Dosenfutter benötigt

Begonnen von Tina 1973, 23.05.2011 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo,
ein kleiner Tipp bezüglich Marke: im Billa /Merkur gibts die Eigenmarke Quality Line mit mindestens 60% Fleisch um nur 1,55€ für 800g!
Lieben Gruß,
Andrea

Binsi1986

Hallo Tati!

Ich weiß, wir kennen uns nicht sooooo gut!
Haben schon ein paar Mal telefoniert, falls du dich erinnern kannst?

Ich würde auch gerne ein paar Dosen spenden, da ich aber aus St. Pölten bin und niemand aus meiner Umgebung nach Nitra fährt, tu ich mir ein bisschen schwer ... könntest du mir vielleicht auch ev. um 10 Euro Hundedosen kaufen und mit nach Nitra geben?!

Solltest du damit einverstanden sein, werde ich dir dann gleich 10 Euro per e-banking anweisen!?

Danke und liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tati

@Binsi
Ja mach ich gerne  ;)
Ich kaufe wenns recht ist Chappi Dosen Aktion bei Bipa um 0,95 Cent.´

Lg Tati :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Binsi1986

ZitatOriginal von Tati
@Binsi
Ja mach ich gerne  ;)
Ich kaufe wenns recht ist Chappi Dosen Aktion bei Bipa um 0,95 Cent.´

Lg Tati :D

Danke Tati, bist ein Schatzi!  :O

Chappi ist suuuuuuuper! Vielen, vielen Dank!  :)

Könntest du mir vielleicht noch deine Kontonummer per PN schicken, damit ich dir gleich die 10 Euro anweisen kann?
LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Colombine

Habe in meiner Schule einen Dosenfutter-Spendeaufruf gestartet und die Kinder haben auch schon fleißig Dosen gebracht!

Wegen des Transports nach Nitra ... Inge B, hast PN!

Liebe Grüße
Susanne

Sonja

ZitatOriginal von Colombine
Habe in meiner Schule einen Dosenfutter-Spendeaufruf gestartet und die Kinder haben auch schon fleißig Dosen gebracht!

Wegen des Transports nach Nitra ... Inge B, hast PN!

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

ich finde das wirklich ganz toll das die Kinder wieder Dosen für die Hunde spenden! Die Hunde werden sich freuen über das gute Futter :) jede Dose zählt!

Anna

Dosenfutter für die Hunde in Nitra ist für sie wie für manche Menschen Kaviar  ;) (für mich nicht, denn ich ess so etwas nicht).
Wollte damit nur sagen, dass sich die Hunde wirklich seeeehr freuen, wenn sie Dosen bekommen. Leider kommen meist nur die Hunde in den Genuss die wir zum Fotografieren rausholen.... sozusagen als Belohnung dafür, dass sie brav Modell gestanden haben.

Es wäre schön, wenn wir allen Hunden zumindest ab und zu einmal diese Freude gönnen könnten - jetzt mal abgesehen von den Hunden die kein Trockenfutter fressen können oder wollen weil sie es nicht kennen.

Cäsar hätte letzten Samstag vermutlich 5 Dosen auf einmal gefressen, wenn wir sie ihm gegeben hätten ... er war sooo happy, einerseits dass er aus seinem Käfig rausdurfte und zumindest genauso viel hat er sich über die Dosen gefreut.
Es ist so einfach einen armen Nitrawuff - wenn auch nur für kurze Zeit - glücklich zu machen.

Fossy-Mama


robin67

@Anna
War bis jetzt leider der Meinung,daß in Nitra kein Naßfutter benötigt wird.Du hast natürlich recht.Im Vergleich zu Trockenfutter ist Dosenfutter sicher besser.Werde mich nach meiner Radtour um etwas Kaviar  :D für die Ärmsten der Armen in Nitra kümmern.
Alles Liebe
Herbert

Martina

ZitatOriginal von Anna
Dosenfutter für die Hunde in Nitra ist für sie wie für manche Menschen Kaviar  ;) (für mich nicht, denn ich ess so etwas nicht).
Wollte damit nur sagen, dass sich die Hunde wirklich seeeehr freuen, wenn sie Dosen bekommen. Leider kommen meist nur die Hunde in den Genuss die wir zum Fotografieren rausholen.... sozusagen als Belohnung dafür, dass sie brav Modell gestanden haben.

Es wäre schön, wenn wir allen Hunden zumindest ab und zu einmal diese Freude gönnen könnten - jetzt mal abgesehen von den Hunden die kein Trockenfutter fressen können oder wollen weil sie es nicht kennen.

Cäsar hätte letzten Samstag vermutlich 5 Dosen auf einmal gefressen, wenn wir sie ihm gegeben hätten ... er war sooo happy, einerseits dass er aus seinem Käfig rausdurfte und zumindest genauso viel hat er sich über die Dosen gefreut.
Es ist so einfach einen armen Nitrawuff - wenn auch nur für kurze Zeit - glücklich zu machen.

Bitte, bitte auch nicht auf die HUNDEFUTTER-Dosen vergessen, auch hier sind keine Dosen mehr in Nitra. DANKE für eure Hilfe
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

Ich hab über Paketdienst 3 Schachteln Hunde- und Katzendosen von unserer lieben Babydaphne erhalten - Danke Susi  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

verena und seppi

Wir bringen am pfingstmonatg ca. 100 dosen hundefutter und 700 kilo trockenfutter dirket nach nitra und katzden dosen auch natürlich!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

ilka2191

Ihr seid einfach  :sensationell:

verena und seppi

danke wir haben jetzt schon 300 kilo übergewicht mitn lieferwagen ich hab den mädls die mitfahen schon gesagt das die woche nix mehr essen dürfen :D :D
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

schlafenarco

Hy hab gestern welche beim Schlecker besorgt.Sind auch ein paar Katzendosen dabei. Werd Christine anrufen ob ich sie Ihr bringen kann.l.g.

Bianca1976

Hallo! Ist vielleicht eine doofe Frage, aber welches Hundefutter wird denn da so immer gekauft? Gibt es da bestimmte Marken die gewünscht sind, bzw. welche soll man gar nicht kaufen? Hat ja keinen Sinn das ich welche besorge und dann mögen die Hundis genau dieses Futter nicht :autsch: Danke für Eure Antwort!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Martina

Super wäre es natürlich qualitativ hochwertigeres Nassfutter zu besorgen, Rinti sensible gibt es beim Fressnapf in großen Dosen (800 g), jeweils mit einer Proteinquelle (Wild, Rind, Lamm) und Reis bzw. Nudeln.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Super wäre es natürlich qualitativ hochwertigeres Nassfutter zu besorgen, Rinti sensible gibt es beim Fressnapf in großen Dosen (800 g), jeweils mit einer Proteinquelle (Wild, Rind, Lamm) und Reis bzw. Nudeln.

Natürlich sind Dosen mit höherem Fleischanteil besser, jedoch die Hunde sind wirklich nicht wählerisch. Sie stürzen sich auf Chappy genauso wie auf "teures" Futter. Einzig bei "Scotty" haben zwei das letzte Mal die Nase etwas gerümpft  ;)
Lt. Bewertung vom Konsument hat auch das Hofer Dosenfutter recht gut abgeschnitten und die Hunde fressen es gern. Wenn ich mich recht erinnere war Pedigree in der Wertung sogar dahinter ....
Es  muss also nicht immer teuer sein um gut zu sein.
Für kranke, alte und abgemagerte Hunde ist natürlich hochwertiges Futter besser aber für die "Masse" finde ich, dass es nicht unbedingt das teuerste Futter sein muss.

Kerry

Hab bei mir im Büro Marions mail ausgeschickt und promt etwas Geld für Futterspenden erhalten und gleih heute 48 Dosen (1,5 kg) Hundefutter und 20 kg Tockenfutter mit Julia ins Lager geschickt. Hoff, dass in den nächsten Tagen noch ein bisschen was zusammen kommt.

LG Brigitte, Kerry und Sisko

Anna

ZitatOriginal von Kerry
Hab bei mir im Büro Marions mail ausgeschickt und promt etwas Geld für Futterspenden erhalten und gleih heute 48 Dosen (1,5 kg) Hundefutter und 20 kg Tockenfutter mit Julia ins Lager geschickt. Hoff, dass in den nächsten Tagen noch ein bisschen was zusammen kommt.

LG Brigitte, Kerry und Sisko

 :yes: :yes: DANKE !!! Die Dosen und natürlich auch das Trockenfutter werden am Samstag schon den Weg nach Nitra antreten  ;)

Bianca1976

Supi, danke für Eure Antworten. Sobald ich wieder bei einem Fressnapf vorbeikomme, werd ich mich mal schlau machen, was es da so im Angebot gibt. Kauf ja eigentlich immer nur Ratten- und Katzenfutter  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

die kickis

Rinti Sparpakete kosten beim Zooplus 38,9 24x800gr!
Rinti sensibel ist ein bisi teurer gibts aber auch so ein Paket!

Kerry

Bei mir ist wieder eine Wagenladungt Hundefutter zwischengebunkert. 18 Dosen Royal sensitiv420 g. 40 Dosen norma 1,5kgl. 20kg Roylal anin Hypoallergenic, 7,5 kg Royal canin Intestinal (diät), 12 kg Natures best und 10 Welpenboxen.
Kann die Sachen auch zu jemanden bringen, der sie am Samstag mitnimmt.

LG Brigitte, Kerry und Sisko

Tina 1973

Dankeschön für die vielen Dosen! Die Tierlis in Nitra lieben die willkommene Abwechslung!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

ZitatOriginal von Kerry
Bei mir ist wieder eine Wagenladungt Hundefutter zwischengebunkert. 18 Dosen Royal sensitiv420 g. 40 Dosen norma 1,5kgl. 20kg Roylal anin Hypoallergenic, 7,5 kg Royal canin Intestinal (diät), 12 kg Natures best und 10 Welpenboxen.
Kann die Sachen auch zu jemanden bringen, der sie am Samstag mitnimmt.

LG Brigitte, Kerry und Sisko

Ich Platz im Auto und könnte die Sachen noch mitnehmen. Wo in Wien bist du denn Zuhause? Vielleicht können wir uns irgendwo treffen?