Dringend Dosenfutter benötigt

Begonnen von Tina 1973, 23.05.2011 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerry

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Kerry
Bei mir ist wieder eine Wagenladungt Hundefutter zwischengebunkert. 18 Dosen Royal sensitiv420 g. 40 Dosen norma 1,5kgl. 20kg Roylal anin Hypoallergenic, 7,5 kg Royal canin Intestinal (diät), 12 kg Natures best und 10 Welpenboxen.
Kann die Sachen auch zu jemanden bringen, der sie am Samstag mitnimmt.

LG Brigitte, Kerry und Sisko

Ich Platz im Auto und könnte die Sachen noch mitnehmen. Wo in Wien bist du denn Zuhause? Vielleicht können wir uns irgendwo treffen?

Hallo Sonja!

Danke für dein Angebot. Treff mich morgen mit Inge auf der Simmeringer Haide, die nimmt die Sachen nach Nitra mit.

LG Brigitte

Tina 1973

Eine großzügige Spende von Babydaphne mit Hunde- und Katzendosen wurde mir heute zugestellt! Vielen lieben Dank, Susi!

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973
Eine großzügige Spende von Babydaphne mit Hunde- und Katzendosen wurde mir heute zugestellt! Vielen lieben Dank, Susi!

Immer wieder gerne :)

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Tina 1973

Immer wieder gerne :)

Heute hab ich wirklich die versteckte Kamera gesucht, die mich beim Heulen heimlich mitfilmt! Die DPD Fahrer hättest erst sehen müssen  :D und ich bin wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum gestanden, und habe sorgfälltig alles mitten am Gehsteig ausgepackt und in mein Auto verfrachtet. Ich wär am liebsten gleich nach Nitra gefahren!

BabyDaphne

a ha ha ha ha ha ha ha :) die dpd fahrer, glaub ich hassen uns zwei schon xD

Ach aber jetzt werd ich ja gleich rot im Gesicht  :rolleyes:

Ich mache das total gerne und ja es war sicher nicht die letzte Lieferung von mir :)

Knutsch alle Hundis und Katzis von mir :) :) :) :) :) wird zwar megaviel Zeit in Anspruch nehmen, aber naja du tust es ja gern :D

marion1970

kann man bitte per pn auch eine adresse bekommen wohin man so eine bestellung schicken lassen kann????
danke

Annacora

Habe heute gute 120kg Hundedosenfutter gekauft, dazu noch einiges für die Katzen, kommt mit der nächsten  Gelegenheit bei Petra mit.....hoffe die Wautzis freuen sich. Bitte soviele  wie möglich mit einer Dose verwöhnen, die nächste Lieferung kommt sobald es das Budget zulässt.  :O

petra

ZitatOriginal von Annacora
Habe heute gute 120kg Hundedosenfutter gekauft, dazu noch einiges für die Katzen, kommt mit der nächsten  Gelegenheit bei Petra mit.....hoffe die Wautzis freuen sich. Bitte soviele  wie möglich mit einer Dose verwöhnen, die nächste Lieferung kommt sobald es das Budget zulässt.  :O

war wirklich wie immer eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen menge an futter
vielen dank im namen der nitrawauzis und nitra katzen-
benita wird sich sicher über das hundebett + decken freuen
lg .petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Tina 1973

Dankeschön, die Nitratiere werden das leckere Futter bestimmt sehr genießen!

Annacora

Hallo an Alle!!
Merkur hat heute -25% auf Tiernahrung. Haben gleich in der früh 150 Dosen Quality First Hundedosen gekauft, weiteres folgt in der Mittagspause... :D........und auf die Katzen auch nicht vergessen!!!!
Wer macht mit? Die Hunde brauchen DOSEN DOSEN DOSEN!!!!! :O

(Quality First regulärer Preis € 1,55 - momentan Aktion auf € 1,29 und davon noch -25 % !! das zahlt sich aus !!!! also alle Mann/Frau zuschlagen!!)

Josi

ich hab leider kein auto, um viel beim weitentfernten merkur einzukaufen:( aber ich könnte einem friend of merkur gern was für die katzis un wauzis überweisen!!! :O

Binsi1986

Hallo Josi!

Sollte sich keine andere Lösung für dich finden:

Also ich könnte dir gerne Dosen besorgen, allerdings wohne ich in St. Pölten.

Es würde daher noch etwas dauern (Oktober/November), bis die Dosen nach Nitra kommen ... außer es fährt vielleicht jemand von euch am Wochenende zufällig über St. Pölten/Raststation?

Bin ja auch Sammelstelle ... also ich hätte schon einige Sachen zum Mitgeben!  ;)

LG Sabine

Goliath

Wenn bei uns der renovierte Merkur ums Eck schon wieder offen hat, könnte ich nach der Arbeit ein bißchen was kaufen. Aber wie kommt ihr dann an die Dosen?

ksc2113

Super Tipp! Danke, da fahr ich heute auch noch zum Merkur ...

@ Goliath: Es gibt Sammelstellen wo man es hinbringen kann ... Sammelstellenliste ... oder man fährt mal selbst nach Nitra ;)

Goliath

ah ok danke ;)

Ich habe keinen Pass, ich kann net nach Nitra fahren ^^

Annacora

spitze danke, jede Dose/Schüsserl zählt! -25% gilt auf alle Aktionen! nur nicht auf clever. Ich bringe meine Einkäufe auch immer zu einer Sammelstelle, aber ich hoffe ich komm im September noch selbst nach Nitra und dann wird das Auto bummvoll gemacht  :D

Annacora

......nochwas habe ich vergessen, für diejenigen die keinen Merkur in der Nähe haben, Zielpunkt hat heute und morgen auch -25 % auf Tiernahrung  :D  :D :D :D .......also nix wie los..... :D
(allerdings nicht auf Aktionen)

Josi

ZitatOriginal von Binsi1986
Sollte sich keine andere Lösung für dich finden:

Also ich könnte dir gerne Dosen besorgen, allerdings wohne ich in St. Pölten.

Es würde daher noch etwas dauern (Oktober/November), bis die Dosen nach Nitra kommen ... außer es fährt vielleicht jemand von euch am Wochenende zufällig über St. Pölten/Raststation?

Das wäre SUPER! allerdings is das ja noch echt lang hin... sollte sich jmd. finden, der es eher zu einer Sammelstelle/nach Nitra bringen kann, würde ich denjenigen vorziehen;) Also wer wäre so lieb und würde für mich heut beim Merkur im Wert von 20Euro Tierfutter kaufen?

Zielpunkt kenn ich leider auch keinen in der Nähe :(

ksc2113

Hi Josi,

ich kaufe für die Tiere von dir heute um EUR 20,- Futter.

Nur Hundefutter? Nur Katzenfutter? oder Mix aus beidem?

Bin im Laufe der nächsten 10 Tage in Wien und würde es zu Tina bringen.

LG
karin

Josi

ZitatOriginal von ksc2113
Hi Josi,

ich kaufe für die Tiere von dir heute um EUR 20,- Futter.

:elefant: VOLL LIEB von dir, Karin!! Groooßes DANKE!!! Da freu ich mich jezz wirklich rießig :O
als Katzen-PS liegen mir natürlich die Miezen ganz besonders am Herz, deshalb würd ich den Großteil gern für Katzefutter investieren, aber auch die Hunde möchte ich beglücken :O

Schickst du mir deine Bankdaten bitte per PN? Dann überweis ich dir das Geld gleich noch:)

ksc2113

Goliath

ZitatOriginal von Annacora
Hallo an Alle!!
Merkur hat heute -25% auf Tiernahrung. Haben gleich in der früh 150 Dosen Quality First Hundedosen gekauft, weiteres folgt in der Mittagspause... :D........und auf die Katzen auch nicht vergessen!!!!
Wer macht mit? Die Hunde brauchen DOSEN DOSEN DOSEN!!!!! :O

(Quality First regulärer Preis € 1,55 - momentan Aktion auf € 1,29 und davon noch -25 % !! das zahlt sich aus !!!! also alle Mann/Frau zuschlagen!!)

Wäre net schlecht gewesen zu erwähnen, das  beide Aktionspreise nur für Friends of Merkur gelten ;)

Nungut, jetzt mussi nur noch warten bis mir Erwin antwortet, wo im 21igsten ich das Zeug hinführen soll ^^

Josi

ZitatOriginal von Josi
aber ich könnte einem friend of merkur gern was für die katzis un wauzis überweisen!!! :O

@ goliath: das dir das nich klar war, is natürlich ärgerlich... leider is das billa & co mit den aktionen ja immer so :(
aber du scheinst ja trotzdem geshoppt zu haben? :D

Goliath

Nur ein bißchen was, habs leisder net so dicke :( Wollte das jetzt aber net unbedingt von einer aktion abhängig machen, weil die lohnt eher für Leute die gleich 100 oder wie ich auch gelesen habe 150 Dosen kaufen :)

PS: wenn wer heute oder morgen bei der Treustrasse vorbekommt und keine Antwort vom Erwin eingetroffen is, kann man gerne von mir mitnehmen ^^ (oder ne ersatzadresse wo ichs hinbringen kann halbwegs in der nähe angeben :))

ksc2113

Oje, Goliath, das tut mir leid ... ich dachte du weißt das  =)

Also, Josi und ich haben heute beim Nitra-Dosenfutter-Einkauf EUR 22,50 gespart  :D

Daher @ Annacora: Danke nochmals für den Tipp!!