Nitrafahrt Sa 28.05.

Begonnen von irmi, 24.05.2011 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

irmi

Hallo!

Ich würde diesen Samstag (28.05.) gerne nach Nitra putzen fahren. Allerdings wäre es meine erste Nitrafahrt und deswegen würd ich mich freuen wenn sich mir jemand "annehmen" würde und mir zeigt wo ich helfen kann?
Habe auch schon in der Plauderecke gefragt

1.Nitrafahrt und Nitrafahrten allgemein

da wurde mir gesagt ich sollte mich am besten hier melden. Kenn mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so aus..
Habe ein eigenes (kleines, altes aber doch noch fahrtüchtiges..) Auto, wäre also von daher flexibel. Aber es wäre trotzdem toll wenn ich zusätzlich zB eine Nummer von jemandem hätte falls ich nicht hinfinden sollte oder sowas..
Kann auch gerne jemanden mitnehmen! (ich beisse nicht, aber mein Auto riecht nach Hund und Pferd :D )

lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

marion1970

oh, mann irmi,schade,...ich hab annikas geburtstagsfeier am samstag sonst würd ich mit dir fahren ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine1

Vielleicht findet sich ja am kommenden WE ein Pflegeplatz und damit ein Ausreiseticket für die kleine, zauberhafte Lisetta http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5350&Itemid=26???

Der Blick der kleinen Maus schneidet einem wirklich ins Herz!

Hoffnungsvolle Grüße,
Sabine mit Dusty

Anna

@Irmi:
wie schon irgendwo anders geschrieben  ;) ... ich fahr am Samstag nach Nitra und du kannst dich gern "anhängen'" (sofern du nicht "schleichst"  :D).
Ruf mich einfach an bzw. wenn du nicht durchkommst, schick mir ein SMS damit wir uns zusammenreden können.

wienerwurstl

Cool!

Ich fahre auch zum Putzen (hoffe ich zumindest!) :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Anna

ZitatOriginal von wienerwurstl
Cool!

Ich fahre auch zum Putzen (hoffe ich zumindest!) :D

Jody dein Platz in meinem Auto ist IMMER fix reserviert  ;)

Kathi

bitte bitte elmar fotos machen  :knutsch: :lieb:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Jessy+Chilly

Freu mich  :)das  ein paar Sorgenkinder ausreisen durften.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

wienerwurstl

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl

Gaaaanz ein liebes. Wollte sie(?) gleich mit nach Hause nehmen... ;(



















Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl











Was für ein Gesicht!  :D








Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Anna

Heute gibts leider wieder nur wenige Käfigfotos, denn ein "schöner" Tag in Nitra wars heute wirklich nicht. Im strömenden Regen nach Nitra (viel länger als normal da wir nur langsam fahren konnten), die Regenpausen immer wieder nützen um schnell zu fotografieren, leider sind die nassen Hunde keine guten Modell's, daher wurden manche zwischendurch schnell abgerubbelt (was ihnen grossteils gut gefallen hat  ;)).
Leider auch wieder viele neue Hunde und leider wesentlich mehr Hunde die reingekommen sind wie Hunde die "fahren" durften.
Dank eurer Unterstützung durften doch etliche Notfälle ausreisen, jedoch mussten wir auch viele traurige Augen zurücklassen.
Da es mir ein grosses Bedürfnis ist, dass auch Hunde die kaum Vermittlungschancen haben immer wieder in Erinnerung gerufen werden, haben wir heute - obwohl uns mit der nassen Kleidung bereits etwas "sehr frisch" war - Jeronimo und Cäsar (meinen Topfavoriten  ;)) aus dem Käfig geholt und sie konnten - wenn auch nur kurz - in den Genuss eines Lebens ohne Gitter kommen. Cäsar hat es absolut genossen und auch Leute die ihm bisher mit Respekt begegnet sind, haben gesehen was für ein toller Hund er ist. Er hat geschmust, ist gelaufen wie ein Irrer und wird heute sicher gut schlafen, zumal er dank Irmi auch ein frisches Bettchen bekommen hat.
Es wurde trotz teilweise strömenden Regens wieder geputzt wie verrückt und viele Hunde haben ein frisches Bett, eine neue Matratze oder Decke bekommen und es ist sooo schön zu sehen wie glücklich die Hunde - trotz der Verhältnisse in denen sie leben müssen - sich über ein sauberes und trockenes "Fleckerl" freuen können.
Wie einfach die Hunde glücklich zu machen sind, ist wirklich erstaunlich... ein kleiner Terriermischling der beim Fototermin warten hat müssen, durfte sich in  meinem Auto breit machen und innerhalb kürzester Zeit hat er seelig im Trockenen und Warmen geschlafen....hätte ihn sooo gern mitgenommen und es ihm erspart, dass er wieder in den Regen und die Kälte (und es war heute saukalt !!) zurück muss. Hab ihm und Eva (die mir einen Wunsch erfüllt hat  ;) versprochen, dass er spätestens nächsten Samstag fahren darf. Er wird unter SANCHO auf der HP zu finden sein, da ich keinen weiteren HUnd mehr Sunny taufen darf  ;) - obwohl er für mich ein typischer Sunny ist.

wienerwurstl











Und last but not least, Multitasking auf dem Heimweg...  :D

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Sonja


Sonja

Soooo schön!! Wenn er das nur öfter erleben dürfte!




















Sonja


Sonja


Sonja

Die 5 Cavaliere (4 Mädels und 1 Bub) sind heute abgegeben worden. Der Züchter ist gestorben und armen Zwerge sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Plätzchen!














Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja