Nitrafahrt Sa 28.05.

Begonnen von irmi, 24.05.2011 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

irmi

Hallo!

Ich würde diesen Samstag (28.05.) gerne nach Nitra putzen fahren. Allerdings wäre es meine erste Nitrafahrt und deswegen würd ich mich freuen wenn sich mir jemand "annehmen" würde und mir zeigt wo ich helfen kann?
Habe auch schon in der Plauderecke gefragt

1.Nitrafahrt und Nitrafahrten allgemein

da wurde mir gesagt ich sollte mich am besten hier melden. Kenn mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so aus..
Habe ein eigenes (kleines, altes aber doch noch fahrtüchtiges..) Auto, wäre also von daher flexibel. Aber es wäre trotzdem toll wenn ich zusätzlich zB eine Nummer von jemandem hätte falls ich nicht hinfinden sollte oder sowas..
Kann auch gerne jemanden mitnehmen! (ich beisse nicht, aber mein Auto riecht nach Hund und Pferd :D )

lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

marion1970

oh, mann irmi,schade,...ich hab annikas geburtstagsfeier am samstag sonst würd ich mit dir fahren ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine1

Vielleicht findet sich ja am kommenden WE ein Pflegeplatz und damit ein Ausreiseticket für die kleine, zauberhafte Lisetta http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5350&Itemid=26???

Der Blick der kleinen Maus schneidet einem wirklich ins Herz!

Hoffnungsvolle Grüße,
Sabine mit Dusty

Anna

@Irmi:
wie schon irgendwo anders geschrieben  ;) ... ich fahr am Samstag nach Nitra und du kannst dich gern "anhängen'" (sofern du nicht "schleichst"  :D).
Ruf mich einfach an bzw. wenn du nicht durchkommst, schick mir ein SMS damit wir uns zusammenreden können.

wienerwurstl

Cool!

Ich fahre auch zum Putzen (hoffe ich zumindest!) :D
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Anna

ZitatOriginal von wienerwurstl
Cool!

Ich fahre auch zum Putzen (hoffe ich zumindest!) :D