Autor Thema: meine Verflossenen  (Gelesen 935 mal)

Offline celine111

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Weiblich
meine Verflossenen
« am: 24. Mai 2011, 17:47:18 »
Ich habe in meinem Leben schon viele fellige Weggeefährten verloren

Arthur 1984 bis 4. April 1991
Er war ein klreiner Dackel uberflink und hat sich auch nicht immer von mir streichelln lassen. Ich war erst 5 Jahre alt, als er gestorben ist, ich habe kein Wort mehr geredet mit meinen Eltern, die haben mir dann einen neuen Hund gekauft, einen Spaniel

Cindy 1991 bis 1. 2. 2003
Als Arthur verstarb, haben sie mir Cindy geschenkt, anfangs war sie ein Welpe und verspielt, die hat alles zerbissen, fast die ganze Wohnung voll gemacht (sehr zum Leid meiner Mutter) und wir haben tagelang gespielt. und gespielt und gespielt. Und ich bin mit ihre aufgewachsen, wir haben uns geheimnisse geteilt, ich konnte über sorgen reden und habe ihr alles anvertraut. Und im gegensatz zu meinen Menschen-Freundinnen hat sie nichts weiter erzählt. Am Ende war sie schon ganz schwach und ist einfach zusammen gekippt als ich 16 war, sie starn an Altersschwäche.

Dussel Dezember 2002 - 26. August 2010
Meine eltern haben sich dann einen lebhaften Zwergpinscher zugelegt, er war echt dusselig hüpfte hin und her und war anfangs total verrückt nach Socken. Ich bin dann leider 2005 ausgezogen und hatte dann nimmer so viel mit ihm zu tun, wie mit den anderen Hunden, die mir näher waren. Aber immer als ich zu meinen Eltern kam, hab ich ihn gestreichelt, mi5t ihm gespielt und ihm Leckerlis und Spielzeug mitgebracht. Das letzten Sommer war echt ein schock für mich.

Des weiteren habe ich in meinem Leben einen hamster, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen verloren (die meisten davon tiere meiner Kinder)
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin

Offline micky11

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Weiblich
meine Verflossenen
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 18:42:18 »
für alle  lebensbegleiter ein schönes leben hinter regenbogenbrücke  :kerze

 

atnadmin