Spenden für Dingo

Begonnen von fini, 25.05.2011 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Da Dank großzügiger Spenden von Doris und Angelika Dingo in eine Pension nach Tirol darf, suchen wir u weitere Spender, die seinen Aufenthalt dort finanzierbar machen.

Dingo braucht dringend eure Unterstützung bis ein Pflegeplatz gefunden ist!

Bitte helft alle mit!

Lucy

Mein Mann und ich würden uns wieder mit EUR 20,00 mtl. beteiligen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

fini

ZitatOriginal von Lucy
Mein Mann und ich würden uns wieder mit EUR 20,00 mtl. beteiligen

Super, danke!  :elefant:

Sommer

ich bin überglücklich, dass er nicht zurück muss. hoffe, dass in der tierpension gut für ihn gesorgt wird. überweise gleich 50 euro.
lg
pia

fini

ZitatOriginal von Sommer
ich bin überglücklich, dass er nicht zurück muss. hoffe, dass in der tierpension gut für ihn gesorgt wird. überweise gleich 50 euro.
lg
pia

:elefant: Danke!

BLOSSA

Hallo!
EUR 50,00 unterwegs! LG

Lucy

Dauerauftrag ist eröffnet.....hoffe er findet bald seinen Lebensplatz!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

fini

ZitatOriginal von BLOSSA
Hallo!
EUR 50,00 unterwegs! LG
:elefant: Danke!

Sabine1

Hallo,

darf ich etwas OT fragen? Aus dem Transportsuchethread entnehme ich, dass Dingo in eine Tierpension nach Scharnitz soll. Ich habe bislang nicht gewusst, dass es da eine Tierpension gibt. Es würde mich aber sehr interessieren, weil Freunde von mir in der Nähe wohnen und ihren Hund, wenn sie mal eine Pension brauchen, nach Innsbruck bringen. Die wären sicher froh, wenn sie etwas näher gelegenes empfehlenswertes wüßten.

Für Dingo werde ich gern auch was überweisen.

LG
Sabine

Lucy

Hat Dingo eigentlich eine Pflegestelle gefunden, oder lebt er noch in der Tierpension?
(Albert Schweitzer)

Lucy

Danke für den Link....hab den Beitrag leider übersehen. ;)

Es freut mich sehr, dass Dingo nun so einen tollen Platz hat
(Albert Schweitzer)

robin67

Als bekennender DINGO -Fan beteilige ich mich natürlich.Mich würde nur interessieren was ein Tag für den lieben Dingo kostet.
Alles Liebe
Herbert Robin und Labrador  Lucy

Sonja

ZitatOriginal von robin67
Als bekennender DINGO -Fan beteilige ich mich natürlich.Mich würde nur interessieren was ein Tag für den lieben Dingo kostet.
Alles Liebe
Herbert Robin und Labrador  Lucy

Lieber Herbert,
danke das du Dingo unterstützen willst, aber zum Glück muß er nicht in der Tierpension leben, sondern liegt bei seinem Pflegefrauchen gemütlich im Bett :)

DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...