Wieder Mami mit Welpen ausgesetzt!

Begonnen von Gina & Chris, 27.05.2011 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Und wieder wurde eine Spitzmami mit ihren 3 Welpen herzlos ausgesetzt! Die Kleinen haben noch nicht einmal die Augen offen!
Einfach in einem Karton am Straßenrand abgeladen... ;(

Fero hat die Rettung der kleinen Familie wieder auf Video festgehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=aDG73AmnDm0

Bitte hört euch um!
Wir brauchen ganz dringend mehr Pflegestellen,
die mutterlose Welpen, oder Mamis mit ihren Welpen aufnehmen können!
Sowohl in Nitra als auch in LC warten bereits viele sehnsüchtig endlich ein Pflegeplatzerl zu ergattern!
LG Regina

Tirolerin

Mei so süß! Die Mama erinnert mich an Akita. Aber am Fell sieht man schon, dass sie nie gepflegt wurde. Ich würd sie so gern nehmen aber ich hab dafür leider keinen Platz.  ;(
In Lucenece wartet ja auch noch eine Mama!

Ich drück ganz fest die Daumen für die Mami´s.

dani599

Tina 1973

Hat eine Wuffifamilie heute ein Mitfahrticket? Es wäre schön, wenn Mamis ihre Babys nicht in Nitra großziehen müssten, sondern das auf einem schönen Pflegeplatz dürften!

Gina & Chris

Ja, eine kleine Familie hat das Glück heute ausreisen zu dürfen!
Aber halt NUR eine... ;(
Es warten jedoch noch 3 weitere in Nitra auf ihre große Chance!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein Plätzchen frei hat...
LG Regina

Leegraib

Was haben diese Menschen für eine Erziehung bzw. Kindheit gehabt,
die sie zu so grausamen Erwachsenen werden lässt.

Hoffentlich findet sich bald eine Pflegeplatz. Die Würmlein können am wenigsten dafür.

Wie können nur hoffen,daß im Gremium des jüngsten Gerichts keine Tiere
sitzen.

Jenny23

Unser Hippo ist seit heute an seinem Fixplatz und wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Pflegewauzi. Ich hab selbst schon meine ChihuahuaHündin und meine 7 Huskywelpen mit dem Flascherl aufgezogen und wir hätten jetzt die Möglichkeit ein Babywauzi zu nehmen und das groß zu ziehen, da ich sowieso zu Hause bin, weil ich ab nächster Woche Frühkarenz bin (Baby kommt erst im November- haben jetzt genug Zeit für ein Wauzi). Bitte einfach bei mir melden. Liebe Grüße Jenny

Victoria

ZitatOriginal von Jenny23
Unser Hippo ist seit heute an seinem Fixplatz und wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Pflegewauzi. Ich hab selbst schon meine ChihuahuaHündin und meine 7 Huskywelpen mit dem Flascherl aufgezogen und wir hätten jetzt die Möglichkeit ein Babywauzi zu nehmen und das groß zu ziehen, da ich sowieso zu Hause bin, weil ich ab nächster Woche Frühkarenz bin (Baby kommt erst im November- haben jetzt genug Zeit für ein Wauzi). Bitte einfach bei mir melden. Liebe Grüße Jenny

Regina hat immer viel zu tun, also bitte melde du dich bei ihr. Sie ist für die Welpen und neue Pflegestellen zuständig:
Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Der Verein ist für jede Pflegestelle dankbar! (und die Wuffis natürlich auch)

Jenny23

ja hab ich schon gemacht.. werd sie einfach noch mal anrufen und fragen, wer dringend einen Platz braucht und mit wem das bei uns funktioniert- kleine Hunde und Welpen sind für uns kein Problem- haben leider nur eine kleine Wohnung ohne Garten.. aber die nehmen wir gerne - auch wenn sie Verletzungen haben oder so.. hauptsache es geht ihnen bald wieder gut und können ihr Leben genießen!
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße Jenny

Gina & Chris

Ich melde mich heute nochmal bei dir.
LG Regina