Neue Notfälle in Nitra

Begonnen von Gina & Chris, 27.05.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

In Nitra gibt es leider wieder einige Notälle die DRINGEND ausreisen sollten, und eine Pflegestelle suchen:

A: Franz.Bulldogge, Hündin, 4-5 Jahre alt, gestromt, total abgemagert,
kahle Stellen an der Brust.

B: Engl.Bulldogge, Hündin, ca 8 Jahre, hellbraun/weiß,
gestern bereits einmal kollabiert...

C: Malteserpärchen, vermutlich Geschwister, 2-3 Jahre,
der Rüde hat nur ein Auge

D: Engl.Spaniel, Rüde, sehr alt, massiver Zahnsteinbefall,
sucht Gnadenbrotplatz

Fotos leider noch keine vorhanden.
LG Regina

Sonja

Ramon, der Magyar Viszsla, gehört seit heute Nacht leider auch zu den Notfällen!!! Er verweigert das Futter und wird immer schwächer und braucht dringend ein Ausreiseticket! Bitte falls jemand Platz für Ramon hat meldet euch ganz DRINGEND, er könnt evtl. noch heute, oder spätestens morgen ausreisen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5339&Itemid=26

Sonja

Die arme Adena sollte auch ganz dringend ausreisen! Sie ist völlig überfordet in Nitra und auch bei ihr besteht die Gefahr das sie sich aufgibt! Bitte ganz dringend melden! Auch sie könnte entweder noch heute oder spätestens morgen mitfahren!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5371&Itemid=26

Moonya26

Ich fang an zu Suchen vielleicht haben wir Glück, die Beiden gehen auch schon durch Verteiler von anderen Tierschutzfreunden ;(

Moonya26

Wie sieht es bei der Doggen Maus aus mit Kindern???

Sonja

Es gibt jetzt Fotos von den kleinen Hunden die unbedingt ein Ausreiseticket brauchen würden. Vielleicht hat doch noch jemand Platz für die kleinen Kerlchen.

Englische Bulldogenhündin ca. 8 Jahre, die arme Maus ist gestern in der Hitze schon 1 x kollabiert

Sonja

Sie hat kahle, gerötete Stellen auf der Brust, die Haut würde Behandlung brauchen und wenn ich an die arme Bullymaus denke die es letzten Samstag nicht geschafft hat ;(

Anna

ZitatOriginal von Moonya26
Wie sieht es bei der Doggen Maus aus mit Kindern???

Soll eine Freundliche sein, wobei mit kleinen Kindern konnte sie noch nicht ausgetestet werden.
Sie hat übrigens bereits sehr ernsthafte Interessenten, die sich jedoch nicht "drübertrauen" sie direkt aus Nitra zu übernehmen, da sie einen Doggenrüden haben und man ihnen die ärgsten Schauergeschichten erzählt hat, dass eine Doggenhündin die erst kürlzlich Welpen hatte, fast immer unverträglich sei... wie unverträglich sie ist sieht man eh auf den Fotos wo sie mit vielen kleineren Hunden - auch Hündinnen - im Käfig sitzt !!

Hatte auch - ein für mich sehr gut klingendes - Pflegestellenangebot, jedoch hat mir die Dame ihre Daten für die VK nicht geschickt und ist auch telefonisch nicht erreichbar  :floet:

Auch für Ramon gäbe es einen Interessenten der ihn jedoch unbedingt vorher kennenlernen will und wo noch Einiges abzuklären wäre, da er Hundeanfänger ist.

Bin mir also ziemlich sicher, dass Beide vermutlich nicht sehr lang auf der PS wären ....

Sonja

Der arme Hundeopa hat beim Fressen Schmerzen, seine Zähne sollten dringend saniert werden

Sonja

2 wirklich winzige Mäuse, der Bursche hat nur 1 Auge

Gina & Chris

ZitatOriginal von Gina & Chris
In Nitra gibt es leider wieder einige Notälle die DRINGEND ausreisen sollten, und eine Pflegestelle suchen:

A: Franz.Bulldogge, Hündin, 4-5 Jahre alt, gestromt, total abgemagert,
kahle Stellen an der Brust.
PS gefunden, Ausreise heute!

B: Engl.Bulldogge, Hündin, ca 8 Jahre, hellbraun/weiß,
gestern bereits einmal kollabiert...
PS gefunden, Ausreise heute!

C: Malteserpärchen, vermutlich Geschwister, 2-3 Jahre,
der Rüde hat nur ein Auge
Kommen vorab ins CZ, für danach PS gefunden! Ausreise heute!

D: Engl.Spaniel, Rüde, sehr alt, massiver Zahnsteinbefall,
sucht Gnadenbrotplatz

LG Regina

Bitte vergesst auch nicht auf das Pekinesenmäderl von letzter Woche,
2-3 Jahre!
Hunde A-D wurden alle von Züchtern ausrangiert...

Moonya26

Für die Doggenmaus hätt ich vielleicht jemanden aber sie muss mit Ihrem Mann reden, sie haben selber auch eine Deutsche Dogge, Problem wäre das man die Maus dann bis Koblenz oder Frankfurt oder Wiesbaden bringen müsste da würde sie sie dann übernehmen

Sonja

ZitatOriginal von Gina & Chris
Bitte vergesst auch nicht auf das Pekinesenmäderl von letzter Woche,
2-3 Jahre!
Hunde A-D wurden alle von Züchtern ausrangiert...

bluedog

oh mein gott, da ist ja einer ärmer als der andere....     8o    ;(

der spaniel-opi muss unbedingt raus und sofort zum TA, die zähnchen müssen saniert werden. das kann jeder TA, wer kann dem armen ein plätzchen bieten ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

salasi

Wie alt ist denn der Spanielmix so ungefähr??

Moonya26

Also Pflegestelle wäre da hab ne andere gefunden ohne Kleinkinderallerdings hat sie 2 verträgliche Labrador Mädels eine ganz tolle Liebe kenne Sie persönlich wurde schon viel verarscht von Tierschutzvereinen und der letzte Pflegehund hat ihr die Hand kaputt gebissen, sie vertraut mir jetzt endlich mal das Ihr Seriös und lieb seid  :D

Moonya26

Ginge ab sofort, wenn ich Kontaktdaten jemandem geben soll dann sagt Bescheid, die Frau ist herzensgut, Ihre Hunde sind ihr Leben sie tut echt alles für Sie, ist ein Wikingermädchen ( aber an die 50 )  :)

Ninchen

Soweit ich lese, hat die gestromte Bullyhündin einen Pflegeplatz gefunden?
Weiß man schon, was die Hautentzündung verursacht - evt. Demodexmilben?

Ich hätte mich auch sehr für die Kleine interessiert, evtl. sogar als Endstelle.

Martina

Die Französin und die englische Bulldoggen-Hündin haben heute bereits Nitra hinter sich gelassen. Die beiden Malteser sind im chirurgischen Zentrum und brauchen nach ihrer Entlassung DRINGEND einen Pflegeplatz.

Es suchen noch dringend:

Ardena - die Doggenhündin, die total überfordert ist  ;(
Ramon 2 - der Magyar Vizlsa-Rüde, der bereits das Futter verweigert  ;(
Der Spaniel-Opi mit den Zahnschmerzen  ;(
Die kleine Pekinesen-Hündin von letzter Woche  ;(

Morgen hätten sie eine Chance auf eine Ausreiseticket und könnten Nitra verlassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Moonya26

Ich hab Dir einfach mal ne PN geschrieben Martina wegen der Deutschen Doggenmaus, vielleicht klappt es ja dann hätte sie einen supertollen Pflegeplatz

Katharina

ZitatOriginal von Ninchen
Soweit ich lese, hat die gestromte Bullyhündin einen Pflegeplatz gefunden?
Weiß man schon, was die Hautentzündung verursacht - evt. Demodexmilben?

Ich hätte mich auch sehr für die Kleine interessiert, evtl. sogar als Endstelle.

Die Bullyhündin kommt zu mir, sobald ich Näheres weiß gibt es eh einen eigenen Beitrag über sie.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Martina
Die Französin und die englische Bulldoggen-Hündin haben heute bereits Nitra hinter sich gelassen. Die beiden Malteser sind im chirurgischen Zentrum und brauchen nach ihrer Entlassung DRINGEND einen Pflegeplatz.

Es suchen noch dringend:

Ardena - die Doggenhündin, die total überfordert ist  ;(
Ramon 2 - der Magyar Vizlsa-Rüde, der bereits das Futter verweigert  ;(
Der Spaniel-Opi mit den Zahnschmerzen  ;(
Die kleine Pekinesen-Hündin von letzter Woche  ;(

Morgen hätten sie eine Chance auf eine Ausreiseticket und könnten Nitra verlassen.

Update, noch suchend:
Doggenhündin
Spanielopi
Pekinesenhündin

Ihre PS haben bereits gefunden:
Englische Bulldoggendame
Franz. Bulldoggendame
Malteserpärchen
Ramon

LG Regina

Ninchen

Danke Kathi - soweit ich lese, kommt sie ja schon heute, oder?

Bin gespannt auf Neuigkeiten

Liebe Grüße
Nina

DjegosFrauchen

Ramon kommt morgen zu uns, ich freu mich schon auf ihn, jedoch kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen weil ich so aufgeregt bin  :D  :D   :D

Petra aus Linz

ZitatOriginal von DjegosFrauchen
Ramon kommt morgen zu uns, ich freu mich schon auf ihn, jedoch kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen weil ich so aufgeregt bin  :D  :D   :D

Ja, das kann ich gut verstehen :D Drücke euch die Daumen für einen guten Beginn, Ramon wird sicher fix und fertig , aber auch froh sein, bei dir sein zu können. Freue mich schon auf deinen Bericht !