Armin 3

Begonnen von eva2454, 29.05.2011 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roxie0018

hab gestern mit zwei Interessenten geredet. klingen beide total nett. heute treff ich mich am nachmittag mit dem ersten und am monat gmit der zweiten interessentin. bin echt schon total gespannt  :O

Roxie0018

hab mich heute mit einer interessentin getroffen. sie war echt soooo nett. sie hat sich sehr viel mitm luca beschäftigt und die zwei haben total viel gekuschelt :)
als wir gemeinsam gegangen sind wollte der luca ihr gleich hinterher laufen- hab ihn überreden müssen das er (noch) mit mir heim geht.  :D

krieg morgen von ihr bescheid, ob sie ihn fix nehem wird. also bitte alle daumen und pfoten drücken, die ihr zur verfügung habts. :O

Victoria

UUUhhh, wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es klappt :)

Ronja125

gibts Neuigkeiten???  :D

wenn ihr zwischen 2 Interessenten entscheiden müsst, schlagt bitte den George vor....
(sind ja optische Brüder) :D

Beaglemix GEORGE sucht seinen Traumplatz!

eva2454

Liebe Ronja - das hatten wir vor  :O

Leider ist der vom Sa erst garnicht erschienen....

Lg Eva

Roxie0018

gibt leider noch nix neues. werd ihn aba auf jeden fall borschlagen. wo seids ihr daheim?
lg

Ronja125

ZitatOriginal von Roxie0018
gibt leider noch nix neues. werd ihn aba auf jeden fall borschlagen. wo seids ihr daheim?
lg

in der Steiermark/Hartberg, sind beide Interessenten aus Wien??

Roxie0018

ja sind beide aus wien. gut für uns aba ein bisschen weit weg für euch. aba wenn man einen hund wirklich kennenlernen oda haben will dann nimmt auch einen weiteren weg in kauf :)
werd es heute auf jedenfall beiden interessenten weiterleiten damit sie den süßen mal sehen

dani599

Wirklich tolle Fotos vom Luca!

Hat er nun ein Plätzchen gefunden?  :)

Roxie0018

Luca hat einen FIXPLATZ bekommen und darf in einer woche ausziehen!!  :elefant:  :banana: :elefant:
 :welle:

prosim

Freut mich für den süßen Kerl  :D

:welle:

Ronja125

suuuper :O