Aida

Begonnen von snoozy, 29.05.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ist eine echte Schmusekatze im Plüschpelz.  :rolleyes:

Aida ist ruhig,  sanft und zärtlich. Passt irgendwie gar nicht zu zu ihrer recht stattlichen Größe und ihrem kräftigen Körperbau.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

LibsY

ein kleines Pummerl aber ich find sie trotzdem süss
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Wow---- eine sehr edle und schöne Katze! Gibts da noch gar keine Interessenten? Die Hübsche müßte doch bald ein Platzerl finden!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

AIDA ist wirklich wunderschön. Sie könnte ein British Kurzhaar oder Persermix sein.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronja125

SCHÖNHEIT :D

Graukatze

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das eine blaue BKH - und zwar reinrassig.
Sowohl ihr Aussehen (bis auf die Farbe könnte das meine Funny sein, nur hat die leider noch weniger "Bodenfreiheit") als auch Snoozys Beschreibung ihres Verhaltens ("ruhig, sanft und zärtlich) passen absolut.  

Da sollte sich doch ein Briten-Fan finden?

PS: Ein ausgesprochen schönes Exemplar von einer Britin! Kopfform, Ohren, Profil, Augenfarbe, Fell, Schwanzlänge in Relation zur Körpergröße - alles gemäß den Zuchtkriterien. Erste Sahne, diese blaue Lady!

Fossy-Mama

ist die hübsch.... wow

Rockabella

Woooow fesches Mädl ;)
Da müssen die Interessenten ja bereits Schlange stehen oder? ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

snoozy

AIDA ist gestern ausgezogen.  :)
Hier kann also geschlossen werden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

:elefant: juuuhuuu!! das is ja toll:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365