Bioresonanz? Energetik? Allergie

Begonnen von Bibiana, 31.05.2011 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Hat jemand Erfahrungen mit Bioresonanz oder Energetik?
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und lese mich erst jetzt in die Thematik ein.

Über eure Erfahrungen und Empfehlungen wo ich mit Spike hingehen kann wäre ich sehr dankbar.

Spike ist am WE beim spazieren kollabiert. Wir sind sofort in die Vetmed gefahren und er bekam eine Schockinfusion. Als wir ihn dann kurz sehen durften, mussten wir mit entsetzen feststellen, dass sein ganzes Gesicht extrem verschwollen war. Er musste dann auch über Nacht bleiben.

Der reinste Horror.

Es wird vermutet, dass ihm etwas gestochen hat, vielleicht eine Wespe/Biene und er allergisch darauf ist. Was es war, wissen wir jedoch nicht. Sein Blutbild war unauffällig.

Das ist natürlich ein wahnsinn, denn sein Zustand war schon sehr kritisch, sein Puls war schwach...
Ich bin jetzt völlig in Panik wenn wir raus gehen und in unseren Garten möchte ich im Moment auch überhaupt nicht mehr. Dort steht ein Apfelbaum um den sich immer viele Wespen tummeln. Ich hab so furchtbare Angst, dass das nochmal passiert.

Ich hab bereits mit unserer TÄ gesprochen und bekomm jetzt auch ein "Notfallset" für unterwegs denn man ist ja nicht immer wo, wo man gleich in einer Klinik ist und wir sind doch so gerne draußen im Wald ;(

Ich hab jetzt eben gehört, dass Bioresonanz oder Energetik helfen kann die Sache zu mindern und bitte euch daher um Hilfe  ;(

eva2454

Hallo Bibiana,

bie mir im Stall behandelt TA Jost Hartl erfolgreich einige Allergiker-Pferde...
Macht auch Hunde.

Lg Eva

Bibiana

Hallo Eva!

Mit Bioresonanz?
Und weißt du wie da behandelt wird?

Danke und lg

eva2454

Ja ....kannst mich gerne anrufen und ich erzähle dir was ich gesehen habe...
069913078568

Lg Eva