Unser Lennox.....

Begonnen von Kitty83, 02.06.2011 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kitty83

Unser kleiner Mann ist jetzt seit knapp 2 Wochen bei uns und hat mittlerweile vom Pflegehundstatus zum Status "Fixes Familienmitglied" gewechselt.

Er wurde Nähe Lucenec auf der Straße gefunden (wo er wahrscheinlich schon länger gelebt hat) und sah ziemlich schlecht aus.

Sein Zustand hat sich sehr verbessert. Die Entzündungen an Augen und Ohren sind abgeheilt, er hat auch schon 2 Kilo zugenommen! Dabei solls jetz aber auch bleiben :-) Er hat jetzt 15 Kilo, das is für seine Größe und Statur genau richtig, meinte der Tierarzt!

Auch der Allergietest fiel negativ aus... was uns und Lenni natürlich sehr freut, da er jetz von überall Leckerlis nehmen darf!

Wir hatten noch nie so einen unkomplizierten Hund! Er war vom 1. Tag an stubenrein, er bellt nicht, geht brav an der Leine und ist auf Schritt und Tritt mit dabei (manchmal anstrengend aber sooooooooo süß).

Wir sind soooooooo froh, dass wir uns für den Kleinen entschieden haben!

Lg Kathy und Gerald

Cosima

schön zu lesen das es dem kleinen Mann so gut geht bei euch. :O
wünsch euch noch viel Freude mit der Knutschkugel  ;)
und biiiitte viiiiiele Foto´s einstellen :rolleyes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

Kann mir gut vorstellen dass ihr mit ihm glücklich seit - die Bullys sind einfach Traumhunde die einem jeden Tag ein LÄCHELN ins Gesicht zaubern. Wenn man sich einmal in diese Rasse verliebt hat dann kann man nicht mehr loslassen!!

marion1970

wupsdi wups,.....da hab ich schon wieder net mitbekommen, das ein hund sein traumplatzi gefunden hat!!! super!!!

ich glaub ich muß mir jetzt auch mal einen bully nehmen,....in pflege,...hatte noch nie einen,...aber sonst schon so ziemlich alles an hunden was es gibt,....mal sehen vielleicht ergibt sich mal was,...

Kitty83

Ja, Bullys sind echte Schmuser... Lenni is sooo lieb und freundlich zu allen anderen Hunden , aber leider mag ihn keiner der Nachbarshunde :-(  .... Dürfte keine gute Hundeausstrahlung haben :-)

Anna

ZitatOriginal von Kitty83
Ja, Bullys sind echte Schmuser... Lenni is sooo lieb und freundlich zu allen anderen Hunden , aber leider mag ihn keiner der Nachbarshunde :-(  .... Dürfte keine gute Hundeausstrahlung haben :-)

Ich denk eher, dass das das "Grunzen"  und "Schnaufen" der Kurznasen ist  ;)... leider missverstehen das viele andere Hunde.....
Vielleicht kannst dich einmal mit Katharina und ihren beiden Grunzis treffen... wirst sehen, die verstehen sich blendend  :D
Auf alle Fälle freu ich mich sehr, dass der Bub das grosse Los mit euch gezogen hat, auch wenn er anfänglich eine kleine Baustelle gewesen ist  ;)

greyhound

Da gibt´s nur eines: Ihr braucht unbedingt einen Kumpel für ihn, oder eine Kumpeline!!!!   :D   :D   :D

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ronja125

:Dschaut auch aus wie ein Schmuser....

Fossy-Mama

der sieht cooool aus, taugt ma, und freu mi voll für ihn und für euch :)

Katharina

ZitatOriginal von greyhound

Da gibt´s nur eines: Ihr braucht unbedingt einen Kumpel für ihn, oder eine Kumpeline!!!!   :D   :D   :D

greyhound

Kimba wäre noch zu haben, die würde sicherlich gut zu dem Schmusebären passen auch wenn sie nicht grunzt  :D

Kitty83

Was die kleine Kimba betrifft steht ja Gott sei dank schon drin, dass sie reserviert is... Ich hoff das klappt! Verdient hätte sie es ....

Kitty83

Neue Fotos! :D